Winterharte Ganzjahresbiker

Gibts hier auch Biker die das ganze Jahr durchfahren und die über Begriffe wie „Saisonstart“ nur lachen können ? :slight_smile:

natürlich gibt es die :wink:

Also ich bin einer davon. :slight_smile:

aus Kärnten. manchmal vergehn zwei drei Wochen bis mir endlich mal wieder ein Biker auf der Straße entgegenkommt.

ich kann nur über die fragestellung lachen … :wink: … aus welchem grund interessieren dich radfahrer ;-?

aba ja Wer kennt solche wirklich Hoartn nicht :grin: …hier vom letzten Hally Galli Treffn aum Faaker See , Denan hod bloß es Navi aun streich gspült ghobt und daun hobens halt an kloanen Umweg übers Amerikanski Land nehmen miaßn :smiling_face:-Trotzdem hat sich gelohnt , hoben den Pokal für die weiteste Anreise bekommen :grin:

wow aufn Hänger und vorne sitzend im beheizten Autofahrn. haha die sind ja voll hart ! :grin:

jop.

Wieso hart :eyes: , fahr mal zum Harley treffen und schau mal in die nähere Umgebung , da gibts genug sooo Hoarte :grin: die diese anreise Möglichkeit bevorzugen :wink:.
Natirli -die letzten paar -Meter -Kilometer werden dann schon mitm Hobel auf eigener Achse absolviert :smiling_face: ,
man gönnt sich ja sonst Nix :grin:

ja klar kenn ich die die aufn hänger zum faaker see fahrn, dann eine runde um den see fahrn und wieder nach hause fahrn.

ich sag nur, jeder wie er will :sunglasses:

und kann … :wink:
du fährst ja auch nicht, wenn es schneit, hast’ du geschrieben.

aber mit deinen dünnen reifen hast du mein verständnis dafür …

… du bist a Biker ? Wieso host nie wos gsogt ? :wink:

der Maya hat nur noch den 125er Schein mit wos richtigen hat man ihn schon sehr lange nicht mehr gesehen :grin: :grin: :grin:

… traut sich nicht mehr antreten gegen die heutigen Racer wie einen MirkoBrandivic oder den berühmten El Uterus :wink:

Wann ma uns ehrlich san, traut sich kana gegen die Roadracer antreten, weil ja keiner so fürchterlich hergebrannt werden will. Des is ja ned zum verkraften. :grin:
:grin: :grin:

… warun i aufghert hob ? Unfälle hob i 4re ghobt und schlimmere … na des wor letztlich aus Schiss amoi auf de Pagage zu treffn :wink:

des stimmt