winter - 28.10.2012 07:16

morgäääähn mitnand!

melde: erster schneeball bereits gegen fremdes fenster gesegelt, die wintersaison is somit eröffnet. WO BLEIBT DER GLÜHWEIN?!?

jetz wirds zeit dasma die stollreifn aufziang und im schnee spieln :grin:

greeeeeeez ausm flochlaund- ( i sich aufn braunsberg umme, der is auzuckat :grin: )

ich habe auch schon einen balli geworfen :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

der unterschied liegt aber darin, dass i auf nur ~270m sitz :sunglasses:

greeeez, ich

Mayale :grin:…Gagg Di nit aun :grin: ,wengan de poar Schnee-Regn Spritzale…schiabst jo jezn schoi voi de Panik :grin:…wos mochstn daun erscht in a poar Wochn, ha!!

sowas mach ich nicht mehr,
:eyes: bin woll zualt.
wetta,mei do kunn ma ,zum glück,nix mochen,
i nimm des als gegeben an.
bei ins im heiligen lond,speibt´s a den weissen dreck oba,
dazu noch a sprichwörterl.
:wink:
schneibt´s vor martini übern inn,
is da holbe winter hin.

was soll´s morgen um sexe aue am bock und ob in de orbeit :wink:

egal ob´s stürmt oda schneibt :grin:
aso,zwegs stollen roafen,do is de elfer mit dem bt bessa zumfohren
als de gas gas mit stollenroafen :wink:
griasserl

rund 10cm Schnee auf den Wiesen, Dächern.

Raus mit der Sprache, wer hat den Schnee bestellt?!?!?! :sob:

Da Himmi Papa, Himself hoid :grin: :cold_face:…wengan Die Vielen Wehrdienstvaweigara da Schweiza Voiks Armee :eyes:? :grin:

Übrigens:Die Schweizer Armee will mich dieses Jahr nicht mehr sehen! :slight_smile:

Na do werst wida wos Auffgführt hobn, Haa!?? :grin: :grin: :grin:

Sali Pg

Ich verweigere den Dienst nicht, aber die Armee verweigert es, mich einzuberufen. :smiling_face:

Na, ich habe denen nur verweigert, in meinen Daten herumzuschüffeln und war daher zu wenig vertrauenswürdig um in einen obergeheimen Bunker reingelassen zu werden.

Nur im französischen verabschiedet man sich auch mit ‚Salu‘. :eyes: :wink:

:grin: :grin: :grin:

… des ane oder aundare Bah brechn ??? :wink: Bleib du lieber zuhause und hock di vor dein Rechna … da bist aum bestn aufghom :grin: :grin: :grin: