Winter ade, scheiden tut weh...

Liebe Mitleider,

wie gehts euch mit diesem Wintereinbruch. Mir schlaft das Gesicht ein und ich will auch keinen Schneemann bauen lach…Darum…wann wirds mal wieder richtig Sommer???

Bitte um einen Trostbeitrag.

lG Evi

+6 grad, das richtige wetter um ein runderl zu drehen. wenn man in der richtigen gegend wohnt ggggggggg (verzieh mi eh schon). lg aus graz fun

…zwar auch in der „richtigen“ gegend,bis ich aber zeit ghabt hätt zu fahren wars windig,kalt und dunkel.:wink:
lg gabi

es gibt kein schlechtes usw…
für des, wie es in der früh geregnet hat, ist es ja wirklich noch ein super motorradwetter geworden!? lg fun

auch haben will traurigschau

danke für die anteilnahme…wenn ich zum fenster rausschaue wird mir schwummrig…seufz

war superwetter um die mittagszeit.hätt ich mir in der früh nie gedacht.bin leider zu spät von der arbeit weggekommen und konnt dann nicht gleich los.:frowning:
lg gabi

in den süden! hinter dem semmering begint ja fast schon asien (ok, a bissi übertrieben)aber do is immer schön warm rooofl
lg fun

mich hatts heut auch in den fingern gekribbelt. leider steht meine in der werkstatt und die werden und werden nicht fertig! lg j.

…mein motorrad erst 14 tage,ist aber schon angemeldet!!die erste woche hatte ich glück und konnte fahren…naja bis ich fast abgefroren wär und schau ich voll sehnsucht raus…
lg gabi

dass es ende jänner zu fahren geht,damit rechnet halt keiner.was muß den gemacht werden?
lg gabi

service, neue antriebseinheit etc. jetzt steht sie aber schon zwei wochen beim hütter. naja, eigentlich blöd, laß service machen und geb sie dann her! lg j.

…du verkaufst deine transe,aber was hast dann zum fahren???
lg gabi

weil i morgn auf die Bike fahr!schönes WE!lg pursang

nach Asien grins

meine Fazer immer, wenn ich in die Garage geh seufz…Kann dich super verstehen…

lG Evi

und wünsche viel Spaß

lG Evi

beim verhandeln wegen einer vtr!!! ich hoff es klappt freumijaehschonso lg j.

wirst sicher mit offenen armen empfangen bei den südländern kicher lg j.

…meins steht unterm carport,sehs jeden tag gleich in der früh und freu mich!!!
bei uns in der stadt hats noch gar keinen richtigen schneefall gegeben,nur ists zeitweise so kalt,dass das fahren trotzdem nicht wirklich spaß macht.
für mich wirds die erste saison,umso ungeduldiger bin ich auch!
lg gabi