Winter ade?Motorrad WM......

geht endlich los,Leutz!!!
Auch wenn die momentane Wetterlage bei uns…es einem fast net glauben lässt…am nexten WE is soweit!
Die ersten Rennen in der Saison 2006 gehen in Jerez über die Bühne…einige neue Fahrer san dabei in der Moto GP…Pedrosa,De Puniet,Vermeulen,etc…lass ma uns überraschen…ob die Dominanz des "Doctors"weiter so gross ist?Wer weiss…die Karten sind neu gemischt!

Auf a spannende Saison…und Winter du wirst austrieben!

Die sind sicher neu gemischt!

DE PUNIET !!!

…spannende Rennen, packende Zweikämpfe und endlich einmal Regen damits Bikes wechseln (falls es diese Regel noch gibt).
Ich denke es wird eine knappe Saison, aber die Krone kann nur einer gewinnen:

V A L E N T I N O !!!

seh ich auch so…spannender Motorradsport…des wünsch ma uns doch alle!
lg

Mandy…tät mas a für die "Roten"wünschen…das bei der Titelvergabe mitmischen!Der Loris wird dem Sete halt von Beginn an zeigen müssen…wo der Hammer hängtggg
lg

der Randy als Fahrer net zu unterschätzen is…steht ausser Zweifel…er muss halt auch schauen das er sich gegen den Shinya durchsetzen kann…und in erster Linie hängst auch davon ab ob die „Grünen“ über die Winterpause leistungsmässig was gefunden haben…um mitzumischen!
lg

i lass di nu a bisserl träumen…
weißt du denn noch nicht, daß die farbe der saison heuer gelb ist ???..ggg

i freu mi a schon drauf und i glaub dass heuer a paar „mein“ vale arg zusetzten wern, des hat man bei de test´s schon gesehen. aber dafür wirds sicher a spannende saison

alle!
Ich verrat euch jetzt das bestgehütetste Geheimnis der Motorradszene!!!


Also,…heuer wird der Alpenkaspi mit seiner Moto - Fuzzi ALLE aufmischen ggggg


lg

Pezibär

das es dieses jahr sehr spannend wird. ich hoffe ja wieder auf den neu erstarkten sete ;o)
was man so hört soll honda große probleme haben … am sonntag wissen wir mehr

gruß
scrubble

oder noch besser: jeder,nur nicht rossi!!

seid´s muter geworden du und der kaspi. ggg
ich befürchte heuer wird´s eine ganz langweilige saison. der vale wird sie alle niederbügeln. leider.
lg.ronny

ps. vielleicht wäre guzzi wirklich die einzige konkurenz!?! sfg

Jetzt ist es schon nicht mehr so deprimiend, wenn ich auf motogp.com schaue… Jetzt steht da nur mehr 3 Tage und 14 Stunden!!!

Freu mich schon total auf die Saison! Glaub nicht das es der Doktor so leicht haben wird wie letztes Jahr. Die Ducs sind heuer sehr stark.

Auch die Grünen darf man heuer nicht unterschätzen. Nakano ist ein guter Fahrer und mit Puniet haben sie sich einen weiteren Top-Fahrer geholt.

lg
geX

…haben sich die Grünen sicher verstärkt. Jetzt haben sie mit Nakano und Puniet 2 Top Fahrer…

Naja schaun wir mal was die Saison bringt - die Testergebnisse waren auf jeden fall viel versprechend

i freu mich schon so - den valentino wieder in aktion zu sehen!!! vielleicht ist auch noch ein schönes wetter das man zuvor noch a runde drehn kann und danach ganz entspannt den moto gp genießen kann!!

lg

runde.da bin ich richtig motiviert und ein par sekunderl schneller. :slight_smile:

mich schon ganz viel , hoffe mal das der Randy seinen starken Teamkollegen unter Kontrolle hat, wenn ja denk i schon das er für GANZ vordere Plätze gut ist (schön wärs ;-))
Endlich mal wieder ein starker FRANCE - Pilot !!

ich nicht so gern - übermotivation könnt bei mir zum verhängnis werden!!

lg

Idee…muss ma probieren!
lg