Windschild?!?

Was meint ihr zu einem Windschild am Hornet?!? Also ich finde es zum kotzen!!!

…ist nackt wie sie japans gott sie schuf - und das soll so bleiben!!!
wer´s anders will soll´s anders haben, sich jedoch kein naked bike kaufen!
im prinzip ist das aber jedem selbst überlassen was er aus seinem bike macht! oder?
lg hornissenstich snuskalle

auf der hornet negativ find ich. Aber wennst hauptsächlich schnelle und lange Überlandetappen fährst is er eigentlich unabdingbar. Ich werd meinen kl. Flyscreen nie mehr runtergeben. Auch wenn er mir nicht gefällt find ich den Winddruck einfach zu anstrengend (und somit auch schlecht für die Konzentration).

Is halt Geschmackssache.

Lass dich nicht von Bienen stechen wennst eine Hornisse hast!
refi

hab mal eine gesehn, die hat gar nicht so schlecht ausgschaut mit schild…

und zwar hat der besitzer das original honda mini-windschild draufgschraubt, aber zuvor in der selben farbe wies moped lackiert…

mir hats eigendlich ganz gut gefallen… schaut zumindest von vorn nicht so schlecht aus… fast ein bissl mächtiger! :wink:

verstehst halt nix von wahrer Ästhetik :slight_smile:

Hätt nie gedacht, dass Dich mein Windschild soooooo fertig macht looool… oder hast du vielleicht mittlerweile auch vor dir ein Windschild zuzulegen ???

lg

Danny

is halt Geschmackssache

zum Glück hab ich nicht so ein solches Problem hihihih

Gruß,Tom

nach wird sich der Daniel nie im Leben ein Windschild draufmachen. Da lässt er sich vorher die Hände abhacken gg

Windschild hin, Windschild her, … is halt Ansichtssache (über die Optik kann man ja sowieso streiten)

Fakt: => bringt geringeren Winddruck

P.S:: Am A-1 Ring waren einige Hornets, allerdings alle ohne Maske oder Windschild => waren trotzdem weit über der 200er Marke unterwegs. (Die Jogurts waren halt noch etwas schneller hihihihihih)


Wie auch immer, der Speed muss passen,… mit welcher Optik is eigentlich wurscht gg

See Ya,Tom