Windschild - 13.04.2009 13:39

Hallo zusammen, bin Neu hier und falle gleich mit der Tür ins Haus :smiling_face:
Ich fahre eine 800 C seit drei Jahren, bei dem Paket damals war auch das Original Windschild dabei. Wurde von dem Händler mehr schlecht als recht montiert und ich habe es wieder runter geschmissen.
Vor zwei Wochen bin ich im Keller wieder drüber gefallen und dachte so, wenn es da ist warum nicht montieren!?
Gesagt getan und schon gingen die Probleme los!! Ab ca. 100km/h habe ich solche Luftverwirbelungen über bzw. hinter dem Helm das ich nix mehr sehe, Neigung verstellen brig nix, Höhen verstellen is net!! :sob:
Habe mich schon umgesehen wegen einer anderen Scheibe, bringt mich aber nicht weiter!! Kann mir jemand sinnvolle Tipps gebe wie ich die Scheibe so umbauen kann das es was bringt?
Gruß
Hans