windschild für hornet 600

hallo ihr! kann mir jemand sagen, ob ich auf meine hornet 600 BJ 2001 ein windschild / tourenschild montieren kann??
auf der neuen scheint es (lt. honda-hp) zu gehen…

danke, lg julia

…ein Windschild auf die Hornet montieren kannst, aber die andere Frage ist, ob mann/frau das einer Hornet wirklich antun will/kann/darf.

Der Vorbesitzer meiner Hornet hat mir son häßliches Teil mitgegeben und ich habs im hintersten Winkel meines Dachbodens versteckt, dass es die Hornet ja nicht zu Gesicht bekommt. Die würde mich mit mindestens 20PS Leistungsverlust bestrafen.
:wink:

Hallo

Windschild für Deine Hornet gibts aus dem Originalzübehör , und natürlich bei mir .Lg

Lg.

Hubert


und sieht im gegensatz zu den nachbauteilen rattenscharf aus, denn es ist kleinwunzigst.

frag den hubert… fa. kemeter

lg
steve

ein wildschildchen nicht ein windschild. wär sonst schon etwas pervers :-))))

na schau mal, was es so alles gibt …

:wink:

PS: echt grauslich brrr

Auf www.givi.at findest Du für die Hornet auch Verkleidungsscheiben - sind meist genauso gut/besser als das Original und weitaus günstiger.

Allerdings stellt sich wirklich die Frage ob frau das der armen Hornet wirklich antun möchte, ich denke, und das ist eben eine rein subjektive Beurteilung, daß der ästhetische Gesamteindruck des Hornettchens darunter ziemlich leiden wird.

WARUM willst Du ein Windschild? Sicher, beim stundenlangen Autobahnglühen ist es von Vorteil, ansonsten bringst Du Dich um viele intensive Fahreindrücke, wenn der Fahrtwind „fehlt“


Schnapp Dir mal ein Vorführmoped mit Verkleidung und schau, ob es noch immer so viel Spaß macht.


lg Varabär

es gib so viel verruckte auf dieser welt :-)))

dann noch einen sicherheitsgurt und airbag tztz

grüße
bremsleuchte