Windschild - Anpassung

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Optik, Lack, Verkleidung >> Windschild - Anpassung Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Windschild - Anpassung - 11.7.2020 17:58:45   
Laim

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 11.7.2020
Status: offline
Bitte um Tipps: Habe an meiner Moto Guzzi V7 III Night Pack ein Windschild von Givi (140 S) montiert. Leider sind die Verwirbelungen im Kopfbereich zu groß, insbesondere sehr laut. Wer hat für dieses Problem Lösungstipps. Mit dem Neigungswinkel habe ich mich schon gespielt.
Private Nachricht senden Post #: 1
Windschild - Anpassung - 11.7.2020 20:13:43   
_Mandi_


Beiträge: 349
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Servus,
Probier mal mit der länge zu experimentieren, denn wenn der Windschild zu kurz ist dann haste auch den Kopf im Wind^^
Grüße

(in Bezug auf Laim)
Private Nachricht senden Post #: 2
Kürzer - 15.7.2020 9:34:16   
Hansam

 

Beiträge: 919
Mitglied seit: 11.10.2004
Status: offline
Hallo Laim

Nimm mal ein kürzeres.
Das klingt jetzt nicht logisch, aber jeder Helm hat einen eigene Aerodynamik.
Die ist dafür ausgelegt, dass der Helm frei in der Luft strömt.
Geht man nun hinter eine Scheibe oder genau in den Wirbel der Oberkante, kann es diese Probleme geben.
Meine Erfahrung: Hat man den Helm frei im Wind, sind die Probleme meist weg.
Spoilerscheiben etc sind IMO alles mumpiz

Beste Grüsse

Sam

(in Bezug auf _Mandi_)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Optik, Lack, Verkleidung >> Windschild - Anpassung Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung