Wieviel für 660 SMC mit 6500km bezahlen?

hallo jungs. Wieviel würdet ihr für eine originale 660 SMC Supermoto mit 6500km Laufleistung, jg 03 bezahlen? (im Maximum)

Gruss

231,99 €

hy
kommt ganz drauf an:
Service gepflegt, gute reifen, kein ring, keine schäden, unfall frei, und ob du den großen ölkeislauf hast.
wen alles ok dann–4500-5000€

kauf dir eine 500er (CB, ER…) spar dir was an und dann kauf dir was gescheites!
990 SM zB
 
:grin:

soll das lustig sein? Hast wohl zu viel Freizeit und weisst nicht was damit machen… Gruss

Ok danke! Also ich habe meine gekauft für 5800 Sfr. Das entspricht etwa 3625 Euros. Der Hinterreifen ist aber durch und noch ein paar Kleinigkeiten. Alles in allem kommen nochmal etwa 250 Euro auf mich zu. Er hat auch ein paar Kratzer von einem seitlichen Sturz. Serviceheft ist auch nicht vorhanden. Was meinst du, habe ich Sie überbezahlt?
Oelkreislauf weiss ich nicht, wie kann ich das rausfinden? Hab im Handbuch nichts drüber finden können…

Gruss

Habt ihr schon rausgefunden wie man erkennt ob eine 660Smc schon den großen Ölkreislauf hat oder nicht ?

den großen ölkreislauf erkennst wenn das rahmenbrustrohr mit öl gefüllt ist, und am ölfilter der unten am brustroh montiert ist

grüße Reini