Wieso es so fad geworden ist ?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Wieso es so fad geworden ist ? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wieso es so fad geworden ist ? - 11.3.2015 17:58:16  6 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Weil die Nonsenatoren das SAGEN übernommen haben ;-) ...

Man stelle sich vor: ein Forum mit gut 300.000 Mitgliedern und am Stammtisch werden einen ganzen Tag lang (heute) in 2 ganzen Threads, xx Beiträge wiederkalauert - das ist enervierend. Also: kein Wunder ... ;-)

Könnte es sein, daß am Ende Nasly schuld an der gegenwärtigen Tristesse hat, weil sie ZU VIEL wollte, jedoch jene, welche ETWAS zu sagen hatten, das Handtuch warfen, um sich nicht ausschließlich mit den alletzten Loosern, zB Kurvenparkern und Kurvenschläfern unterhalten zu müssen (wobei es in der Natur der Sache liegt, daß dies unmöglich wäre) ?

Immerhin waren gerade eben mehr als 6000 User (im Forum ?) online - was die wohl alle lesen ;-?

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe
Private Nachricht senden Post #: 1
Najooo... - 11.3.2015 18:01:53  3 Stimmen
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...auf olle Fälle amoi WER do de Hetzer san... und wer wem NIX zum sogn hod! Daunn des übliche Zerkauen von Wischiwaschi, owa des host ehhh schau g'schriebn!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 2
Najooo... - 11.3.2015 18:05:37  6 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Hetzer ? Kann ich wahrscheinlich deshalb nicht nachvollziehen, weil ich die Schma-Fu Fäden in ihrer Gesamtheit ignoriere - sind eh nur 2 heute ... bis jetzt ... mal sehn, wies mit diesem weitergeht ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 3
immerhin - 11.3.2015 18:17:11  7 Stimmen
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
habe ich heute in mehr als 2 threads gelesen, aber etwas sinnvolles konnte ich eigentlich nicht entdecken.
Auf der anderen Seite war heute so gar kein motivierendes Wetter, insofern verstehe ich es...

Da die p.t. anwesenden mehrfach Nicks auch immer nur das gleiche reposten (mit dem Hinweis, dass es ansonsten langweilig ist ???? *gähn* trägt nicht unmittelbar zur Erheiterung und Kreativität bei.

Ansonsten hat möglicherweise auch das neue/alte +/- Punktesystem im Tratsch dazu beigetragen, denn objektive Information liefert es ebenfalls nicht,
Ich zB. mag aber nur + Punkte (ich weiss, Streberin ) und jeder Post im Tratsch wird sofort mit -12 points belohnt...... damit spare ich mir das Posten (normalerweise) Aber da Du schon fragst.

Ansonsten geht mir das hick hack zwischen den Fraktionen am Nerv, jeder ist der beste, schnellste, klügste, lauteste, etc.... , der/dia anderen daher nicht, hääääh??
Männer

< Beitrag bearbeitet von Versya -- 11.3.2015 18:18:09 >


_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 4
Übersicht - 11.3.2015 18:18:06  4 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Da hab ich doch glatt was Lustiges vom Burli übersehen ... sagma: ab hier -> http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2773149


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 5
Männer - 11.3.2015 18:43:25  5 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Versya
Männer


Männer ? Mitnichten und Tanten ... ich wünsche Dir bald einen guten MANN (falls Dir keiner zur Seite steht) ... ;-) ... die Mädchen der dummtristen Fraktion sind eher Tratsch- und Klatschweiber, vulgo phantasielose MEMMEN - wie sonst sollte sich ein ewiggestriges Säbelgerassel so lauthals einerzweidreilei vernehmen lassen - tagaus, tagein ... ;-?

Die andere Denkmöglichkeit wäre: sie haben keine Frauen bzw keine, die sie zufrieden machen ... habe von einer Frau vor längerer Zeit eine nette Karte zur Ansicht bekommen, Text: "Natürlich muß man die Männer nehmen, wie sie sind. Aber man darf sie nicht so lassen".
Scheine Glück gehabt zu haben bei meiner PartnerInnInnenwahl ... ;-)




_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 6
na - 11.3.2015 19:21:28  4 Stimmen
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Versya

habe ich heute in mehr als 2 threads gelesen, aber etwas sinnvolles konnte ich eigentlich nicht entdecken.
Auf der anderen Seite war heute so gar kein motivierendes Wetter, insofern verstehe ich es...

Da die p.t. anwesenden mehrfach Nicks auch immer nur das gleiche reposten (mit dem Hinweis, dass es ansonsten langweilig ist ???? *gähn* trägt nicht unmittelbar zur Erheiterung und Kreativität bei.

Ansonsten hat möglicherweise auch das neue/alte +/- Punktesystem im Tratsch dazu beigetragen, denn objektive Information liefert es ebenfalls nicht,
Ich zB. mag aber nur + Punkte (ich weiss, Streberin ) und jeder Post im Tratsch wird sofort mit -12 points belohnt...... damit spare ich mir das Posten (normalerweise) Aber da Du schon fragst.

Ansonsten geht mir das hick hack zwischen den Fraktionen am Nerv, jeder ist der beste, schnellste, klügste, lauteste, etc.... , der/dia anderen daher nicht, hääääh??
Männer


Es sagen ka nur immer die 2 gleichen (mit mehreren Namen), dass sie die schnellsten sind.




_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 7
Jo - 11.3.2015 20:08:23  3 Stimmen
pilgram


Beiträge: 1435
Mitglied seit: 11.10.2007
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Olponator


Wieso es so fad geworden ist ?


Wieso es so fad geworden ist ?


Des is a Gute Frage , und Wann kommt daun Die Richtige ? ...mir is Nämlich GOAR NED FAAD , habe genug zum duan es Gaunze Jahr Mumturradl foahrn ..(wenns Wetta in etwa passt) Oide 4 Radla , schaun das einigermaßn gscheid rennen , ab und zu wo hin vereisen , uman Schädl frei zu griagn-und , und ,und ...oiso wos wü i mehr .....auf Des Mummpitz -Ringlspü mit anfassn do herin von da Hetza Compania , Alias Die eh imma aus den Gleichn Nichts Sagenden Besteht , weils eh ZUMEIST nix zum Thema Motorradl zum sogn haben , kann und werde ich auch in Zukunft getrost Verzichten .....es Interessiert mi ned , ob sich Wer einscheixt Weil bei Irgendam Stamminga graucht oder ned graucht wird ...es Interessiert mi a ned ob Wer Blaad is , weila zu viel frisst , oda auch wosa am Liebsten frisst... etc-bzw.aus Sonstigen Gründen ... .
Eines der besten Mittel gegen Arroganz ist die Seekrankheit. weyl-Einer , der über der Reling hängt, vergißt Gaunz schnell Seyne Allüren.
Des kann i Nur mal empfehln zum Nachmachn ....
hobs scho paar mal probiert ...Sehr Reinigend des Gaunze

< Beitrag bearbeitet von pilgram -- 11.3.2015 20:10:21 >


_____________________________

2 Takt ist Nicht Tot !
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q

tm Racing =
Super Moto Weltmeister : 2009-2010-2012-2013 - 2014
Enduro EMX 300 Europameister 2014 u.a.



(in Bezug auf Olponator)
Post #: 8
Möglicherweise... - 11.3.2015 20:36:36  4 Stimmen
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
...bist du einfach zu anspruchsvoll?

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 9
jojo... - 11.3.2015 21:03:22  4 Stimmen
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

uf Des Mummpitz -Ringlspü mit anfassn do herin von da Hetza Compania ,



...schon voll de Paranoia ha?!

Oarme Söööö du!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf pilgram)
Private Nachricht senden Post #: 10
"Mumturradl" foan - 11.3.2015 21:56:37  6 Stimmen
kps_tausender


Beiträge: 161
Mitglied seit: 4.11.2006
Wohnort: Near Hell Valley
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pilgram

habe genug zum duan es Gaunze Jahr Mumturradl foahrn ..


So vü Mumturradl kaunst ned foan waunst den gaunzn Tog do herinnen pickst. Außerdem is a 125 ka Motorradl sondern a bessers Moped.

_____________________________

Horsepower is for show. Torque is for GO!

(in Bezug auf pilgram)
Private Nachricht senden Post #: 11
0 - 11.3.2015 22:28:07  2 Stimmen
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Vielleicht wegen dir?

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 12
jo eh - 11.3.2015 22:44:15  4 Stimmen
pilgram


Beiträge: 1435
Mitglied seit: 11.10.2007
Status: offline

quote:

ORIGINAL: tausender


quote:

ORIGINAL: pilgram

habe genug zum duan es Gaunze Jahr Mumturradl foahrn ..


So vü Mumturradl kaunst ned foan waunst den gaunzn Tog do herinnen pickst. Außerdem is a 125 ka Motorradl sondern a bessers Moped.


da hosd ...und jetzn derfst Dich gfrein aun Deim Eigenem Trottl Kommentar , oda a ned is ma Blunzn


https://www.youtube.com/watch?v=d6rreFpzSkI


Und woher willsd ausgerechnet Du wissn ob i den Gaunzn Tog do herinnan oda ned herinnan pick ...Jo -weilsd Sölba herinnan Pickst -weyl woher weist es sunst-so Genau und weida ? oda woas des schon, für Heite ...kumm loß ausse Dein Dreck ...wos Gehts Dich Eigentlich üwahaupts an , wos i am Tog so dua . oda ned dua ...kümma Dich gefälligst ZUERST um Dein Eigenen Persönlichn Befindlichkeiten

_____________________________

2 Takt ist Nicht Tot !
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q

tm Racing =
Super Moto Weltmeister : 2009-2010-2012-2013 - 2014
Enduro EMX 300 Europameister 2014 u.a.



(in Bezug auf kps_tausender)
Post #: 13
nau searwas!!! - 11.3.2015 23:35:48  3 Stimmen
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...erscht 45 Beiträg und schon bei der "Hetza Compania"!!!



_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf kps_tausender)
Private Nachricht senden Post #: 14
oiso - 12.3.2015 6:36:48  5 Stimmen
kps_tausender


Beiträge: 161
Mitglied seit: 4.11.2006
Wohnort: Near Hell Valley
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pilgram

Und woher willsd ausgerechnet Du wissn ob i den Gaunzn Tog do herinnan oda ned herinnan pick ...Jo -weilsd Sölba herinnan Pickst -weyl woher weist es sunst-so Genau

Ma braucht nur aufs Profil schaun waun du deine verbale Diarrhoe absonderst. Des reicht wenn man am Abend kurz reinschaut.
Owa des host bisher nu ned überissen.
Wie denn ah, waunst ned amoi den A schein gschofft host.

_____________________________

Horsepower is for show. Torque is for GO!

(in Bezug auf pilgram)
Private Nachricht senden Post #: 15
Eigentlich nicht... - 12.3.2015 7:48:17  5 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer
...erscht 45 Beiträg und schon bei der "Hetza Compania"!!!


... weil die Gebetsmühle schon viel früher eingesetzt hat - 45 Beiträge hat der Faden nicht aus/gehalten ... und mann sieht daher, wie berechtigt er ist ... ;-)

quote:

sind eh nur 2 heute ... bis jetzt ... mal sehn, wies mit diesem weitergeht ... ;-)



_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 16
Möglicherweise... - 12.3.2015 8:12:12  4 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: martin0762

...bist du einfach zu anspruchsvoll?


... hast Du recht ! Ein Forenbetreiber, der Bücher verbrennt, weil ihm der Frieden in einem solchen Faden den Nerv tötet, sieht das wahrscheinlich genau so - was zugleich ein Abbild seiner eigenen literarischen Unterbelichtung darstellen dürfte ... ;-)

Meine Ansprüche, daß man bloß keine Trolle füttert, wenigstens in FACHforen das erbärmliche Hickhack läßt und nicht in JEDEM Faden nach dem 3. themenbezogenen Beitrag eine ALLEN hinreichend bekannte Schenkelklopfermeldung zum Schlechtesten gegeben wird, welche jedesmal bartlänger ist als beim 'letzten' mal, sind wahrlich überzogen ... für Menschen mit durchschnittlicher sozialer Kompetenz ... ;-)

Auf meinem Hut steht: Respect, Honor, Integrity. Ich sollte die Inschrift, um meinem Status als Nutzer des dümmsten Motorradforums der Welt gerecht zu werden, vllt ändern auf: Reflex, Horror, Insanity ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 17
o - 12.3.2015 8:30:59  2 Stimmen
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator
Auf meinem Hut steht: Respect, Honor, Integrity. Ich sollte die Inschrift, um meinem Status als Nutzer des dümmsten Motorradforums der Welt gerecht zu werden, vllt ändern auf: Reflex, Horror, Insanity ... ;-)

Oder vl. den Hut einfach mal aufsetzen.


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 18
schema F .... - 12.3.2015 10:06:10  4 Stimmen
pilgram


Beiträge: 1435
Mitglied seit: 11.10.2007
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Olponator



Meine Ansprüche, daß man bloß keine Trolle füttert, wenigstens in FACHforen das erbärmliche Hickhack läßt und nicht in JEDEM Faden nach dem 3. themenbezogenen Beitrag eine ALLEN hinreichend bekannte Schenkelklopfermeldung zum Schlechtesten gegeben wird, welche jedesmal bartlänger ist als beim 'letzten' mal, sind wahrlich überzogen ... für Menschen mit durchschnittlicher sozialer Kompetenz ... ;-)




jo da hast recht ,und dos 125 ccm koane Motorradln sind .....is a scho so a Oida Boart dos der Haufn Filz Lois darin sich um Die Wette ind Goschn Haut ,,Wer es Beste Gespaltene Scham Hoar findet ...weil es geht eh zumeist um Haar spalterein ...is eh a Typischer Leidnsnumma Beitrag vom Bärtign 1000 da gwen ....

1-Faad gwesn
2 -daun ins Forum einegschaut
3-wos gsuacht , wo ma sein dreck los werdn kaun
4-daun des gewünschte Endlich hier im Fredl gfundn
5- Deppate Antwort gschriebn
6 -Wida gschlichn

is eh imma es gleiche ebn Beiträge von Hoher Sozial -assl Kompetenz ....Die Braucht des Forum aber auch um zu überleben .....Die Aundan Blitzgneissa les i schon zum teil goar nimma , hod koan Zopf ned , zumindest für mi halt ned .


_____________________________

2 Takt ist Nicht Tot !
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q

tm Racing =
Super Moto Weltmeister : 2009-2010-2012-2013 - 2014
Enduro EMX 300 Europameister 2014 u.a.



(in Bezug auf Olponator)
Post #: 19
de besn Hetza de - 12.3.2015 14:42:13  2 Stimmen
kps_tausender


Beiträge: 161
Mitglied seit: 4.11.2006
Wohnort: Near Hell Valley
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer

...erscht 45 Beiträg und schon bei der "Hetza Compania"!!!




de pösen Hetza san eh nur de, de ned Pilligerecht eanan senf dazua geben.
owa besser de woahrheit, ois honig ums maul.
und de woahrheit vatrogt da pilli ned.
und überhaupt, waun man zrucklest wos der pilli scho z.T. strofrechtlich relevantes gschriebn hot, san de Hetza Companias eh nur klane Statisten.


_____________________________

Horsepower is for show. Torque is for GO!

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 20
Muahhaaaaaa.... - 12.3.2015 14:58:32  1 Stimmen
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Najo... drei moi dearfst rotn, wer DES niemois so sehn wird...

Aum leiwaundstn is jo wenn Fredln g'schriebn werden mit Seitnhieb auf ihn und er bejahend auf aundare sein Senf dazua ohgibt... do schmeiß i mi imma weg vor lochn...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf kps_tausender)
Private Nachricht senden Post #: 21
nasly - 12.3.2015 20:15:39  1 Stimmen
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

Weil die Nonsenatoren das SAGEN übernommen haben ;-) ...

Man stelle sich vor: ein Forum mit gut 300.000 Mitgliedern und am Stammtisch werden einen ganzen Tag lang (heute) in 2 ganzen Threads, xx Beiträge wiederkalauert - das ist enervierend. Also: kein Wunder ... ;-)

Könnte es sein, daß am Ende Nasly schuld an der gegenwärtigen Tristesse hat, weil sie ZU VIEL wollte, jedoch jene, welche ETWAS zu sagen hatten, das Handtuch warfen, um sich nicht ausschließlich mit den alletzten Loosern, zB Kurvenparkern und Kurvenschläfern unterhalten zu müssen (wobei es in der Natur der Sache liegt, daß dies unmöglich wäre) ?

Immerhin waren gerade eben mehr als 6000 User (im Forum ?) online - was die wohl alle lesen ;-?



ist mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit,nicht an der aktuellen situation im forum schuld.
es ist woll leider so,das seit 2006 das forum zur rasanten talfahrt ansetzte,
und aktuell woll den tiefsten punkt erreicht hat.
ein schelm ,der denkt,es ist der betreiber,der immer alles....na ja........
es sind woll eher die foren nutzer,die schwarze wolken aufziehen lassen,
die luft ist schwül,das gewitter wird kommen.............
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 22
jo - 12.3.2015 20:26:23  2 Stimmen
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

1-Faad gwesn
2 -daun ins Forum einegschaut
3-wos gsuacht , wo ma sein dreck los werdn kaun
4-daun des gewünschte Endlich hier im Fredl gfundn
5- Deppate Antwort gschriebn
6 -Wida gschlichn


i schaug lei mehr am abend,aber do is eh schon finster
zur entspannung hab i do was.

http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2015/03/aprilia-wuerde-zweitakt-rueckkehr-begruessen-15031208.html

griasserl

hast eh noch de beste bewertung

Beiträge: 1371
Ergebnis: 41

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pilgram)
Private Nachricht senden Post #: 23
das passt schon... - 12.3.2015 21:17:52  3 Stimmen
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator



Auf meinem Hut steht: Respect, Honor, Integrity.

die Variante ist absolut in Ordnung, auch wenn manche meinen, es sei ein alter Hut!
Jedenfalls um Klassen besser als:
quote:

ORIGINAL: Olponator

Reflex, Horror, Insanity ... ;-)

denn die Variante klingt eher nach brennendem Hut!

und zum Thema:

quote:

ORIGINAL: Olponator

Status als Nutzer des dümmsten Motorradforums der Welt

lege ich wieder mal eines meiner liebgewonnenen Bildchen bei:





Anlagen (1)

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 24
Jo - 12.3.2015 22:17:59  2 Stimmen
pilgram


Beiträge: 1435
Mitglied seit: 11.10.2007
Status: offline
quote:

ORIGINAL: silli

zur entspannung hab i do was.

http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2015/03/aprilia-wuerde-zweitakt-rueckkehr-begruessen-15031208.html




dank da scheen für Die Informazione Silli

Doch in den vergangenen Monaten gab es immer wieder Gerüchte, die Zweitakttechnik könnte im Motorradsport ein Comeback feiern. Neue Technologien machen die Zweitakter sauberer. Auch bei Aprilia nimmt man das Interesse wahr: "Ich wurde schon einige Male diesbezüglich gefragt. Es gibt da ein paar Träumereien, die Ingenieure gern verwirklichen würden", bemerkt Rennleiter Romano Albesiano.


hoda gsogt jo ...mag schon so sein ....bzw kommt drauf an welchen Motorradsport ER jetzn Genauer meinen könnt

beim Gebücktn wirds wohl a Bissal an Aufhohlbedarf geben , zumindest in de Unteren ccm Klassen(Abgas werte ) ...Aber bei de Enduros und Crosser ist des a scho wida a Oida Huat ...Ossa hats Vorgemacht ...und Viele Viele sind Gefolgt -KTM -TM -BETA -GAS GAS auch kein Geringerer als Yamaha Die a NEUE 125 und 250 -2Takt auch 2015 anbieten (siehe Yamsn seite )Dieses Jahr gibts sogar a Europa Meisterschaft mit 125 und 300 ccm in da 2 T Klasse (siehe Enduro Fredl ) ...aber auch da is a Einspritzung nimma ganz Neu (Wie Damals schon, vor Vielen Jahren bei da Honda NSR 500 GP 1 vorhanden ) und Nur noch a Frage Der Zeit ...auch tm arbeitet daran wie ich schon erwähnt habe ...i denk das des Nächstes Jahr kommt ...

wie auch immer habs eh scho ewig und 3 Tag lang gschrieben 2 T ist Nicht tot , auch wenns Vielen ned passt ...Aber Sie werden dazu einfach nicht gefragt , weils immer mehr Firmen gibt Die eben Ihre Eigenen wege gehen ..Und es auch immer mehr Moppal Fahrer gibt Die Irgendwann amal dazu kommen an Modernen 2 T zu fahren -Übahaupts warum soitns wos Zerstören wos Letztendlich a Gute Sache war ? ...so Blöd sind halt inzwischn a nimma mehr am Heiß Umkämpften Moppal Markt , und das ist auch Gut so .

i stell ma bloß vor wos Die Kawasaki Indianer für a Wirkliche Bombe glegt hättn , wenns an Würdigen UR -H2 Nachfolger 500 oder 750 ccm mit Moderner 2 T Technik uswusw ...Noch dazu zu am Preis von Unter 20 Mill und ned wia jetzn über 30 .........oba i üblaß es denkn liaba de Elefantn , weyl de hobn aun Gressan Schädl ...und bin mit meina 2014 2-T Reibn eh mehr als zufriedn ...weils eben ned glogn is wos Sie kann ...und selbst Sie kaun mehr als ich ...und des vagess i a ned ...obwois NUR a Achta in Anführungszeichen is .

< Beitrag bearbeitet von pilgram -- 12.3.2015 22:40:52 >


_____________________________

2 Takt ist Nicht Tot !
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q

tm Racing =
Super Moto Weltmeister : 2009-2010-2012-2013 - 2014
Enduro EMX 300 Europameister 2014 u.a.



(in Bezug auf silli)
Post #: 25
Oder vielleicht... - 12.3.2015 22:38:10  1 Stimmen
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
...wegen Dir?

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 26
Oder vielleicht... - 12.3.2015 22:39:56  1 Stimmen
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
...einfach mal die Klappe zumachen?

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 27
RHI... - 13.3.2015 7:00:15  2 Stimmen
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
..is des ned die Feuerfestfirma aus LAIOUBN?

Und RHI als abbrev. für do herinnen? Ois Vuoschlog:

retarded hypocrite inc. - ?

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 28
RHI - 13.3.2015 8:47:46  2 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Vorschlag einstimmig angenommen ... ;-)






Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Olponator -- 13.3.2015 10:00:21 >


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 29
RHI - 13.3.2015 9:00:09  2 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
für die miese bildqualität is die forumssoftware verantwortlich, habs mit 3 verschiedenen dpis probiert - bei mir schauts sauber aus ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Wieso es so fad geworden ist ? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung