Wienerin darf nicht Ausreisen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Wienerin darf nicht Ausreisen Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wienerin darf nicht Ausreisen - 22.1.2014 15:52:51   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline


http://www.tt.com/panorama/verbrechen/7771754-91/vergewaltigungs-anzeige-in-dubai-wienerin-darf-nicht-ausreisen.csp
oiso do bin i sprachlos

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud





Private Nachricht senden Post #: 1
ich weiß schon - 22.1.2014 16:03:13   
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
warum ich um die arabischen Länder - bedauerlicherweise - einen großen Bogen mache.
Die Rechtsprechung dort ist aus Sicht einer Frau tiefstes Mittelalter, die allgemeine Rechtlosigkeit (bzw. Scharia) für mich ein Grund diese Länder - durch Abwesenheit - zu boykottieren.

Ich wäre dafür jeden Araber, der seine Frau verschleiert durch Österreich führt, auch für 16 Monate einzusperren (zB. Wegen Freiheitsberaubung).
Aber, dann wäre in Zell am See auf einmal nichts mehr los....



< Beitrag bearbeitet von Versya -- 22.1.2014 16:06:42 >


_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 2
pervers... - 22.1.2014 16:53:20   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
...finde ich den "vorschlag", daß im fall des nicht-beweisen-könnens eine heirat mit dem vergewaltiger empfohlen wird um einer bestrafung des opfers zu entgehen...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 3
Generell - - 22.1.2014 17:02:49   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Obs Wirklich so war wies Die Medien imma Darstelln ist Die Frage -Trotzdem Leid tuts mir schon auch ...Hilft aba Nix ...ned hätt i ,wär i ,oda woar i do bessa ned hingfoahrn is es credo , Sondern vorher Informiern ÜBER LAND; GEPFLOGENHEITEN ,und Die MENSCHEN DIE DORTN LEBEN ...Des Betrifft a Die Tante Die in Indonesien zwecks Drogn einsitzt , weyls Irgend aum Bimbo aufn Leim gaungan is ..Genausso wia de Deppatn Hendl Einführ Tussn in Russia ...Wer gegen aun Wind Brunzt , braucht sie ned Wundan wenna Irgendwaun daun amol Gölbe Knia hod-unds a Bissale Stinkt -Und aus

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 4
o - 22.1.2014 19:26:02   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Ich frag mich in erster Linie bei solchen berichten warum Frauen alleine in diese Länder unterwegs sind?
Wissen die nicht, dass sie dort "freiwild" sind?

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 5
i werd... - 22.1.2014 20:04:38   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...jetzt sicherlich gleich g'steinigt... owa i bin do mehr ois nur bei dir!!!

Waunn man a in so a Oarschlandl ois Frau foahrt UND daunn a noch mit so an Schickimicki Kamöltreibe in sein Auto kreult um a "aundare Partie" zu besuchen... tschuidign, wiea deppat muaß ma sein!

Ändert owa natiarlich NIX aun der Frechheit der duartign "Rechtsprechung" und der Impertinenz, das de Drecksau a noch heiratn soll!!!!!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 6
jo - 22.1.2014 20:06:21   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Ich wäre dafür jeden Araber, der seine Frau verschleiert durch Österreich führt, auch für 16 Monate einzusperren (zB. Wegen Freiheitsberaubung).

da bin ich absolut deiner meinung.
ist schon a wahnsinn wenn ma aus opfern täter macht.
lg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 7
jo des is heftig - 22.1.2014 20:10:50   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Grazer

...finde ich den "vorschlag", daß im fall des nicht-beweisen-könnens eine heirat mit dem vergewaltiger empfohlen wird um einer bestrafung des opfers zu entgehen...



schlimmer gehts eh nimma,

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 8
o - 22.1.2014 20:27:28   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer

Ändert owa natiarlich NIX aun der Frechheit der duartign "Rechtsprechung" und der Impertinenz, das de Drecksau a noch heiratn soll!!!!!

Das is immer schwierig fremde Kultur zu verstehen. Für uns geht das gar ned, aber wir haben eh unseren eigenen Dreck am Stecken der für andere wieder völlig absurd ist.
Wir retten zb Banken, versuchen mit allen Tricks irgendwie GVO unters Volk zu bringen, vergiften unsere Kinder als Versuchskaninchen der Pharmariesen usw.
Und was macht das gemeine Volk? "Jo das ist ja eh alles richtig und gut so, schließlich wollen die alle nur unser bestes ..."


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 9
Na - 22.1.2014 20:31:19   
MutantS


Beiträge: 1912
Mitglied seit: 26.10.2007
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971


quote:

ORIGINAL: DB_Killer

Ändert owa natiarlich NIX aun der Frechheit der duartign "Rechtsprechung" und der Impertinenz, das de Drecksau a noch heiratn soll!!!!!

Das is immer schwierig fremde Kultur zu verstehen. Für uns geht das gar ned, aber wir haben eh unseren eigenen Dreck am Stecken der für andere wieder völlig absurd ist.
Wir retten zb Banken, versuchen mit allen Tricks irgendwie GVO unters Volk zu bringen, vergiften unsere Kinder als Versuchskaninchen der Pharmariesen usw.
Und was macht das gemeine Volk? "Jo das ist ja eh alles richtig und gut so, schließlich wollen die alle nur unser bestes ..."


Olles Oasch...
Aber i glaub net das ma des soooo vergleichen kann.
Is so wia wennst an Zieglstein mit an Ei vergleichst...


_____________________________

Es gibt so viele Arschlöcher und so wenig Kugeln...
(_!_) Das ist Popo...
´´`` Kopiere Popo in deine Signatur
und hilf ihm so auf seinem Weg zu Weltherrschaft.

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 10
e - 22.1.2014 20:32:55   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: MutantS

Is so wia wennst an Zieglstein mit an Ei vergleichst...

Welcher Teil genau ist das Ei? ;)

Aber gut, man vergleiche nun Ei mit Ei!
Wie ist das so in Europa? Sind wir wirklich "besser" wenns darum geht muslime Vergewaltiger zu schützen?

Dann lese und staune man ...:
Mir gehts dabei gar nicht darum welcher Religion die Vergewaltiger angehören, sondern wie man sie schützt und da sind wir weit nicht so anderes wie wir es erhoffen.

http://michael-mannheimer.info/2012/06/06/die-rolle-des-islam-bei-den-massenvergewaltigungen-in-europa/




< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 22.1.2014 20:38:00 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf MutantS)
Private Nachricht senden Post #: 11
scheiß... - 22.1.2014 20:41:43   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...auf fremde "Kultur", des wos de amoi ois Kultur g'hobt hobn treten's sölwa mit Füßn unter dem Deckmäntelchens des Islam... i woahr 7 Joahr in Nordafrika, hob füar de Saudis g'hacklt (Personenschutz) lern mir de ned kennan!!!!!! I kenn de Bagasch nur zu gut, vor ollem de G'stopftn!!!!

Des san de letztn Doppelzüngigen perversen Drecksei auf GEb!!!!
Valogene Drecksäu mit ana ungeheuerlichen Doppelmoral durch und durch!!!!!
Earna Weiber san nix bessa, waun da Oide do is Burka oda zumindest Schleia, is a weg Halligalli vom Feinstn!

Das es oarme Madln gibt de unter den gaunzn Wahnsinn earnara Maunna leidn is woahr und traurig owa dazua zöhln de G'stopftn NED!!!!!!
Des findest ehe bei de oarmen Leit, da Laundbevölkerung usw.!
Waunn's daunn a "Unsrige" dawischt is ehhh olles kloar weil unsere Frauen SOWIESO NUR HUREN SAN!!!!!!! (WÖRTLICHE Aussoge von an so an Huarnkind... er hod danoch LAUNG ned redn kennan...najo wuarscht)
Solten sich jo glicklich schätzn wenn's zum Islam konvertiern dürfn und earnan Peiniger heiratn...

Ned missverstehn, i bin KA FEIND vom Islam, i bin a Feind von dem wos damit AUNGERICHTET WIRD!!!!!!, weul irgendwölchane Patriachnärsche a X zu an U mochn!

< Beitrag bearbeitet von DB_Killer -- 22.1.2014 21:28:17 >


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 12
. - 22.1.2014 20:51:28   
MutantS


Beiträge: 1912
Mitglied seit: 26.10.2007
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

http://michael-mannheimer.info/2012/06/06/die-rolle-des-islam-bei-den-massenvergewaltigungen-in-europa/



I bin definitiv ka Linker, aber der Text is scho a weng, wia wenn er vom Haida aus´n Grab gschriebn worden war...

Aber der Teil stimmt auf jeden Fall:
quote:

Moslemische Mädchen dagegen wären rein und müssten ihre Jungfräulichkeit auf jeden Fall für ihren zukünftigen Mann bewahren, da sie sonst Schande über sich und die Familie bringen würden (und dafür mit Tod bezahlen müssen, wie er verschwieg). Die meisten moslemischen Jugendlichen gaben zu, ihre sexuellen Bedürfnisse mit westlichen Mädchen auszuleben, später aber auf jeden Fall eine „reine“ islamische Frau heiraten zu wollen.


Dem is nix hinzuzufügen...

Allerdings kommt sicher mal der Zeitpunkt, daß amoi kracht in der Hüttn, wenn´s mehr weden würd..

_____________________________

Es gibt so viele Arschlöcher und so wenig Kugeln...
(_!_) Das ist Popo...
´´`` Kopiere Popo in deine Signatur
und hilf ihm so auf seinem Weg zu Weltherrschaft.

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 13
. - 22.1.2014 21:05:55   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: MK1971
Das is immer schwierig fremde Kultur zu verstehen.


Entweder kann man alles relativieren und sagen, das ist eine andere Kultur die dürfen alles oder man sagt sich, 'diä hend än Fligg ab'!
Standarddeutsche Übersetzung: ... haben einen Knall

Nur noch so nebenbei:
... und auf rechtsnationale Links kann ich sehr gut verzichten.

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 14
Ja - - 22.1.2014 21:34:30   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MutantS


Allerdings kommt sicher mal der Zeitpunkt, daß amoi kracht in der Hüttn, wenn´s mehr weden würd..


wenn man Nicht aufpasst das Geschichte sich nicht wiederholt , dann Krachts Bald ...sehr Bald -Selbst ich war Deutlich überrascht als ich das mal Gelesn hab , was vor über 2000 Jahren Geschrieben wurde ...für mich Volkommen Anwendbar auf Die JETZT ZEIT .....Daher währet Den Anfängen , es kann schneller gehn als man Denkt .



Der Staatshaushalt muß ausgeblichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muß gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht pleite gehen soll. Die Leute sollen wieder zu arbeiten, statt auf öffentliche Rechnung zu leben.

Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.), römischer Redner und Staatsmann



_____________________________












(in Bezug auf MutantS)
Post #: 15
o - 22.1.2014 21:44:10   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Dass dir die Quelle wichtiger ist als der Inhalt hab ich schon begriffen. ;)
Für mich ändert sich der Inhalt aber nicht, nur weil ich von der Quelle nichts halte.

Es geht nicht darum was andere Kulturen dürfen, es geht vielmehr darum nach welcher Moral die fremde Kultur ihre Gesetze verfasst. Frag mal ein Schwein was es von Fleischverzehr hält, nur mal zum nachdenken.

Man geht beim Thema Kultur leider sehr schwer davon aus, seine eigene Moral als Wertemaßstab für die fremden Kulturen anzusetzen. Das funktioniert aber leider nunmal gar nicht.

Die wirklich bessere Moral hat jener, der dem anderen erlaubt, ihn nach seiner fremden Moral zu richten. Würden wir nie erlauben!

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 22.1.2014 23:32:55 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 16
jo - 22.1.2014 23:01:56   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
so a gschicht hab ich auch mal erzählt bekommen von einer bekannten. die war in den siebzigern mit ihrem mann unten, weil der dort einen job hatte. nun - im aufzug wollte sie ein 17 jähriger vergewaltigen, weil er auch auf den nuttenschmäh einigfallen war...naja - er hat aber anscheinend net mit aner ordentlichen watschen gerechnet, weil des hat ihm keiner gsagt, dass de schlampen keinen respekt vorm patriarchat ham...
aber angezeigt hat sie des auch net, weil sie gwusst hat, dass ihr des nur schaden kann...so is des.

aber des passt alles eher zu religion allgemein. die katholische kirchen is a no net aus dem schema heilige oder schlampen raus. ;-)
in tirol gibts a no immer gesetze aus der zeit vom andreas hofer, wo die red davon ist, wie man mit weibern umgeht, die zu viel dekollete umstolzieren. darf man nur dankbar sein, dass die keiner exekutiert... - quelle beitrag oe1...habs net glauben können...

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 17
Jo - 23.1.2014 6:23:48   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: ramirez66

in tirol gibts a no immer gesetze aus der zeit vom andreas hofer, wo die red davon ist, wie man mit weibern umgeht, die zu viel dekollete umstolzieren. darf man nur dankbar sein, dass die keiner exekutiert... - quelle beitrag oe1...habs net glauben können...


Gesetze gibts Viele , Die aber sowiso Nicht angewandt werden auf Beiden Seiten (zB Votiv Kirchen Besetzung uswusw) ...Wer oda was ist Eigentlich Kirche ?...an sich eh Nix Anderes als a Volks Gruppe , Die halt damit zu tun haben will. Das Des koa Friedlicher Hutschi Bussi Küss mich Verein war , weis ich aus da Mittelater Zeit zur Genüge ...Des Waren Die Muselmanen owa a ned . Nur mitm Kleinen aba Feinen Untaschied , das es Der Kirche -bzw Dera Angehörigen , Nun doch Inzwischen Ganz Gut gelungen ist sich eben auch Der Moderne im Bezug auf Zurückliegende Greultaten und Allerlei Queräln Anzupassen , und ned Anzupissn , wias imma Noch Die Musln tun . Sie sind es daher von Denen im Moment und das schon seit Einigen Jahren eine Großes Agressions Potential ausgeht ...Sie sind es Die am Liebsten in Anderen Ländern ihre Heiß Geliebte Sharia einführn wollen ...Sie sind es Die Ihren Frauen kaum Eigene Rechte zugestehn , und Sie Verschleiern ...Sie sind es Die Minderjährige Zwangsverheiraten und Teilweise Die Klitoris abschneiden lassen ....Sie sind es Die Frauen mit Sprengstoff Gürtel in Theater Häuser-oda sonst wo hin Schicken, UND Sie sind es Die OBIGEN FALL ERST ÜBERHAUPT MÖGLICH GEMACHT HABEN und-und-und ...Diese Liste des Schreckens kann noch Viel weiter geführt werden -ist aba ned Nötig weils eh Viele wissen was Wirklich los ist , und Die wos ned wissen , soin halt Bleed sterbn und aus . Denen ists eben bis Heute ned gelungen , sich Behutsam aber DOCH ausm Mittlalter zu Lösen weder im Kulturellen , Noch Menschlichem , noch im Sozialen Bereich . Die Religion Die Heutzutage , mit 1000 senden von Toten und Gequältn zu Buche schlägt sind Immer noch Die Christen , und ned andersdrum . Wenns Eine Friedliche Religion im Bezug auf Kriege usw gibt dann ist des für mich Die Religion der Buddismus

Und daher find i des Gesetz wos sowiso ned Aungewandt wird vom Hofa Andal , aun sog Lerchal Schaß im Gegensatz dazu wos De Aundan Weltweit aufführn .

Es war und ist imma noch so : Wer sich mit Hunds Vicha ins Bettal legt , braucht nochad ned Raunzn Waruma Flöh griagt hod ....

A Gewisse Grund Ordnung muß eben Seyn , sonst Verkommt Alles Ganz schnell in Anarchie und Chaos...Alles schon dagewesen ...Wer Bietet mehr

Lg Pg


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 23.1.2014 6:31:48 >


_____________________________












(in Bezug auf ramirez66)
Post #: 18
naja... - 23.1.2014 8:26:03   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

Ich frag mich in erster Linie bei solchen berichten warum Frauen alleine in diese Länder unterwegs sind?
Wissen die nicht, dass sie dort "freiwild" sind?


könnte sein, daß sie berufsbedingt hin gereist ist, also nicht unbedingt ganz freiwillig...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 19
o - 23.1.2014 9:17:02   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Grazer

quote:

ORIGINAL: MK1971

Ich frag mich in erster Linie bei solchen berichten warum Frauen alleine in diese Länder unterwegs sind?
Wissen die nicht, dass sie dort "freiwild" sind?


könnte sein, daß sie berufsbedingt hin gereist ist, also nicht unbedingt ganz freiwillig...

Ändert ja an meiner Frage nichts.
Mir fallen grad ganz wenige "Berufe" ein, wo man sich zwingen lassen muss etwas zu tun, was man nicht tun möchte.
Joko&Klaas, Zwangsprostituierte, Kindersklaven ... hm, mehr wirds grad nicht, ich weiß nicht wo die Dame dazugehört.

Wenn sich meine Freundin beruflich in ein Land zwingen lassen würde, wo ihr Vergewaltigungsrisiko entsprechend hoch wäre und sie gleichzeitig ins Gefängnis müsse, wenn sie anzeige erstatte, würde ich ihre Kündigung nicht nur unterstützen sondern dringend anraten.
Hab also kein Verständnis für solche "Gründe".


< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 23.1.2014 9:26:02 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 20
tourismus... - 23.1.2014 9:36:31   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
in der tourismusbranche gibt es genug "möglichkeiten", grad für singles, unfreiwillig freiwillige dienstreisen in gefährliche landstriche antreten zu dürfen müssen... oder in technischen berufen...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 21
du meine güte - 23.1.2014 10:07:24   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

quote:

ORIGINAL: MutantS

Is so wia wennst an Zieglstein mit an Ei vergleichst...

Welcher Teil genau ist das Ei? ;)

Aber gut, man vergleiche nun Ei mit Ei!
Wie ist das so in Europa? Sind wir wirklich "besser" wenns darum geht muslime Vergewaltiger zu schützen?

Dann lese und staune man ...:
Mir gehts dabei gar nicht darum welcher Religion die Vergewaltiger angehören, sondern wie man sie schützt und da sind wir weit nicht so anderes wie wir es erhoffen.

http://michael-mannheimer.info/2012/06/06/die-rolle-des-islam-bei-den-massenvergewaltigungen-in-europa/





...bei deiner quellensuche bist aber auch net wählerisch, was?



_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 22
so kann ma sich irren - 23.1.2014 14:07:48   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:


schlimmer gehts eh nimma,

es geht imma noch schlimmer

http://www.tagesschau.de/ausland/indien1254.html



_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 23
vielleicht kann - 23.1.2014 16:10:24   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
sich wer erinnern, dass ein Artzt aus Bad Ischl der mehrere Jahre Leiter eines KH dort war einem Einheimischen Turnusarzt ein Zeugnis ausstellte, mit dem dieser nicht einverstanden war und daraufhin wollte man ihm einen Mord anhängen wegen eines verstorbenen Patienten, mit dem er ne in Berührung gekommen ist. Sicher lässt sichdort viel verdiehnen, wenn man es versteht sich zu ducken, aber meins wäre dies nicht. Bleib im Land und nähre dich redlich, meine Devise!

_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 24
Ja Johsa - 23.1.2014 16:48:46   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: johsa

sich wer erinnern, dass ein Artzt aus Bad Ischl der mehrere Jahre Leiter eines KH dort war einem Einheimischen Turnusarzt ein Zeugnis ausstellte, mit dem dieser nicht einverstanden war und daraufhin wollte man ihm einen Mord anhängen wegen eines verstorbenen Patienten, mit dem er ne in Berührung gekommen ist. Sicher lässt sichdort viel verdiehnen, wenn man es versteht sich zu ducken, aber meins wäre dies nicht. Bleib im Land und nähre dich redlich, meine Devise!


kann mich noch Gut an Den Fall erinnern , Wurde ja auch oft Genug zu Recht , meiner meinung nach in Den Medien gebracht . Wer schweigt Verliert , Wer Lügt Verliert auch , ist Nur a Frage Der Zeit . Von mir aus können Die Leut eh hingehn wos woin , hat mich Nix Anzugehn , weyls auch Die Leut Nix anzugehn hat wo ich evtl Hingehe ..wos ma aba am Meisten aum Oarsch geht , is ned das Soichane Gegangen sind sondan daß dann Die Große Raunzerei beginnt ...Obwohl Ihnen sicher Bekannt war das es in Diesen Ländern durchaus ned so zugeht , eben zwecks Dem Glauben , noch dazu als Christ , wie man es sich halt Selber gerne einredet ....ich war auch scho Viel Unterwegs ned Nur als Tourist , auch zb in Malaysia , Türkei und Indonesien (Pontianak ) ...Gut Warscheinlich hatte ich halt Glück und es ist Länger her , da war Die Allgemein Stimmung noch Wesentlich Angenehmer als in Den Letzten Jahren -Trotzdem ich wäre Nie dort hin Gereist , wenn ich mich Vorher Nicht so Gut es Geht , bei Bekannten , Verwandten und Freunden erkundigt hätte was Sie darüber Denken , Den Rest eines Gewissen Vorwissens , haben dann Bücher Erledigt ...Sehr zu Empfehlen Der KORAN (gibts Gute Deutsche Übersetzungen ) ....mir wäre aber auch im Traum nicht eingefallen , mich dortn a- Wichtig zu machen , und b- auch noch gegen Gewisse Landes Sitten zu Verstoßen (zb Alkohol , Drogen -Frauen da Einheimischen anredn usw-usw) ..i bin zwoar Risiko Freudig oba ned Lebensmüde ...und selbst wenns so wär such scho noch immer ich mir Selber aus , wann Wie und womit ich meim Leben a Ende setzn will , Außer es ist Höhere Gewalt aba dann kannst eh Nix machn außer eben ned dortn hinreisen .

Lg Pg


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 23.1.2014 16:53:35 >


_____________________________












(in Bezug auf johsa)
Post #: 25
mein Tierarzt - 23.1.2014 19:46:44   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
ein ziehmlich guter, dem wurde in den 90ern eine Stelle bei den saudischen Königen angeboten um eine wahnsinns Gage, ich hab damals nicht verstanden warum er abgelehnt hat und lieber Beamter mit Aussicht auf WHofrat geblieben ist. Aber er hat gemeint "ich lass mich doch nicht auspeitschen wenns einen von den teuren Pferden nimmt" so gesehen hatte er recht!

_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 26
also,.... - 23.1.2014 20:22:18   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: johsa

mein Tierarzt,ein ziehmlich guter, ......


.....mein Hausarzt ist schon Humanmediziener.

Aber jeder wie er will und wenn er wirklich ein "Guter" ist na dann......

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 27
ich kann Ihn schon - 23.1.2014 20:22:34   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: johsa

ein ziehmlich guter, dem wurde in den 90ern eine Stelle bei den saudischen Königen angeboten um eine wahnsinns Gage, ich hab damals nicht verstanden warum er abgelehnt hat und lieber Beamter mit Aussicht auf WHofrat geblieben ist. Aber er hat gemeint "ich lass mich doch nicht auspeitschen wenns einen von den teuren Pferden nimmt" so gesehen hatte er recht!


Verstehn den Dottore

hab was nicht Unähnliches erlebt, scho etwas her aba wurscht ....da Gabs auch ein Angebot in Dubai , ein Hotel mit Azul Bahia (Einer Der Teuersten Natursteine überhaupt ) auszustatten ...Des Ganze lief über eine Sub Firma via Luxemburg , ich habe dann lange hin und her überlegt ob ich des Anehmen soll oder Nicht ...Nicht Nur des Geldes wegen was lt Offert Wahrlich Fürstlich gewesen wär , sondern auch vom Schwierigkeits Grad der Arbeit an sich und Natürlich auch Die Freud mit so am Material amal Arbeiten zu können , was halt ned Alltäglich ist ...Aus Irgendwelchen Gründen hab ichs aber doch ned getan dortn Mitzuarbeiten ...hab mich aber Jahre Lang üba mich selba Geärgert wie man so Bleed seyn kaun sowas Abzulehnen ....Erst seit Kurzem , Seyt dem Bekannt wurde -Wie Die dortn mit Ihren Gastarbeitern Umspringen , gehts ma Bessa , und bin Ganz Dankbar dortn doch ned hingfoahrn zu seyn ...Wie gsagt in Manchen Entscheidungen braucht ma Einfach a Gutes Bauchgfühl und Noch Viel Wichtiger -AUCH DAS KLEINE GLÜCK ...weyl Ohne Dem is ma sowiso Aufgschmissn Egal wos ma Hacklt ...selbst wenn ma Nix Hacklt

Lg Pg





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf johsa)
Post #: 28
Muuuh - 23.1.2014 20:28:05   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: erwinhs


quote:

ORIGINAL: johsa

mein Tierarzt,ein ziehmlich guter, ......


.....mein Hausarzt ist schon Humanmediziener.




für Dich is Der Sicha da Richtige ...owa wia schautsn daun mitm Untarem Teil von Deym Avartarbuidal aus ...denkst Nit dos da da Herr Veterinääär, dann doch ned Bessa da Richtige wääär

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf erwinhs)
Post #: 29
maaah - 23.1.2014 22:08:05   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

Dass dir die Quelle wichtiger ist als der Inhalt hab ich schon begriffen. ;)
Für mich ändert sich der Inhalt aber nicht, nur weil ich von der Quelle nichts halte.


tuat ma lad, i hobs erst jetzt gelesen...owa a frog hätt i dazua...

SOG AMOI LIEST DU A WOS DU SCHREIBST????
is des dei ernst? wirklich? dann schau nächstens amoi in der kasperlpost noch...oder frag de hausmeisterin, weil vielleicht hot die am sektor enthüllungsjournalismus wos zu bieten...

wahrheitsgehalt ist also von der quelle unabhängig...sosoooo
hast auch die übrigen beiträg gelesen auf der seiten? kann i mir net vorstellen, weil sonst hätts klingeln müssen.


_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Wienerin darf nicht Ausreisen Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung