Wienerin darf nicht Ausreisen

:cry:

http://www.tt.com/panorama/verbrechen/7771754-91/vergewaltigungs-anzeige-in-dubai-wienerin-darf-nicht-ausreisen.csp
oiso do bin i sprachlos

warum ich um die arabischen Länder - bedauerlicherweise - einen großen Bogen mache.
Die Rechtsprechung dort ist aus Sicht einer Frau tiefstes Mittelalter, die allgemeine Rechtlosigkeit (bzw. Scharia) für mich ein Grund diese Länder - durch Abwesenheit - zu boykottieren. :cold_face:

Ich wäre dafür jeden Araber, der seine Frau verschleiert durch Österreich führt, auch für 16 Monate einzusperren (zB. Wegen Freiheitsberaubung).
Aber, dann wäre in Zell am See auf einmal nichts mehr los… :wink:

[image]http://salzburg.orf.at/static/images/site/oeka/20120834/araber_zellamsee472.5083682.jpg[/image]

…finde ich den „vorschlag“, daß im fall des nicht-beweisen-könnens eine heirat mit dem vergewaltiger empfohlen wird um einer bestrafung des opfers zu entgehen… :rage: :sob:

Obs Wirklich so war wies Die Medien imma Darstelln ist Die Frage :eyes: -Trotzdem Leid tuts mir schon auch …Hilft aba Nix :grin: …ned hätt i ,wär i ,oda woar i do bessa ned hingfoahrn is es credo , Sondern vorher Informiern ÜBER LAND; GEPFLOGENHEITEN ,und Die MENSCHEN DIE DORTN LEBEN …Des Betrifft a Die Tante Die in Indonesien zwecks Drogn einsitzt , weyls Irgend aum Bimbo aufn Leim gaungan is …Genausso wia de Deppatn Hendl Einführ Tussn in Russia …Wer gegen aun Wind Brunzt , braucht sie ned Wundan wenna Irgendwaun daun amol Gölbe Knia hod-unds a Bissale Stinkt :sunglasses: -Und aus :wink:

Lg Pg

Ich frag mich in erster Linie bei solchen berichten warum Frauen alleine in diese Länder unterwegs sind?
Wissen die nicht, dass sie dort „freiwild“ sind?

…jetzt sicherlich gleich g’steinigt… owa i bin do mehr ois nur bei dir!!!

Waunn man a in so a Oarschlandl ois Frau foahrt UND daunn a noch mit so an Schickimicki Kamöltreibe in sein Auto kreult um a „aundare Partie“ zu besuchen… tschuidign, wiea deppat muaß ma sein!

Ändert owa natiarlich NIX aun der Frechheit der duartign „Rechtsprechung“ und der Impertinenz, das de Drecksau a noch heiratn soll!!! :sob: :sob: :sob: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

da bin ich absolut deiner meinung.
ist schon a wahnsinn wenn ma aus opfern täter macht.
lg

:rage:
schlimmer gehts eh nimma,

Das is immer schwierig fremde Kultur zu verstehen. Für uns geht das gar ned, aber wir haben eh unseren eigenen Dreck am Stecken der für andere wieder völlig absurd ist.
Wir retten zb Banken, versuchen mit allen Tricks irgendwie GVO unters Volk zu bringen, vergiften unsere Kinder als Versuchskaninchen der Pharmariesen usw.
Und was macht das gemeine Volk? „Jo das ist ja eh alles richtig und gut so, schließlich wollen die alle nur unser bestes …“

Olles Oasch…
Aber i glaub net das ma des soooo vergleichen kann.
Is so wia wennst an Zieglstein mit an Ei vergleichst…

Welcher Teil genau ist das Ei? :wink:

Aber gut, man vergleiche nun Ei mit Ei!
Wie ist das so in Europa? Sind wir wirklich „besser“ wenns darum geht muslime Vergewaltiger zu schützen?

Dann lese und staune man …:
Mir gehts dabei gar nicht darum welcher Religion die Vergewaltiger angehören, sondern wie man sie schützt und da sind wir weit nicht so anderes wie wir es erhoffen.

http://michael-mannheimer.info/2012/06/06/die-rolle-des-islam-bei-den-massenvergewaltigungen-in-europa/

[image]http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2010/01/schwedin.jpg[/image]

…auf fremde „Kultur“, des wos de amoi ois Kultur g’hobt hobn treten’s sölwa mit Füßn unter dem Deckmäntelchens des Islam… i woahr 7 Joahr in Nordafrika, hob füar de Saudis g’hacklt (Personenschutz) lern mir de ned kennan!!! I kenn de Bagasch nur zu gut, vor ollem de G’stopftn!!!

Des san de letztn Doppelzüngigen perversen Drecksei auf GEb!!!
Valogene Drecksäu mit ana ungeheuerlichen Doppelmoral durch und durch!!!
Earna Weiber san nix bessa, waun da Oide do is Burka oda zumindest Schleia, is a weg Halligalli vom Feinstn! :sob:

Das es oarme Madln gibt de unter den gaunzn Wahnsinn earnara Maunna leidn is woahr und traurig owa dazua zöhln de G’stopftn NED!!!
Des findest ehe bei de oarmen Leit, da Laundbevölkerung usw.!
Waunn’s daunn a „Unsrige“ dawischt is ehhh olles kloar weil unsere Frauen SOWIESO NUR HUREN SAN!!! (WÖRTLICHE Aussoge von an so an Huarnkind… er hod danoch LAUNG ned redn kennan…najo wuarscht)
Solten sich jo glicklich schätzn wenn’s zum Islam konvertiern dürfn und earnan Peiniger heiratn…

Ned missverstehn, i bin KA FEIND vom Islam, i bin a Feind von dem wos damit AUNGERICHTET WIRD!!!, weul irgendwölchane Patriachnärsche a X zu an U mochn! :sob: :rage: :rage:

I bin definitiv ka Linker, aber der Text is scho a weng, wia wenn er vom Haida aus´n Grab gschriebn worden war… :cold_face:

Aber der Teil stimmt auf jeden Fall:

Dem is nix hinzuzufügen… :sob:

Allerdings kommt sicher mal der Zeitpunkt, daß amoi kracht in der Hüttn, wenn´s mehr weden würd… :sunglasses:

Entweder kann man alles relativieren und sagen, das ist eine andere Kultur die dürfen alles oder man sagt sich, ‚diä hend än Fligg ab‘! :eyes:
Standarddeutsche Übersetzung: … haben einen Knall

Nur noch so nebenbei:
… und auf rechtsnationale Links kann ich sehr gut verzichten. :face_with_diagonal_mouth:

wenn man Nicht aufpasst das Geschichte sich nicht wiederholt , dann Krachts Bald …sehr Bald -Selbst ich war Deutlich überrascht als ich das mal Gelesn hab , was vor über 2000 Jahren Geschrieben wurde :sunglasses:…für mich Volkommen Anwendbar auf Die JETZT ZEIT …Daher währet Den Anfängen , es kann schneller gehn als man Denkt :wink:.

[size=120]Der Staatshaushalt muß ausgeblichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muß gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht pleite gehen soll. Die Leute sollen wieder zu arbeiten, statt auf öffentliche Rechnung zu leben.

Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.), römischer Redner und Staatsmann[/size]

Dass dir die Quelle wichtiger ist als der Inhalt hab ich schon begriffen. :wink:
Für mich ändert sich der Inhalt aber nicht, nur weil ich von der Quelle nichts halte.

Es geht nicht darum was andere Kulturen dürfen, es geht vielmehr darum nach welcher Moral die fremde Kultur ihre Gesetze verfasst. Frag mal ein Schwein was es von Fleischverzehr hält, nur mal zum nachdenken.

Man geht beim Thema Kultur leider sehr schwer davon aus, seine eigene Moral als Wertemaßstab für die fremden Kulturen anzusetzen. Das funktioniert aber leider nunmal gar nicht.

Die wirklich bessere Moral hat jener, der dem anderen erlaubt, ihn nach seiner fremden Moral zu richten. Würden wir nie erlauben!

so a gschicht hab ich auch mal erzählt bekommen von einer bekannten. die war in den siebzigern mit ihrem mann unten, weil der dort einen job hatte. nun - im aufzug wollte sie ein 17 jähriger vergewaltigen, weil er auch auf den nuttenschmäh einigfallen war…naja - er hat aber anscheinend net mit aner ordentlichen watschen gerechnet, weil des hat ihm keiner gsagt, dass de schlampen keinen respekt vorm patriarchat ham… :grin:
aber angezeigt hat sie des auch net, weil sie gwusst hat, dass ihr des nur schaden kann…so is des.

aber des passt alles eher zu religion allgemein. die katholische kirchen is a no net aus dem schema heilige oder schlampen raus. :wink:
in tirol gibts a no immer gesetze aus der zeit vom andreas hofer, wo die red davon ist, wie man mit weibern umgeht, die zu viel dekollete umstolzieren. darf man nur dankbar sein, dass die keiner exekutiert… :grin: :grin: - quelle beitrag oe1…habs net glauben können… :grin:

Gesetze gibts Viele , Die aber sowiso Nicht angewandt werden auf Beiden Seiten (zB Votiv Kirchen Besetzung uswusw) …Wer oda was ist Eigentlich Kirche ?..an sich eh Nix Anderes als a Volks Gruppe , Die halt damit zu tun haben will. Das Des koa Friedlicher Hutschi Bussi Küss mich Verein war , weis ich aus da Mittelater Zeit zur Genüge …Des Waren Die Muselmanen owa a ned . Nur mitm Kleinen aba Feinen Untaschied , das es Der Kirche -bzw Dera Angehörigen , Nun doch Inzwischen Ganz Gut gelungen ist sich eben auch Der Moderne im Bezug auf Zurückliegende Greultaten und Allerlei Queräln Anzupassen , und ned Anzupissn , wias imma Noch Die Musln tun . Sie sind es daher von Denen im Moment und das schon seit Einigen Jahren eine Großes Agressions Potential ausgeht …Sie sind es Die am Liebsten in Anderen Ländern ihre Heiß Geliebte Sharia einführn wollen …Sie sind es Die Ihren Frauen kaum Eigene Rechte zugestehn , und Sie Verschleiern …Sie sind es Die Minderjährige Zwangsverheiraten und Teilweise Die Klitoris abschneiden lassen …Sie sind es Die Frauen mit Sprengstoff Gürtel in Theater Häuser-oda sonst wo hin Schicken, UND Sie sind es Die OBIGEN FALL ERST ÜBERHAUPT MÖGLICH GEMACHT HABEN und-und-und …Diese Liste des Schreckens kann noch Viel weiter geführt werden -ist aba ned Nötig weils eh Viele wissen was Wirklich los ist , und Die wos ned wissen , soin halt Bleed sterbn und aus :grin:. Denen ists eben bis Heute ned gelungen , sich Behutsam aber DOCH ausm Mittlalter zu Lösen weder im Kulturellen , Noch Menschlichem , noch im Sozialen Bereich . Die Religion Die Heutzutage , mit 1000 senden von Toten und Gequältn zu Buche schlägt sind Immer noch Die Christen , und ned andersdrum . Wenns Eine Friedliche Religion im Bezug auf Kriege usw gibt dann ist des für mich Die Religion der Buddismus

Und daher find i des Gesetz wos sowiso ned Aungewandt wird vom Hofa Andal , aun sog Lerchal Schaß im Gegensatz dazu wos De Aundan Weltweit aufführn .

Es war und ist imma noch so : Wer sich mit Hunds Vicha ins Bettal legt , braucht nochad ned Raunzn Waruma Flöh griagt hod …

A Gewisse Grund Ordnung muß eben Seyn , sonst Verkommt Alles Ganz schnell in Anarchie und Chaos…Alles schon dagewesen …Wer Bietet mehr :eyes: :grin:

Lg Pg

könnte sein, daß sie berufsbedingt hin gereist ist, also nicht unbedingt ganz freiwillig…

Ändert ja an meiner Frage nichts.
Mir fallen grad ganz wenige „Berufe“ ein, wo man sich zwingen lassen muss etwas zu tun, was man nicht tun möchte.
Joko&Klaas, Zwangsprostituierte, Kindersklaven … hm, mehr wirds grad nicht, ich weiß nicht wo die Dame dazugehört.

Wenn sich meine Freundin beruflich in ein Land zwingen lassen würde, wo ihr Vergewaltigungsrisiko entsprechend hoch wäre und sie gleichzeitig ins Gefängnis müsse, wenn sie anzeige erstatte, würde ich ihre Kündigung nicht nur unterstützen sondern dringend anraten.
Hab also kein Verständnis für solche „Gründe“.