Wiener Stamminger der neuen Zeitrechnung

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Wiener Stamminger der neuen Zeitrechnung Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wiener Stamminger der neuen Zeitrechnung - 13.9.2015 8:55:28   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
Liebe Freunde und Kollegen.

Wir sprachen bereits darüber unseren relativ neuen "Wiener Stamminger" abwechselnd im "Bier & Brot" und andern Lokalen abzuhalten.
Das B&B ist ein Raucherlokal, welches den Rauchern natürlich taugt und uns Nichtrauchern (sind viele) stinkende Klamotten verursacht

Ich würde vorschlagen den "anderen" Stammtisch zu einem "Nichtraucher Stammtisch" zu machen um beiden Seiten zu entsprechen.

Machen wir also Vorschläge bezüglich Lokalitäten am "anderen" Ende Wiens also in etwa Liesing, Favoriten, Simmering oder noch WU

Ich "werfe" folgende Lokale vor:

Fabrik in Vösendorf
Harley Fischer
Brückenwirt
ÜberDrüber in Wiener Neudorf IZ
.... oder wenns mal auch ein Chinese sein darf mit einem spitzen Büfäh ....
WOK ON FIRE in der UCI SCS.
Buffetessen hätte den Vorteil nicht warten zu müßen

Dazu die Seiten:
http://www.braugasthof-fabrik.at/
http://www.fischers.co.at/americanrest/
http://www.brueckenwirt-wien.at/
http://www.über-drüber.at/
http://www.scs.at/W/do/centre/shop-detail-wok_on_fire


Macht bitte Vorschläge und nennt eure Lieblingslokale.

LG und auf den Nächsten !!!









_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 1
. - 13.9.2015 10:15:26   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
Panoramaschenke...
Wie vom Entrümpler vorgeschlagen wäre auch was, öffentlich okay mit Bus, groß, Parkplätze super. Ambiente ist halt net so ganz meines. Alfredo daneben ist auch nett und gehört eh dazu
http://www.hotel-eitljoerg.at

Weinlaube Oberlaa....
Mit 17a, 266 ... Einigermaßen gut öffentlich erreichbar, Parkplätze okay, Wintergarten und dadurch entschärftes Rauchthema, gute und meist flotte Küche aber nix für Weightwatcher
http://www.weinlaube-oberlaa.at/joomla/

Hopfen und Malz
Küche sehr gut, ebenfalls Wintergarten ....
http://www.hopfenundmalz.at

Deine Vorschläge sind super ... Die leidige Teerdiskussion bzw. das Thema gibt es halt leider noch bis 2017 und wird hier auch nicht lösbar sein.
Das Glasabteil für die abgesonderten Nichtraucher beim Fischer ist so ein Beispiel und für eine größere Partie eher najo ...


_____________________________

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hopfen und Malz .... - 13.9.2015 10:22:33   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... is auch a super Idee .... war mehrmals dort ... super Essen und nettes Lokal.

LG

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 3
Wegen dem Smok .... - 13.9.2015 10:41:26   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... ich will das eh nicht "lösen" ... ich denke nur wenn man sich abwechselt ist es "fair".

Jedem das Seine !

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 4
. - 13.9.2015 11:05:16   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
Sollte sich das lokaltechnisch trotzdem lösen lassen, dann haben die sicher auch eine eierlegende Wollmilch-Spansau auf der Karte

Spaß beiseite - leider sind die gemütlichen Nichtraucher Lokale eher sehr dünn gesät bzw. ist das mit dem Nichtraucherbereich auch oft so eine G' Schicht

_____________________________

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 5
. - 13.9.2015 11:10:43   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... Milch Spansau und Eier immer gern .... na und Wolle brauch ma sowieso wenns nach unsern Freund "Eluterio" geht

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 6
. - 13.9.2015 11:30:25   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
Für den Bruchpiloten müssten wir was entlang der B15 finden ... am besten notfalls per pedes erreichbar wegen de Plumps-Tendenz wäre es

_____________________________

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 7
. - 13.9.2015 11:35:26   
w_ds


Beiträge: 7037
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: noworries

Für den Bruchpiloten müssten wir was entlang der B15 finden ... am besten notfalls per pedes erreichbar wegen de Plumps-Tendenz wäre es



Vielleicht Fangnetze wie auf der streif

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 8
. - 13.9.2015 12:34:30   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
Bei dem eher eine Nichtraucherweste und hätte ich ihm eh schon empfohlen aber er will ja net Mag aber sein, dass er eh eine hat und seine Postings hier mittels Spracheingabe absondert

_____________________________

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 9
Du sagst es .... - 13.9.2015 20:13:48   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... obwohl es ein Gag wäre wenn die "PC Racer" Mal alle bei uns auftauchen und uns dann face to face aufklären wie dumm wir sind



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 10
Alfredo - 13.9.2015 20:31:27   
Schuttwegraeumer

 

Beiträge: 1098
Mitglied seit: 12.10.2008
Wohnort: Wien
Status: offline

quote:

ORIGINAL: noworries

Panoramaschenke...
Wie vom Entrümpler vorgeschlagen wäre auch was, öffentlich okay mit Bus, groß, Parkplätze super. Ambiente ist halt net so ganz meines. Alfredo daneben ist auch nett und gehört eh dazu
http://www.hotel-eitljoerg.at


Im Alfredo war ich noch nicht.
Würde das eher vom Ambiente her passen?
Ich kann ja wenn ich Zeit habe mal hinschauen.
Dass die Schenke direkt nicht jedem zusagen wird habe ich mir eh gedacht.
Wir waren damals in Freien und da hat eigentlich alles gepasst, auch von der Umgebung.
Drinnen ist das dann doch etwas anders, vom Ambiente vieleicht etwas zu "abgehoben".


quote:

Weinlaube Oberlaa....
Mit 17a, 266 ... Einigermaßen gut öffentlich erreichbar, Parkplätze okay, Wintergarten und dadurch entschärftes Rauchthema, gute und meist flotte Küche aber nix für Weightwatcher
http://www.weinlaube-oberlaa.at/joomla/


Wäre auch gut, ist ja nicht weit weg von der Schenke.
Die Bilder auf der Seite lassen den Wintergarten nett aussehen.
Ich sehe da Aschenbecher, wie sieht es mit der Lüftung aus?



quote:

Hopfen und Malz
Küche sehr gut, ebenfalls Wintergarten ....
http://www.hopfenundmalz.at



Habe mir die Lage auf OSM angesehen und auf wien.at.
Ist das leicht zu erreichen/zu finden?
Wie ist die Luft dort wenn viel los ist?

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 11
Schutti - 14.9.2015 0:13:42   
ehderwilli


Beiträge: 328
Mitglied seit: 22.11.2010
Status: offline
ohne dir zu nahe treten zu wollen - aber i glaub für di wärs gscheiter du kaufst dir a Sauerstoffzelt und verlässt dein(e) Haus/Wohnung nur dann wenn dich der Notarzt holt.
Die Feinstaubbelastung im Freien nimmt echt schon bedrohliche Werte an.

_____________________________

Give a Smile Tour 2017
20. Mai
5 Starts - 1 Ziel

(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Private Nachricht senden Post #: 12
wir können das gerne machen - 14.9.2015 7:01:35   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
nur wennst den stamminger bei einem chinesen machst bin ich 100% nicht dabei, das ist nicht das was ich mir unter einem stammtisch vorstelle, da bevorzuge ich eher ein bodenständiges lokal. (gehe aber selber schon hin und wieder zum chinesen, aber eben nicht als stammtischrunde).

harley fischer finde ich ganz okay, ein bisserl viel usa aber ok. den brückenwirt kenne ich auch ist schwer in ordnung, und dass er schon um 22°° uhr sperrstunde hat ist kein drama, die meisten sind das letzte mal vorher nach hause gefahren.

vorschlag im süden von wien werde ich keinen machen, denn dazu kenne ich zu wenig dort unten aber wenn du das übernehmen willst, gerry, gerne.



< Beitrag bearbeitet von ignaz1 -- 14.9.2015 7:05:10 >


_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 13
mir würd da - 14.9.2015 8:48:55   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7071
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

Liebe Freunde und Kollegen.

Wir sprachen bereits darüber unseren relativ neuen "Wiener Stamminger" abwechselnd im "Bier & Brot" und andern Lokalen abzuhalten.
Das B&B ist ein Raucherlokal, welches den Rauchern natürlich taugt und uns Nichtrauchern (sind viele) stinkende Klamotten verursacht

Ich würde vorschlagen den "anderen" Stammtisch zu einem "Nichtraucher Stammtisch" zu machen um beiden Seiten zu entsprechen.

Machen wir also Vorschläge bezüglich Lokalitäten am "anderen" Ende Wiens also in etwa Liesing, Favoriten, Simmering oder noch WU

Ich "werfe" folgende Lokale vor:

Fabrik in Vösendorf
Harley Fischer
Brückenwirt
ÜberDrüber in Wiener Neudorf IZ
.... oder wenns mal auch ein Chinese sein darf mit einem spitzen Büfäh ....
WOK ON FIRE in der UCI SCS.
Buffetessen hätte den Vorteil nicht warten zu müßen

Dazu die Seiten:
http://www.braugasthof-fabrik.at/
http://www.fischers.co.at/americanrest/
http://www.brueckenwirt-wien.at/
http://www.über-drüber.at/
http://www.scs.at/W/do/centre/shop-detail-wok_on_fire


Macht bitte Vorschläge und nennt eure Lieblingslokale.

LG und auf den Nächsten !!!












ein lokal einfalln, wo ma 5min nochm bestelln scho de supaguadn schnitzln am tisch stehn ghabt ham ....

"Gasthof zum ewigen leben" (passend fia uns phöse piker )
in Schwadorf, direkt an da hauptstrasse. parkplätz gibts gnua.


greeeeez

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 14
. - 14.9.2015 9:10:58   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
@ Weinlaube - hast recht - da stehen Aschenbecher im Wintergarten. Wenn es noch nicht kalt ist, ist der recht gut durchlüftet und man hält es auch als Nichtraucher gut aus. Wenn der nicht in Betrieb ist bzw. es nicht passen sollte, dann gibt es noch einen Nichtraucherbereich

@ Hopfen & Malz: Gleiches gilt für den Wintergarten dort. Ist mit den Öffis per Bus erreichbar(71A oder so ähnlich, leider keine U-Bahn) - vom Süden her kommend ist es via Schwechat recht okay bzw. Tangente fällt da flach.

Der Alfredo war nicht ganz ernst gemeint als Vorschlag - ist ein eher gehobener Italiener / zumindest tun sie so - gehört halt mit der Schenke zusammen und ist auch auf deren HP zu finden / deswegen die Info.


_____________________________

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King

(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Private Nachricht senden Post #: 15
. - 14.9.2015 14:36:56   
w_ds


Beiträge: 7037
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Mayerpeter6

ein lokal einfalln, wo ma 5min nochm bestelln scho de supaguadn schnitzln am tisch stehn ghabt ham ....

"Gasthof zum ewigen leben" (passend fia uns phöse piker )
in Schwadorf, direkt an da hauptstrasse. parkplätz gibts gnua.


greeeeez



da karlwirt in leopoldsdorf wär auch ok. der hätt sogar kegelbahnen, falls es länger dauern sollte

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 16
idee - 14.9.2015 15:01:56   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

.... ich will das eh nicht "lösen" ... ich denke nur wenn man sich abwechselt ist es "fair".

Jedem das Seine !

ich lese,das wird a schwierige entscheidungsfindung.
eventuell kann ich was dazu beitragen.
vorschlag,a jeder hockt sich in sei bevorzugte lockalität,
da wäre das rauchen a kein problem.
nimmt einen klapprechner,oder ähnliches mit.......
per video...skype usw,kennts dann gemütlich ab 19.30 quatschen,schreiben oder so ähnlich

hoffe geholfen zuhaben


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 17
Natürlich .... - 14.9.2015 19:29:50   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... wenns Essen gut ist is es sicher auch eine Option.

Ich kenn das Lokal nicht kann daher nicht urteilen.
Du könntest mich aber gerne mal dorthin EINLADEN dann kann ich mitreden

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 18
Das klappt nur .... - 14.9.2015 19:36:44   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... bei euch Tirolern .... weil ihr so ungesellig seid und maximal noch in Zürich aber hier bei uns .... absolutes NOGO

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 19
. - 14.9.2015 20:55:02   
w_ds


Beiträge: 7037
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... bei euch Tirolern .... weil ihr so ungesellig seid und maximal noch in Zürich aber hier bei uns .... absolutes NOGO



geh gertry, der faselt jo nur von sochn die er gern hätt. weil fortschritt is durt wos unbekaunntes im oberinntal

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 20
. - 14.9.2015 21:24:26   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12845
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... bei euch Tirolern .... weil ihr so ungesellig seid und maximal noch in Zürich aber hier bei uns .... absolutes NOGO


In Zürich bist mit einem Renault, Golf oder eine Kawa ein nichts und niemand. Da muss eine Panigale, Fat Boy oder S1000RR her....

Aber ich bin da gerne ein Nobody. 😉

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 21
hollari hollaro - 15.9.2015 10:16:21   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... bei euch Tirolern .... weil ihr so ungesellig seid und maximal noch in Zürich aber hier bei uns .... absolutes NOGO

na ,ganz so issas nitta
am land gibt´s ja nimma viele gasthäuser,oiso de gmiatlichen.
mir haben grad noch 2,oiso werd´s a schwierig........
in welches ma gehen
ma wills sich ja mit koam wirten vertuan,oiso 1x im monat zum sepp,
s nexte monat zum hans

stell da vor,mir hatten so a auswahl,wia im osten,
miasst ma jeden tag am stammtisch


wo geht eigentlich da olpo um ????

< Beitrag bearbeitet von silli -- 15.9.2015 10:34:17 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 22
. - 15.9.2015 10:37:59   
w_ds


Beiträge: 7037
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli
wo geht eigentlich da olpo um ????

zumindest ned im forum, weil es ist angenehm entspamnnt im moment

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 23
....lach.... - 15.9.2015 12:02:35   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds


quote:

ORIGINAL: silli
wo geht eigentlich da olpo um ????

zumindest ned im forum, weil es ist angenehm entspamnnt im moment


des guate an de leit ist,
das nit alle einer meinung sein,
sunnst hätten ma de gonzen minister geteert und gefedert,dann des landes verwiesen.

i ,mag ehm ja,den olpo,ohne ehm ,
ist es aktuell doch etwas langweilig.
da lateiner ist a nimma umma,a wenn woll wer unter seine nicklers schreibt.
s flutscherl is a nimma des,was es mal war...........
oiso.....gäähhnn,recht zach..............



_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 24
so weit ich mitgeteilt bekommen habe - 15.9.2015 13:42:46   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
obwohl ich das gar nicht wissen wollte, ist der olpo in urlaub mopped fahren
s flutscherl, also der alexis, dürfte etwas reifer geworden sein, was nicht schadet
und den latainer kann ich verschmerzen der war weder lustig noch originell mit seinen google übersetzer sagern

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 25
. - 15.9.2015 13:54:01   
w_ds


Beiträge: 7037
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
quote:

ORIGINAL: silli
quote:

ORIGINAL: w_ds
quote:

ORIGINAL: silli
wo geht eigentlich da olpo um ????

zumindest ned im forum, weil es ist angenehm entspamnnt im moment


des guate an de leit ist,
das nit alle einer meinung sein,
sunnst hätten ma de gonzen minister geteert und gefedert,dann des landes verwiesen.


des kummt vielleicht no .... wer weiss ... so a prager fenstersturz im wiener rathaus oder parlament ... de vorstellung hot wos


quote:

ORIGINAL: silli
quote:

ORIGINAL: w_ds
quote:

ORIGINAL: silli
wo geht eigentlich da olpo um ????

zumindest ned im forum, weil es ist angenehm entspamnnt im moment

i ,mag ehm ja,den olpo,ohne ehm ,
ist es aktuell doch etwas langweilig.


jedem das seine. mir isser nur mehr wurscht.



_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 26
i - 15.9.2015 15:18:27   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

jedem das seine. mir isser nur mehr wurscht.

bin da recht human,i hab gegen koan was.
was soll i mi über leit, de i nit kenn,a aufregen.
de pharma industrie sponsorn,zwegs blutdruck tabletten,und oder baldrian ???

a bisselle zündeln ,darf ma ja



_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 27
des - 15.9.2015 15:27:21   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ignaz1

obwohl ich das gar nicht wissen wollte, ist der olpo in urlaub mopped fahren
s flutscherl, also der alexis, dürfte etwas reifer geworden sein, was nicht schadet
und den latainer kann ich verschmerzen der war weder lustig noch originell mit seinen google übersetzer sagern


hat was,werd zeit,das wieder a olter,x fach nickler aus der versenkung,auftauen tuat.ansonnst befürchte ich,das des forum komplett verkommt ,
und damit in der mittelmässigkeit versinkt,warat ja ewig schade


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 28
. - 15.9.2015 15:47:46   
w_ds


Beiträge: 7037
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

jedem das seine. mir isser nur mehr wurscht.

bin da recht human,i hab gegen koan was.
was soll i mi über leit, de i nit kenn,a aufregen.
de pharma industrie sponsorn,zwegs blutdruck tabletten,und oder baldrian ???

a bisselle zündeln ,darf ma ja





eben, so halt ich's auch. wozu aufregen über irgendwen ...

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 29
. - 15.9.2015 15:48:46   
w_ds


Beiträge: 7037
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli


quote:

ORIGINAL: ignaz1

obwohl ich das gar nicht wissen wollte, ist der olpo in urlaub mopped fahren
s flutscherl, also der alexis, dürfte etwas reifer geworden sein, was nicht schadet
und den latainer kann ich verschmerzen der war weder lustig noch originell mit seinen google übersetzer sagern


hat was,werd zeit,das wieder a olter,x fach nickler aus der versenkung,auftauen tuat.ansonnst befürchte ich,das des forum komplett verkommt ,
und damit in der mittelmässigkeit versinkt,warat ja ewig schade




dein wille geschehe ;-)


_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Wiener Stamminger der neuen Zeitrechnung Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung