Wiener Gürtel

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Wiener Gürtel Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wiener Gürtel - 6.6.2005 20:17:00   
Guest
wer denkt das man morgen (Dienstag 6.Juni) in der früh zwischen 7:00 - 8:00 Uhr UND 17:00 - 18:00 Uhr gefahrlos der aktion habicht davon kommt?
  Post #: 1
die aktion is morgen, - 6.6.2005 20:23:00   
highsider

 

Beiträge: 1140
Mitglied seit: 28.12.2004
Status: offline
oder ab morgen?? um was gehts genau?? wie lang dauert die genannte aktion??

lg,
daniel

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 2
also - 6.6.2005 20:30:00   
Guest
ab heute mitternacht geht die aktion habicht los. in ganz österreich (und angrenzendes ausland) werden verstärkt polizisten auf der straße sein und werden uns darüber informieren was wir nicht alles falsch machen. das ganze soll zwecks "übung" für die WM2006 stattfinden.
Dauer: eine Woche
Sinn: gar keinen, außer geldmacherei für unsere so armen Politiker



(in Bezug auf highsider)
  Post #: 3
nix... - 6.6.2005 20:34:00   
CrazyE

 

Beiträge: 1527
Mitglied seit: 10.8.2006
Status: offline
...saufen,normal fahren und net des handy unter'm helm einquetschen bzw net im auto telephonieren...wo is das prob???

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 4
hmmmmmmm - 6.6.2005 20:37:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
is ned morgen der 7 te???????????

lg
nesmen

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 5
Blutrausch - 6.6.2005 20:41:00   
Guest
das problem ist das mir beim anblick eines polizisten das blut in den kopf steigt und ich mordlust bekomme.
und mit dieser lust möchte ich ungern im straßenverkehr unterwegs sein

der ursprung der frage war eigentlich(formuliere sie etwas anders): kann ich damit rechnen morgen (Dienstag) einen längeren (Zeitmäßig) Weg zur Arbeit haben werde, wenn die grünen männchen auch am gürtel kontrollieren?

(in Bezug auf CrazyE)
  Post #: 6
erklärung bitte - 6.6.2005 20:44:00   
Guest
dann erkläre bitte, oh du mein großer mentor
  Post #: 7
na org!! - 6.6.2005 20:46:00   
highsider

 

Beiträge: 1140
Mitglied seit: 28.12.2004
Status: offline
da solltns lieber beim dna test für die hunderl bleiben... *ggg*
nnd morgen stehens am gürtel oder wie?? jeden tag wo anders??

lg,
daniel

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 8
hihi- Duuu+Blutrausch !?! - 6.6.2005 20:48:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
Hastja bloß a permanent schlechtes Gewissn !!!

(in Bezug auf Guest)
Post #: 9
du hast recht - 6.6.2005 20:53:00   
Guest
ich möchte mich im namen meines keyboards entschuldigen das ich mich beim datum vertippt habe, ich hoffe dieser kleine fehler wird keinen keil zwischen uns treiben. (versteh das bitte nicht falsch) ;-)

Am 19. Juni (diesmal is bestimmt das datum richtig) sieht man sich ja vielleicht auf der TOYRUN

lg, Sebastian
  Post #: 10
versteht mich denn keiner - 6.6.2005 20:55:00   
Guest
alles was ich wissen möchte ist: WER GLAUBT DAS MORGEN AM GÜRTEL KONTROLLIERT WIRD (AUSSER DEN RADAR)???


(in Bezug auf highsider)
  Post #: 11
guten abend herr richter - 6.6.2005 20:59:00   
Guest
richte nicht über personen die du nicht kennst. wie kommst du überhaupt darauf?!?

(in Bezug auf oktan)
  Post #: 12
achso!!! - 6.6.2005 21:31:00   
highsider

 

Beiträge: 1140
Mitglied seit: 28.12.2004
Status: offline
das meinst!
ich hab dacht, du kündigst das an!! sorry... weiß ich leider selbst nicht!

wo fahrst du am gürtel?? in welche richtung??
fahr auch immer... aber ich fahr erst um 8 weg! ich fahr von urban loritz platz nach loridsdorf.

lg,
daniel

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 13
war heute (6.6.) - 6.6.2005 21:39:00   
JudgeFredd

 

Beiträge: 525
Mitglied seit: 22.4.2002
Status: offline
um ca 17:30 zwischen lerchenfeldergürtel und margaretengürtel mitn moped unterwegs. polizeikontrollen samma keine aufgefallen.

wie des morgen ausschaut weiß i ned. also keine beschwerden wenns morgen anders is *g*

greetz fredl

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 14
dein anfang mein ende - 6.6.2005 21:40:00   
Guest
ich fahre triester straße - matzleinsdorferplatz - gürtel richtung norden bis stadthalle

(in Bezug auf highsider)
  Post #: 15
*gg* - 6.6.2005 22:28:00   
highsider

 

Beiträge: 1140
Mitglied seit: 28.12.2004
Status: offline
was fahrst du für a maschine??

mfgdaniel

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 16
Honda CB 500 --> siehe meine seite *notxt* - 6.6.2005 22:52:00   
Guest
gh

(in Bezug auf highsider)
  Post #: 17
also ich hoff sie - 6.6.2005 22:56:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
dawischen die ganzen wixxer die ohne freisprech hallofonieren müssen, geht ja auf keine kuhhaut was die zsammfahren...

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 18
jo - 7.6.2005 0:18:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
do schau her, da Fredl mal wieder online!
*ggg*

bin mal gespannt was mit morgen beim heimfahren erwarten wird...

;-)

mfg

(in Bezug auf JudgeFredd)
Private Nachricht senden Post #: 19
zervas bertl! - 7.6.2005 12:03:00   
JudgeFredd

 

Beiträge: 525
Mitglied seit: 22.4.2002
Status: offline
jo, hab mal wieder vorbeigeguggt! *g*

am do schon was vor? hab 2er bardienst!

greetz fredl (-:P

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 20
ist das net die - 7.6.2005 12:05:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
aktion falke? *gg*

mfgmax

(in Bezug auf Guest)
Post #: 21
kann ma - 7.6.2005 12:29:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
ned vorstelln das de grünen oda jetzt grauen um diese zeit kontrollieren wann voll der stau is lol des würd i gerne sehen wenn dann werdens sicher wieder so ab 21.00 aktion habicht oda assgeier machen

grüße
und wannst eh im stau fahrst kannst ned zu schnö sein :-)

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 22
2 Planquadrate - 7.6.2005 12:42:00   
bananinger

 

Beiträge: 121
Mitglied seit: 8.3.2005
Status: offline
...das erste hinter der U3 Volksgarten, wenn man in den
7. rauf abbiegt! (ca 21:00)
das zweite Margaretenstraße Höhe etwa wehrgasse !

Waren aber beide Male nur zwei von der Brut!

Gruß

Alex

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 23
jo - 7.6.2005 12:53:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
las mas auch a bissl hakln de burschn se holen sich eh meistens de aufgmotzten wagal aussi ggg scho 2 x erlebt haben mi durchgewunken und nur junge burschn mit ihre autos aussi gholt de was ausgschaut habn wie a riesenspoiler mit 4 rafn ggggggggggggggggggggg

grüße
bremsleuchte

(in Bezug auf bananinger)
Private Nachricht senden Post #: 24
moin!! - 7.6.2005 14:33:00   
highsider

 

Beiträge: 1140
Mitglied seit: 28.12.2004
Status: offline
vogel is vogel... oder nicht??

gruß,
daniel

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 25
na fr. starion - 7.6.2005 14:42:00   
Eddie

 

Beiträge: 4819
Mitglied seit: 29.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
hab ma wieder in turbo eingeschalten und sind au die palme raufdüst? *gggggggggggg*

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 26
hehehe - 7.6.2005 15:45:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
jepp, so in der art...

(in Bezug auf Eddie)
Private Nachricht senden Post #: 27
aber genau - 7.6.2005 15:50:00   
Eddie

 

Beiträge: 4819
Mitglied seit: 29.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
in dem punkt hast voll recht, telefonieren, zick zack fahren ohne blinker und dann vielleicht noch auf die biker schimpfen weil der da in der spur fahrt und er nicht wechseln kann.

denen gehört das telefon weggenommen und in den gegenverkehr geschmissen!

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 28
richtig.... - 7.6.2005 23:33:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
die ohne freisprech telefonierer machen mich einfach fertig, is aso

(in Bezug auf Eddie)
Private Nachricht senden Post #: 29
hmm - 8.6.2005 0:05:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
mal schaun, letztens hab ich net kommen können
weil ich mit der kilogixxn nen technischen defekt hatte...


aber die Woche sollt sich´s ausgehen

mfg

(in Bezug auf JudgeFredd)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Wiener Gürtel Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung