Wiener Gürtel

wer denkt das man morgen (Dienstag 6.Juni) in der früh zwischen 7:00 - 8:00 Uhr UND 17:00 - 18:00 Uhr gefahrlos der aktion habicht davon kommt?

oder ab morgen?? um was gehts genau?? wie lang dauert die genannte aktion??

lg,
daniel

ab heute mitternacht geht die aktion habicht los. in ganz österreich (und angrenzendes ausland) werden verstärkt polizisten auf der straße sein und werden uns darüber informieren was wir nicht alles falsch machen. das ganze soll zwecks „übung“ für die WM2006 stattfinden.
Dauer: eine Woche
Sinn: gar keinen, außer geldmacherei für unsere so armen Politiker


…saufen,normal fahren und net des handy unter’m helm einquetschen bzw net im auto telephonieren…wo is das prob???

is ned morgen der 7 te???

lg
nesmen

das problem ist das mir beim anblick eines polizisten das blut in den kopf steigt und ich mordlust bekomme.
und mit dieser lust möchte ich ungern im straßenverkehr unterwegs sein

der ursprung der frage war eigentlich(formuliere sie etwas anders): kann ich damit rechnen morgen (Dienstag) einen längeren (Zeitmäßig) Weg zur Arbeit haben werde, wenn die grünen männchen auch am gürtel kontrollieren?

dann erkläre bitte, oh du mein großer mentor

da solltns lieber beim dna test für die hunderl bleiben… ggg
nnd morgen stehens am gürtel oder wie?? jeden tag wo anders??

lg,
daniel

Hastja bloß a permanent schlechtes Gewissn !!!

ich möchte mich im namen meines keyboards entschuldigen das ich mich beim datum vertippt habe, ich hoffe dieser kleine fehler wird keinen keil zwischen uns treiben. (versteh das bitte nicht falsch) :wink:

Am 19. Juni (diesmal is bestimmt das datum richtig) sieht man sich ja vielleicht auf der TOYRUN

lg, Sebastian

alles was ich wissen möchte ist: WER GLAUBT DAS MORGEN AM GÜRTEL KONTROLLIERT WIRD (AUSSER DEN RADAR)???

richte nicht über personen die du nicht kennst. wie kommst du überhaupt darauf?!?

das meinst!
ich hab dacht, du kündigst das an!! sorry… weiß ich leider selbst nicht!

wo fahrst du am gürtel?? in welche richtung??
fahr auch immer… aber ich fahr erst um 8 weg! ich fahr von urban loritz platz nach loridsdorf.

lg,
daniel

um ca 17:30 zwischen lerchenfeldergürtel und margaretengürtel mitn moped unterwegs. polizeikontrollen samma keine aufgefallen.

wie des morgen ausschaut weiß i ned. also keine beschwerden wenns morgen anders is g

greetz fredl

ich fahre triester straße - matzleinsdorferplatz - gürtel richtung norden bis stadthalle

was fahrst du für a maschine??

mfgdaniel

Honda CB 500 –> siehe meine seite notxt gh

dawischen die ganzen wixxer die ohne freisprech hallofonieren müssen, geht ja auf keine kuhhaut was die zsammfahren…

do schau her, da Fredl mal wieder online!
ggg

bin mal gespannt was mit morgen beim heimfahren erwarten wird…

:wink:

mfg

jo, hab mal wieder vorbeigeguggt! g

am do schon was vor? hab 2er bardienst!

greetz fredl (-:stuck_out_tongue: