+++wiener 1000ps´ler stamminger+++

für die wissenden eh nix neues, aber ja, fast hätt ichs wieder übersehn! der letzte mittwoch im monat is nimma unbedingt weit!
aber dank der starionischen drohungen, grad noch die ecken dawischt, obwohls schon ganz mörder zumacht des eckerl!
also leutz wiener 1000ps stamminger is, wieder mal in der freizone!
von längerem geschreibe seits heute allerdings befreit, weil leider bei mir die zeit drängen tut! drum kurz und bündig:

am 25.05.2005
ab 19:00
man darf aber auch früher kommen!gg
is er wieder der wiener stamminger!

link zur freizone: www.freizone.at

essen wie immer von der karte, inklusive dem bekannten grillgut, daß dortn gibt! und für die letzten der letzten gibts vielleicht wieder a runderl schanaps aufs haus!
und bitte da: [url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1984]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1984[/url]anmelden damit die manuela uns a platzerl freihalten kann, je nach wetter drinnen oder im lauschigen garterl! ;O)

grüzze
und vorweg schon mal
prost und mahlzeit

da nussa

gut dass es die Eva gibt
so werd ich ewig warten, bis Du mal auf´s Ankündigen vergisst

lg, dagmar

ich kofferkind hab net dran dacht und hab ma prompt an dienst ausgmacht… zumindest bis mitternacht

des is jo absolut supa
z´erst tust den NUSSA plagen, damit er den Stamminger ausschreibt
und dann kannst selber net hinkommen

tztztz !!!

hab ich ihm eh gestern schon telefonisch gsagt, aber die haben mich soooooooo angsudert, daß ich nicht nein sagen konnte, außerdem is der dienst mit einem lieben freund, und da bin ich schon gpsannt was er zu erzählen hat

weil i net viele Gründe hab zum Stamminger zu kommen
und Du wärst der beste Grund gewesen

schau amal hin, damit du wieder weißt obs wirklcih so ist wie du glaubst daß es is…
wie gehts deinem heuschnupfen?

dass es eine helle Freude ist
und dass obwohl ich alle Fenster zugmacht hab seufz

also nix mit ausfahren am freitag

wenn´s net geht, geht´s eh net
aber versuchen könn ma´s ja

pokerrun überlegt? der hp irgendwas hat jetzt auch schon links für hotels gepostet [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1403275]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1403275[/url]

außer es finden sich jede Menge nette Leut die auch mitmachen

hat überlegt…

und dann net machen
kenn ich doch von mir selbst

ich fahr auf jeden fall

bin das erste Mal ERSTER bei der Anmeldung g

Werde aber etwas später kommen …

LG, P.

bist auch der Einzige :slight_smile:

Hoffentlich wird Dir net fad, so ganz allein dort :slight_smile:

lg
Bärli

dass ich so ganz alleine wäre ;-))

LG, P.

Wem hättest denn dabei? g

einer gemütlichen Plauderstunde bei einem Bierchen bin i net allzu wählerisch was den/die Gesprächspartner/in betrifft … also werd´ ich auch kein wirkliches Problem haben ;-))

LG, P.