Wien-Waldviertel-Wien

Wer kennt eine schöne Tour durchs waldviertel.
lg Hermann

wo sollte der sein?
lg
Carlo

aber nicht mehr als 200 km hin und retour.
lg hermann

unter [url=http://www.bikerwelt.at/]http://www.bikerwelt.at/[/url] - eine gute seite mit vielen tipps und karten

von Wien nach Krems sinds ca. 80 km, von da durchs Kamptal nach Horn, zurück über Eggenburg und Hollabrunn werden so 200km sein.

Schöner ists ab Horn nach Zwettl, Ottenschlag und durchs Weitental nach Melk, dann auf dem rechten Donauufer nach Krems und zurück und zurück nach Wien.(inges.350 km)
viel Spass
Carlo

Beschreibung
Wien-Krems-Weißenkirchen-Seiberer-Ottenschlag-Gutenbrunn-Bärnkopf-Königswiesen-Freistadt-Bad Leonfelden -Freistadt- Zwettl-Krumau -Dobra Stausee-Gföhl-Gars am Kamp-Tulln-Wien

ca 400km

LG Bertl

die Info.
sag mal ist das Dein Radl,sowas geiles hab ich schon lange nicht gesehen.
lg Hermann

…folgende:
Ausgangspunkt Horn-rauf nach Mödring durch einen super Graben-von Pernegg weiter über Geras- Zissersdorf- …weiter Richtung Raabs an der Thaya eine Kurve nach der Anderen genommen- von dort Richtung Karlstein-Dobersberg-weit und breit kein Auto- weitergeschlängelt nach Gmünd-Runter nach Zwettl auf ein Eis beim Hundertwasserbrunnen-nach Melk durchs Weitentat- Rüber aufs rechte Donauufer und Runter bis Krems- von Krems Richtung Langenlois- weiter durchs Strassertal Richtung Maissau- Rauf nach Maissau zum Heurigen auf eine Jausn, und von da über Horner Bundesstrasse zurück zum Ausgangspunkt oder Richtung Wien.

Des wären dann ca. 200km rein Waldviertel, ohne Anreise für die Großstadtbewohner unter uns. Vorsicht: Sich nicht mit Waldviertler Bikern anlegen, sollte das eigene Kennzeichen mit W beginnen- man würde nur enttäuscht werden. :slight_smile:

lg,
ed

die Info bzw. Wahrnung,bin sowieso ein harmloser Biker ggggg
Meine frau fährt auch mit,die haut mir eine ins Kreuz wenn ich deppert foahr.
lg Hermann


solche Hornet Umbauten gibts nur in Frankreich !!!

dort ist das Mekka der Umbauer !!!

LG Bertl

Entweder Hadersdorf-Langenlois-Zöbing-Kamptal rauf bis Zwettl-

oder Wachau rauf bis Weissenkirchen- rechts rauf am Seiberer-Ottenschlag bis Zwettl

Im Waldviertel kannst eigentlich eh überall gut fahren

Cu Lulu