Wien/Simmering: Winterstellplatz zu vergeben

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Wien/Simmering: Winterstellplatz zu vergeben Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wien/Simmering: Winterstellplatz zu vergeben - 28.8.2014 8:54:37   
gosau

 

Beiträge: 32
Mitglied seit: 22.12.2006
Status: offline
VERGEBEN … VERGEBEN … VERGEBEN … ALLES VOLL


Vergebe Winterstellplatz in versperrter und videoüberwachter Garage in Wien Simmering (Leberberg).
Es wird NUR der Stellplatz ohne Service/Wartung vermietet und auf eigenes Risiko.
Pro Monat: 15 Euro
Pro angefangener Woche: 5 Euro
Ich bin berufstätig und kann daher keine 24 Stunden Zugang zur Garage gewähren. Außerdem bin ich von 4 - 18. Oktober nicht in Wien.

< Beitrag bearbeitet von gosau -- 3.12.2014 11:33:12 >
Private Nachricht senden Post #: 1
... - 29.8.2014 7:35:52   
ManEater


Beiträge: 909
Mitglied seit: 21.5.2013
Wohnort: Weiden
Status: offline

quote:

ORIGINAL: gosau

Vergebe Winterstellplatz in versperrter und videoüberwachter Garage in Wien Simmering (Leberberg).
Es wird NUR der Stellplatz ohne Service/Wartung vermietet und auf eigenes Risiko.
Pro Monat: 15 Euro
Pro angefangener Woche: 5 Euro
Ich bin berufstätig und kann daher keine 24 Stunden Zugang zur Garage gewähren. Außerdem bin ich von 4 - 18. Oktober nicht in Wien.


... is der aanzige Schlissl dafia von am leida versturbn Zwergal handgeschmiedet worn und kann deshalb nicht mehr nachgmocht werdn oda warum derf da Mieter (der jo dafia peckn soi) kann Zugang zum Eigentum und der bezahlten Mietsache hobm ... de Wöid weard imma bleeder hearst ...

_____________________________

Im Strassenverkehr immer dran denken: "Die gummierte Seite des Fahrzeugs unten, die lackierte Seite oben"

Wenn da wos net passen soitat:
Festnetz: 01 2341668, Mobil: 0699 10565921 fia Österreich
oda mobil (0 163) 1 73 77 43 fia Bayern

(in Bezug auf gosau)
Private Nachricht senden Post #: 2
Zwergi will Schlüssi??? - 29.8.2014 7:41:43   
gosau

 

Beiträge: 32
Mitglied seit: 22.12.2006
Status: offline
quote:


... is der aanzige Schlissl dafia von am leida versturbn Zwergal handgeschmiedet worn und kann deshalb nicht mehr nachgmocht werdn ...

¿¿¿ Was hat das eine mit dem anderen zu tun? ICH habe 2 Schlüssel - und jetzt?

(in Bezug auf ManEater)
Private Nachricht senden Post #: 3
. - 29.8.2014 9:22:02   
w_ds


Beiträge: 7036
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: gosau

quote:


... is der aanzige Schlissl dafia von am leida versturbn Zwergal handgeschmiedet worn und kann deshalb nicht mehr nachgmocht werdn ...

¿¿¿ Was hat das eine mit dem anderen zu tun? ICH habe 2 Schlüssel - und jetzt?




ned bös sein, aber glaubst wirklich dass wer sein moped wo abstellt, wo er dann nicht nach belieben an sein eigentum ran kann? und zahlen soll der dann auch noch dafür? du scherzt ...

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf gosau)
Private Nachricht senden Post #: 4
*ggg* - 29.8.2014 9:35:37   
gosau

 

Beiträge: 32
Mitglied seit: 22.12.2006
Status: offline

quote:


ned bös sein, aber glaubst wirklich dass wer sein moped wo abstellt, wo er dann nicht nach belieben an sein eigentum ran kann? und zahlen soll der dann auch noch dafür? du scherzt ...

Wie kann ich einem BMW-Fahrer bös sein?? *ggg*

Kennst Du die 2-Rad Börse in Wien? Da gibt es auch Winterstellplätze … und Du glaubst echt, dass Du da den Schlüssel dafür bekommst, wenn Du Dein Mopperl einstellst???? Ich glaube, da bist Du sehr auf dem Holzweg …

Und nur so nebenbei: letztes Jahr habe ich 3 Mopeds so überwintern lassen - und die waren sehr froh darüber, dass ihre Gurken nicht auf der Straße stehen mussten oder mehr als 25 Euro/Monat bei den Börse und Co zahlen mussten . Es hat nicht jeder die Kohle für ein Haus mit Garge für sein Motorrad … oder überhaupt einen Garagenplatz anzumieten. Denn das kostet auch schnell mal zw. 70 und 100 Euro im Monat.

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 5
*ggg* - 29.8.2014 9:40:05   
w_ds


Beiträge: 7036
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
naja, manche sind a bisserl angrührte mimosen da herinnen


ja, das mag schon sein, ich würds nicht machen. warum?

1) weil mein moped das ganze jahr angemeldet bleibt

2) weil ich je nach Wetter manchmal im Dezember noch fahre und im Februar schon wieder oben sitz und nicht jedes mal wenn es grad passt, zittern muss, ob ich zu meinem moped kann für eine schnelle nachmittagsrunde

mag sein, dass es für andere ok ist, für mich wär's nix ich fahr einfach zuviel dafür (letzte saison 18.000km)

< Beitrag bearbeitet von w_ds -- 29.8.2014 9:41:04 >


_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf gosau)
Private Nachricht senden Post #: 6
Anzipft! - 29.8.2014 9:48:19   
gosau

 

Beiträge: 32
Mitglied seit: 22.12.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds

naja, manche sind a bisserl angrührte mimosen da herinnen

Falsch - mich ziptfs nur an, wenn unnötige und nichtpassende postings kommen.



quote:

ORIGINAL: w_ds
ja, das mag schon sein, ich würds nicht machen. warum?




Ich bin letztes Jahr auch durchgefahren - weil ich kein Auto habe und daher alles mit dem Motorrad mache … vom Weg in die Arbeit bis zum Urlaub im kleinen Chaletscherl in den Bergen (außer bei Schnee - da miete ich ein Auto).
Und trotzdem - es soll angeblich auch andere geben, die das nicht so halten (der früheste hat seine von Oktober bis April!! eingestellt) - ja und? Muß nicht jeder so sein wie wir, die durchfahren.
Mir hilfts, die Garage zu finanzieren und die Untersteller sind froh, einen billigen Platz zu haben (einer ist schon weg).
Und damit belassen wir das jetzt!

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 7
geschmackssache - 2.9.2014 3:11:07   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: gosau
Und damit belassen wir das jetzt!


glaub' ich auch, das scheint mir eine gute idee zu sein - und auch wenn ich selber ebenfalls nicht unter diesen bedingungen mieten würde, weil ich eben selber warte und daher andere möglichkeiten brauch': etliche sommerfahrer werden froh sein über das trockene quartier, weil sie das moppal im frühjahr meist sowieso zum warten in die werkstatt stellen und dann müssens sowieso warten ... ;-)

und damit hebm ma den tredd wieder 'nauf und vllt findet sich deswegen sogar ein zufallsleser ...


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf gosau)
Private Nachricht senden Post #: 8
geschmackssache - 2.9.2014 7:11:16   
gosau

 

Beiträge: 32
Mitglied seit: 22.12.2006
Status: offline
Danke …

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Wien/Simmering: Winterstellplatz zu vergeben Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung