wien/nö: kleine tour sa. oder so. mit fahranfänger

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> wien/nö: kleine tour sa. oder so. mit fahranfänger Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
wien/nö: kleine tour sa. oder so. mit fahranfä... - 1.4.2005 21:38:00   
cbfalex

 

Beiträge: 71
Mitglied seit: 31.3.2005
Status: offline
hi an alle!

wer hat lust, an diesem wochenende eine kleine ausfahrt zu machen? hab heut meine maschine abgeholt (cbf600s) und bin meine ersten 50km gefahren (hab erst seit kurzem den schein gemacht).
leider hat keiner von meinen freunden zeit/lust, dieses wochenende eine kleine ausfahrt zu machen, wäre also sehr schön, wenn vielleicht jemand ausm forum mitkommt...

ach ja, bin 25, m, und fahr sicher net so schnell, weil ich ja grad erst mitm fahren angefangen hab...

ich weiss, ist a bissi kurzfristig, aber trotzdem. vielleicht hab i ja glück!

lg alex
Private Nachricht senden Post #: 1
leider - 1.4.2005 21:40:00   
nd82

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 16.5.2003
Status: offline
hab ich mein eisen noch nicht angemeldet. sonst gerne mal...

ciao,
Andreas

(in Bezug auf cbfalex)
Private Nachricht senden Post #: 2
dieses we... - 1.4.2005 21:56:00   
EuroSuper

 

Beiträge: 573
Mitglied seit: 31.1.2004
Status: offline
...schauts schlecht aus. kannst dich aber gern mal melden, wenn du wieder mal lust hast. bin oft unterwegs. auch unter der woche. wien-kk

lg

(in Bezug auf cbfalex)
Private Nachricht senden Post #: 3
wo willst denn hin? - 1.4.2005 23:14:00   
alter Baer

 

Beiträge: 725
Mitglied seit: 10.7.2004
Status: offline
vielleicht bin ich Sa NM unterwegs aber nicht allzu lang

(in Bezug auf cbfalex)
Private Nachricht senden Post #: 4
ich fahr... - 2.4.2005 0:21:00   
josinger

 

Beiträge: 1006
Mitglied seit: 18.11.2004
Wohnort: Eisenstadt
Status: offline
morgen höchstwahrscheinlich Richtung KK.
Wennst auch dort unterwegs bist kann man sich ja einen Treffpunkt ausmachen...

MFG

(in Bezug auf cbfalex)
Private Nachricht senden Post #: 5
und wann? - 2.4.2005 1:01:00   
alter Baer

 

Beiträge: 725
Mitglied seit: 10.7.2004
Status: offline
ich komm aus Breitenfurt!

(in Bezug auf josinger)
Private Nachricht senden Post #: 6
ich fahr... - 2.4.2005 1:22:00   
josinger

 

Beiträge: 1006
Mitglied seit: 18.11.2004
Wohnort: Eisenstadt
Status: offline
schon in der Früh von Eisenstadt weg, also früh heisst bei mir so um 10 herum, also um die Mittagszeit werd ich in der Gegend sein!
Breitenfurt? Sagt mir jetzt gar nix auf die Schnelle, aber ich nehm mal an das liegt irgendwo auf der Strecke?!

(in Bezug auf alter Baer)
Private Nachricht senden Post #: 7
Breitenfurt ist bei Wien - 2.4.2005 7:17:00   
alter Baer

 

Beiträge: 725
Mitglied seit: 10.7.2004
Status: offline
i kamad üwan Hals - Pernitz - Rohrer könnt ma sich irgendwo unterwegs treffen wannst willst!
- i schick dir a mail mit meiner Tel. Nr.
lG Roland

(in Bezug auf josinger)
Private Nachricht senden Post #: 8
ok, passt... - 2.4.2005 9:47:00   
josinger

 

Beiträge: 1006
Mitglied seit: 18.11.2004
Wohnort: Eisenstadt
Status: offline
werd dort aber erst bisl später am Nachmittag sein, weil ich heut wahrscheinlich von oben (übers Helenental) fahr!
Aber dann werd ich mich melden wenn nix dazwischen kommt!
P.S.: Bin mit einer schwarzen KTM LC4 und schwarz-roter Kombi unterwegs! Nicht zu übersehen (und -hören) ;-)

(in Bezug auf alter Baer)
Private Nachricht senden Post #: 9
i bin mit der @ - 2.4.2005 10:15:00   
alter Baer

 

Beiträge: 725
Mitglied seit: 10.7.2004
Status: offline
unterwegs und wahrscheinlich im schwarzen Leder - untertags is ja schon schön warm!

(in Bezug auf josinger)
Private Nachricht senden Post #: 10
Gibt bereits einen Aufruf diesbezüglich... - 2.4.2005 11:01:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
Schau' mal auf http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id=1343753

Kannst Dich gerne anschliessen...

(in Bezug auf cbfalex)
Private Nachricht senden Post #: 11
14uhr... - 2.4.2005 11:49:00   
cbfalex

 

Beiträge: 71
Mitglied seit: 31.3.2005
Status: offline
...bin grad erst aufgeacht, muss jetzt munter werden und vielleicht bin ich dann um 14uhr bei der shell-tankstelle in deutsch wagram, mal sehen. wenn die strecke auch für anfänger geeignet ist, warum eigentlich nicht.

so, jetzt muss i frühstücken gehen, lg alex

(in Bezug auf cbfalex)
Private Nachricht senden Post #: 12
Ja dann... - 2.4.2005 13:11:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
Werden wohl ein paar Minuten warten, ob noch jemand auftaucht (bzw. warten, bis alle die sich "angemeldet" haben da sind) und dann losfahren...

Wenn Du dabei bist, ist's schön, wenn nicht kann ich's auch nicht ändern.

(in Bezug auf cbfalex)
Private Nachricht senden Post #: 13
War wohl nix... - 2.4.2005 19:58:00   
josinger

 

Beiträge: 1006
Mitglied seit: 18.11.2004
Wohnort: Eisenstadt
Status: offline
wie gesagt, bin irgendwo nach Ebreichsdorf draufkommen dass mein Taferl samt Halterung weg is! :-(
Hab gleich umgedreht und mitten in Ebreichsdorf is dann aufn Zebrastreifen glegn! Habs dann in Rucksack packt und bin heim, dann schnell zum dritten mal a neue Halterung baut (naja, hab ja unbedingt an Heckumbau machen müssen...) und bin no bisl im Leithagebirge bzw. Eisenstadt-Umgebung unterwegs gwesn.
Wenn ich das neue Kennzeichen hab wird das vernünftig montiert...
Naja, vielleicht beim nächsten Mal!

MFG Joachim

(in Bezug auf alter Baer)
Private Nachricht senden Post #: 14
ist bei mir - 2.4.2005 21:36:00   
alter Baer

 

Beiträge: 725
Mitglied seit: 10.7.2004
Status: offline
dann doch noch ein ordentliches Runderl geworden
- halt scho a bisserl spät und im Leder nicht
mehr ganz so warm!
Wenns so weitergeht bauch ich nächste Woche neue
Patschen für die AT derweil würdens jetzt wo die
Stoppel weg san grad passen für die Strasse -
awa i wü jo ned de grünen Manderl sponsern!

(in Bezug auf josinger)
Private Nachricht senden Post #: 15
Leider - 3.4.2005 9:31:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
mußte ich gestern Zaunsteher betonieren werde aber jetzt meine Kette schmieren gehen und ein kleines runderl machen.
Fahre auch erst seit voriges Jahr und können mal zusammen wo hinfahren.

mfg.Gregor

(in Bezug auf cbfalex)
Private Nachricht senden Post #: 16
donnerstag - 24.5.2005 7:30:00   
kps_schurli m.d.blechhaubn

 

Beiträge: 239
Mitglied seit: 12.11.2004
Status: offline
hei!
hab gelesen, du suchst auch leutln zum runderlmachen. versuche, für do vorm. eine kleine runde (2-4 std) richtung stockerau (nur ein vorschlag) zu organisieren . auf gmiatlich, keine raser, aba auch keine blockierer. wennst lust hast, meld di.
lg
bernd

(in Bezug auf cbfalex)
Private Nachricht senden Post #: 17
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> wien/nö: kleine tour sa. oder so. mit fahranfänger Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung