Wien->München

Servus!

Ich müsste mit meinem Bike wieder zurück nach München, habe aber keine Lust wieder Ab km abzuspulen
oder min Hänger zu fahren.

Deshalb bin ich auf der Suche nach einer schönen Strecke welche in 1 Tag fahrbar sein muss…
Teilweise Ab Nutzung währe bei uninteressanten Streckenabschnitten denkbar.

Die Strecke sollte in ca 2 Wochen auch schneefrei befahrbar sein :wink:
Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich.

mfg 919er

mit dem autoreisezug nach innsbruck

wien west ladeschluss: 7:20h
innsbruck: 12:52h

und dann weiter eine nette strecke nach münchen.

beispiel: Kurviger Motoplaner

Aber ich würde die Strecke gerne selbstfahren…
Vielleicht über Salzburg.

mfg 919er

durchs Waldviertel
dann zu die tschechen und dann irgendwie Schwarzwald usw…

nimm eine Karte zur hand und dort wo die Straße kräuselig ist da fährst du

einen kleinen Geographie Schwächeanfall ?

von Munich 300 km weiter westlich findest Breisgau in black forrest.

wäre ein klleiner Umweg…aber ein sehr feines Motorradparadies.

vg. franz

Hallo wie wäre es mit der Option dass Du einen Transporteur beauftragst der dir das Bike nach Muc fährt so hast du keinen Stress.

Wien => Salzburg kann man schon eine nette Strecke finden, da bist aber dann allein bis Salzburg fast den ganzen Tag unterwegs und musst dann ~150km Autobahn dazurechnen.
Wennst aber Frühausteher bist und keine Angst vor einem schmerzenden Hinterteil hast, bittesehr:

http://goo.gl/sC4Wt

uff, die Fahrt auf der Autobahn ist echt nichts besonderes, drum rum habe ich aber auch keine Erfahrung, wahrscheinlich würde ich immer in der nähe der Autobahn her fahren, bin meistens unter Zeitdruck, will aber troztdem spaß haben… Wenns keine besonderen Routen gibt kann man auch das Navi rechnen lassen, gibt ja meistens die Option nur Landstraße. 

Hi ! Ich bin aktuell in diesem Wiener Hotel. Eventuell hast du Lust auf Gesellschaft während der Fahrt ?!