Wien-Moskau und retour

Bin auf der suche nach Leuten die schon einmal mit einem Motorrad nach Rußland gereist sind bzw. Leuten die Kontakte in dieser Gegend haben.Ich plane via Tschechien,Polen und Weißrußland in Moskau einzufallen,vielleicht weiß ja irgendwer was über diese Ecke Europas - egal ob MC’s nette Strecken,Werkstätten oder sonstige nützliche Tipps.
Gruß
XLarge

[url=http://www.motorrad-fernreisen.de/links_frameset.htm]http://www.motorrad-fernreisen.de/links_frameset.htm[/url]

wennst dich da durchgeschmökert hast, ist die Saison aus.g
Vielleicht findest da ja irgendwas brauchbares.

Cu Lulu

noch an Reisebericht gfunden

[url=http://www.transasia.at/de/news_a.html]http://www.transasia.at/de/news_a.html[/url]

Cu Lulu

glaub du brauchst auf jeden fall eine einladung sonst bekommst kein visum :frowning:

war mal in Russland, aber ned mim Motorrad…
Über Polen und Tschechien (weniger) kann ich dir ein Paar sachen sagen… brauchst was konkretes oder allgemeine Info?
Würd mich aber auf jeden Fall in der russischen Botschaft erkundigen wie die Einreisemodalitäten zur Zeit sind… War nicht immer unkompliziert…

Bin über alle Infos dankbar,an 1.Stelle stehen eigentlich Übernächtigungsmöglichkeiten(mit gesichertem Parkplatz) und Werkstätten und interessante Reiserouten,da ich eigentlich nicht nur Autobahnkilometer fressen will -momentan plane ich über Brünn-Warschau-Semlovsk-Minsk-Moskau zu fahren,aber vielleicht gibts ja auch interessanteres…
Dank an alle für Tipps und Infos
XLarge

willst du Fahren?
Nachdem ich aus Warschau komme, kann ich dir reltiv viele Infos geben, weiter im Osten kenn ich mich nicht wirklich aus…
Solltest Du in der Zeit fahren während ich in Warschau bin, kannst bei mir übernachten, Parkplatz kann ich dir auch besorgen (auch wenn ich nicht da bin). Was Werkstätten anbetrifft, so kann ich dir schon ein paar empfehlen, musst aber mit Verständigungsschwierigkeiten rechnen…
Was für ein Bike hast denn?
Zu Übernachtungsmöglichkeiten - viel mehr als hotels fällt mir nicht ein - kann dir Adressen raussuchen wenn du magst…
Bist aus Wien? Dann fände ich es gscheiter wenn wir uns mal treffen, dann kann ich Dir alles erzählen.

Und das mit den Autobahnkilometern vergiss ganz schnell… Bis an die Polnisch - Weissrussische Grenze sind es orginal 50 km Autobahn… (ca 900 km Strecke)
Greetz
Dragster

Bin aus Wien,fahre vorraussichtlich vom 06.08. bis 22.08,werde mit einer Suzuki DR fahren,da das aufgrund der Strassenzustände sowie von der Möglichkeit der Selbstreperatur am besten ist.Das mit Dem Treffen ist eine gute Idee,am besten erreichst du mich per Mail harley_man@gmx.at
Ein Schrott und Bullenfreies Osterwochende
Gruß
XLarge

Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende.
Der Termin ist gut, bin zu dieser Zeit wahrscheinlich in Warschau, kann es aber nicht sagen.
Die Motorradwahl ist auch optimal.
Ich meld mich
greetz