Wien - Kapstadt Okt 05 via Ostroute

Hallo,

ich suche einen oder gfs. mehrere Reisepartner um gemeinsam Richtung Kapstadt zu fahren. Die Route ist via Istanbul, Syrien, Jordanien, Ägypten, Sudan, Äthiopien, Kenya, Tansania (Kilimanjaro ist eingeplant), Sambia, Namibia, Botswana Südafrika.

Erfahrungsgemäß trifft man unterwegs Leute, die zumindest tw. gleiche Ziele haben. Speziell die Piste durch die Nubische Wüste (Nordsudan) möchte ich nicht alein fahren.

Wer sich dafür interessiert bitte Kontakt per Mail an wolfgang.niescher@gmx.net

So long,
Wolfgang
[url=http://www.xt-foren.de/dcforum/smilies/rider.gif]DAS Forum für Yamaha XT600 und XT600Z - Foren-Übersicht

Mächtige Strecke, für mich aber zuviel Sand!

Hab dir aber wenigstens den Thread wieder nach oben verschoben!;0)

Viel Spaß…und Glück!

Gruß Harry

Klingt sensationell was du da planst!
Wäre sofort dabei, aber wie finanziert man sowas und wie macht man das mit dem job??
Wie machst du das?
MfG
valve

so etwas solltest vielleicht ein jahr vorher ankündigen, dann wäre so etwas für mich wirklich überlegenswert, aber so kurzfristig kann ich leider nicht weg.

sorry, vielleicht das nächste mal
viel erfolg
„koasa“

Leider hab ich meinen Job verloren. Seit 4 Monaten bin ich auf der Suche und bevor mir der Schmäh ausgeht mach ich jetzt was, von dem ich schon seit langem träume. Finanziert ist es im Wesentlichen durch die Abfertigung. Das Posting ist leider natürlich eher kurzfristig - ich hätte lieber ein halbes Jahr Planungszeit gehabt. Da das Motorrad und Ausrüstung schon seit Jahren fast für so einen Einsatz verfügbar sind konnte ich mich in den letzten Zwei Wochen auf Planung und Recherche konzentrieren, was in meinem Fall (hoffentlich) ausreichend war.
Viele Grüße aus dem Wienerwald,
Wolfgang