Wieder zwei WW Stamminger unter der Haube!

Kurze Vorgeschichte: Fazermanis und Roaylfrank´s Tochter hat gestern ihr JA-Wort gegeben. Nachdem sie und der Bräutigam auch zur motorradfahrenden Klasse gehören, hat Fazermani den Aufruf zum Spalierfahren gestartet.
Das Wetter war großartig, Besser hätt mans zum heiraten gar net erwischen können.
Anfangs dachten wir noch (Katerund Bärli) wir wären nur zu zweit, aber da haben wir uns in den 1000Pslern ganz schön getäuscht. Als wir um 15:30 zum Treffpunkt beim Zeitloswirten kommen, steht da schon ein ganzer Haufen Hochzeitsschauwütiger beinander. Bsondere Freude kommt auf, als wir die Oberkasnudel Optorg erblicken, der extra aus Kärnten angereist ist. Im Pulk geht’s dann zum Ort der Feierlichkeit. Die Freude des Brautpaares war groß, als wir mit 8 Motorrädern ankommen. Am Ort des Geschehns waren auch schon bitbull und Ferl anwesend. Nach einem oder zwei Gläschen Sekt/Orange geht’s dann zur Sache, wir nehmen Aufstellung, hinter uns das Brautauto und fahren die 8 Kilometer bis zur Tafel mit lautem gehupe und getöse. Gulpy kann es nicht lassen und legt bei der Ankunft einen gekonnten burnout auf den Asphalt. Anschließend wurden wir hervorragend verköstigt (vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Mani und Frank) bevors dann wieder ab nach Hause ging.
Von uns auf alle Fälle den Frischvermählten nochmal alles Gute und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern.
lg
Bärli & Carlo

Bikeport

Motokatz und Sidekix

Braut mit Mutter Fazermani und Gulpy

Gulpy und Bärli mit Orangensaft???

Prost Herr Ferl

Viel Schwermetall

A bissal blauer Rauch

Nimmer ganz legal after burnie

1000PSler

Hozeitsgsöllschaft

Bittbull & Ferl

To Beer or not two beer - Optorg

ein hoch dem brautpaar

Das Brautpaar

Braut und Bräutigam

Frank jubelt - endlich die Tochter unter der Haubn

Gulpy mit Grazer Hinterland

1000PS oder kg? Optorg und Strohschedl

Bärli mit dem Paparazzi