WIEDER DA ! aber egal

da ich ja als unfreundlicher und unsympatischer mensch bekannt bin ,
wird mich sicherlich keiner vermisst haben.

freue mich aber trotzdem , das meine zeit in OÖ vorbei ist
und meine festplatte getauscht wurde.

sollte mich ich aber dennoch wer vermisst haben :BIN WIEDER DA

lg pp

ps: leider ohne logo , das wurde auch gelöscht , :frowning:

denn angstellt, warst böse? mfg dolferl65

ich hab dich nicht vermisst, aber ich kenn dich auch gar nicht. Tja schade.

LG Rita

bezieht sich die frage nach dem böse sein jetzt ?

lg pp

versuche aus der anzahl deiner einträgen nachzurechnen , wie lange du im forum bist (und weil auch ich dich nicht kenne) wundert es mich nicht ds du mich nicht vermisst hast.

war aber auch (fast ) ein 3/4 jahr nicht mehr im forum .

lg pp

na, wir sind ja eh froh das du wieder da bist ggg

warst im einsperrhaus?
weil in OÖ gibt´s ja normal auch schon internet!
lg STEVY!

einer denn ich kenne.
habe schon befürchtet, alle die ich kenne habe das posten schon aufgegeben.ggg

pp

& welcome back!!

Vermisst? Zumindest auf den (wenigen) W-Nord Stammingern … man wird sich aber hoffentlich bald wieder sehen!

LG, Peter

war zwar am wochenende immer zu hause, hatte dann aber einiges an stress und zu guter letzt hat sich meine festplatte entschieden , den geist aufzugeben .
jetzt versuche mal einen techniker zu finden , der einen garantieschaden am samstag oder sonntag richtet.

lg pp

habe ich die stamminger vermißt .

das wird sich aber bald wieder ändern :slight_smile:

lg pp

…warst aber sehr lange untergetaucht!
und zum glück wieder aufgetaucht…

…bei uns!!!..

hallo und winke du furchtbar unfreundliches wesen…ggg

bine

fast ein3/4 jahr. war eine schlimme zeit .gg

lg pp

a wieder im Lande, und wie war dein Urlaub:-)) in OÖ

lg Roland

find ich sehr lustig grrr

lg pp

wann der Max & die Angela wieder mal einen WN-St. ausrufen.

Sonst sollte am letzten Mittwoch des Monats der Wiener Stamminger in der „Freizone“ (Prater) eine Gelegenheit sein … weiß aber no net, ob ich hinkommen werde - hab im Moment viel um die Ohren.

LG & gN8,
Peter

mich wirds noch länger geben. so schnell wirst uns nicht loswerden fg

Du furchtbar unfreundlicher Ungustl Du g

gvlg, dagmar

war der nicht immer am ersten ???

ist es ja gut gg