A2 - 20.4.2014 17:55:35
|
|
|
alme9920dz
|
quote:
ORIGINAL: Pilgram1 quote:
ORIGINAL: alme9920dz Host du heut bissal an Schleim? Weiss ned was di so aufregt, i hab nix böse gemeint. Ist es so schlimm wenn i a paar erfahrene Leute, die vllt auch mal damit zu tun hatten, frage wo ich Auskunft bekomme? Es geht eh nit darum, hier und jetzt herauszufinden welches Motorrad ich kaufe, ich wollte einfach nur a paar Vorschläge was 4-Zylinder Motorräder betrifft, und a bissl ane Meinungen über diese FSG Änderungen. Außerdem war die Frage mit de kompetenten Händler ernst gemeint, echt schlimm was i immer so antriff in de Gschäfte, de san nur auf Verkauf aus. und wosd griagst is a Andere und wos hob i Dir als Antwort gegeben ? ...und hast Wenigstns scho rübergschaut , bevor Endlos -Sinnlos Rumsalbadad werd KAWA ZXR 400 Gebrauchte woar es Stichwort . ...Vielleicht weisd Irgendwaun wosd Willsd , bevorsd mir Einedruckst wann ich wann Wie und warum zu Schleimen habe , hau Butta zu de Fisch sei Wenigstens soweit Fähig und schreib dann Irgendwaun amol Endli l wiaviel üwahaupst ausgebn willsd ...Und Genau des hob i damit gmant mit aus da Nosn ziagn ...auf an Jedn Schaß Antworten -NUR NED AUF DES WOS WIRKLICH WICHTIG WARAD ...i moan Du bist do angekommen , stellst in am Öffentlichem Forum Irgendwelche Fragen und bist glei Aungfressen , dosd ned Die Antwortn griagst , Diesd gern hören tätst ..mit wos Genau Begründesd Eigentlich Deine Anspruchshaltung , mich zu Beleidigen in dem i da a Bissal aun Schleim häd? ...homs da Eibrochn oda wos Ich weiß du mit deiner Vormachtstellung im Forum fühlst dich genervt von solchen Usern wie mir, aber beleidigt hab ich hier niemanden, übertreiben brauchen wir nicht. Sehr wohl habe ich deine Beiträge durchgelesen, danke dazu aber wie gesagt, ich wollte nur ein paar NICHT auf meine Situation spezifische Vorschläge, da brauchen wir nicht über mein Budget reden, ich habe nur von der Brutale kurz geschwärmt. Warum schweift man immer so von dem eigentlichen Thema ab in solchen Foren, schon blöd.
|
|