wieder 0,8 promille

in der schweiz!

sollte man auch bei uns überlegen ;-))

greets


gg

alleine der passus - von ihren frauen abholen lassen, ist grenzgenial

die schweizer habns nimmer alle … !!!
egal ob bike oder auto… >>>>>>> 0.00 Promille!!!

mfg tina

tina - die meinen das wirklich ernst mit dem abholen durch die ehefrauenG

Aber geh Tina, dass ist sicher kein Joke!

Überleg mal, dadurch, dass viele Frauen ihre „besoffenen“ Männer abholen, sitzen die Frauen am Steuer.

Jetzt verstehst auch sicher, warum die Anzahl der Unfälle so extrem gestiegen ist!

witzig sama… ok es stimmt frauen können nicht autofahren duckundrenn … meine mutte hat mir zu oft den beweis geliefert… traurig aber war!!
darum hab ich beschlossen zu fuss zu gehn… und mich nicht hinter das steuer eines automobils zu setzten um euch besoffene spazenhiren zu schützen!!! lol-duckundversteck

ich bleib lieber bei zwei rädern!!

mfg tina

Ich fahr auch lieber auf 2 oder 4 Räder, weil mir das Hubschrauberanstarten zu umständlich ist!

meine kollegen nennen mich immer: der junge, der sich einen jux machen wollteG aber es freut mich, daß du es einsiehstG

=> 0,5 Promille !!

Wennst mit deinem Aerox noch net zurechtkommst ist für dich aber besser, 0,0 Meter zu fahren.

mfg

ich komm mit meinem aerox besser zurecht als du mit deinem sch**** beim w*****… duckundrennweitweg

0,000000 PROMILLE!!!

mfg tina

wie mans nimmt … hubschrauber is aber besser …
wenn man runterfällt ist man sofort fischfutter …

mfg tina

uns wolltens irgendwann mal eine verkehrsministerin unterjubeln - mädel - bleib bei websingles und hände weg vor der judikatur!!!

gott - hass ich solche anstandswauwaus.

alt aber gut

traurige daran is…
frauen fahren zu 90% wirklich scheisse auto…
i fahr jeden tag sehr weit und wenn mi a käfigtreiber wieder mächtigst am keks geht, is es leider gottes meistens a frau… kopfschüttel i mecht jo immer im boden versinken als frau wenn i mir des onschau :frowning:

deswegen: rufts doch einfach a taxi burschen :wink:

nix da websingels… ich bleib bei 1000ps!!! das is ganz nach meinem geschmack… du heulsuse…;-)))

mfg tina

heisst da viki? verscherzen willst es ja wohl kaum mit mir gnä frau, oder?

hat dich die websinglescommunity einstimmig ausgeschlossen?Gsg

hats ned … was soll ich bei websingels wenn ich kein singel mehr bin!!!

viki war nur scherzhaft gemeint … mensch gleich so zickig?? ;-)))

mfg tina

meinst du jetzt single oder singel?

single… oder singel is für mich das gleich… ggggg

mfg tina