Also ... - 21.6.2014 19:25:12
|
|
|
Gerry1702
|
quote:
Der Frühe Vogel kann mich mal ... mir hat heute nicht so recht taugt. Hat schon damit begonnen dass ma den ganzen Tag arschkalt war und auch die Strassen in den Bergen wo wir heute waren hatten es in sich ... ich glaub von dort bezieht der Rest Österreichs seinen Schotter .... dann noch der Freund vom Maya wie könnt es anders sein in die LEITSCHINE geknallt und zu guter Letzt das Wirtshaus auf das ich mich seit Monaten freu restlos überfüllt, quasi so einen Pensionabfüllstation das kennst eh ... Busweise kippen sie die Alten dort ab, geben ihnen so viel zum fressen dass der morgige Tag auch schon abgedeckt ist (so bekommt man den Seniorenklub) und sind dabei der beste Kunde bei Alu Fix Folien. Der Wirt mit seinem wie er denkt Lederhosncharm "do brauchts gor ned weidageh, ois besetzt, wenn wos essn woits miasts a Stund wortn, san 90 Leit vur eich" Und nun die gute Nachricht, wir wurden nicht nass, es hat nicht geregnet, Der Tom ist nicht verletzt nur seine Kawa und beim Wok on Fire waren keine 90 Leute am Buffet