Wie versprochen: Topcase-Ausfahrt

Heute war es endlich soweit…trocken und Schönwetter!

Um 08:30 trafen sich Strohschedl, Stev650, Rudi und meine Wenigkeit in Wien Favoriten und wir ritten gemeinsam nach Mayerling.

Um 09:00 in Mayerling angekommen, frühstückten wir mal gemütlich und dann kamen noch PP5wl, O4e, Fredl, Samtex dazu und wir fuhren um ca. 10:00 los…wobei PP5wl, O4e und Fredl schon vorher den Hals unsicher machten!

Richtung Mariazell…

Nach dem Hals trafen wir dann noch auf den Kleinen Bruder und fast zur gleichen Zeit, verabschiedete sich unser PP5wl, weil er ab Mittag arbeiten mußte.

Am PreinerGschaid halfen wir noch einer Truppe Motorradfahrer, eine 350Kg schwere Pan aus dem Wald zu ziehen, der Fahrer konnte noch rechtzeitig abspringen und es passierte ihm zum Glück nix…die Pan hat net wirklich guad ausgschaut!

Beim Mittagessen angekommen, schloß sich uns noch Mr.Speedfinger an und begleitete uns richtung Wien!

Alles in Allem eine schöne Ausfahrt!

PS.:
Hut ab vor Strohschedl, der etwa in meiner Gewichtsklasse fährt und seine dicke Honda ganz schön flott bewegte und „Hut ab“ auch vor seiner Chefin am Sozia…die dabei „kein Ohrwaschl rührte“!gg

freut mi das alle wieder gut nach hause

Warum heisst das „Topcase-Ausfahrt“???

Meine ständigen 1000PS-Weg-Begleiter…Namen wurden von der Redaktion verheimlicht ;0) …wollten/wollen mich nach dem Kauf meiner Varadero, etwas ärgern und stellten sie als „Altherrnfahrzeug“ hin…und klarerweise mich passend dazu, als „alter Herr“.

Da ich aber immernoch der Meinung bin, dass es hauptsächlich am Fahrer liegt und nicht am Fahrzeug, versuchte ich die letzten 2 Ausfahrten, sie davon zu überzeugen, dass man auch mit einem „Altherrnfahrzeug“ flott unterwegs sein kann.

Als Tüpfchen am i versprach ich bei der letzten Ausfahrt, mir nächstesmal das Topcase raufzugeben, damit ich, für fremde und angriffslustige Motorradfahrer dann noch „braver“ wirke und harmloser ausschaue…und heute war eben dieser Tag, mit dieser Ausfahrt!

Meine Frau am Sozia, fühlte sich mit dem Topcase im Rücken recht gut und mich störte es überhaupt nicht!

Es war also eigentlich nur zwecks Fun, denn drinnen hatte ich nix!

Es gab auch heute einige, die sich durch meine harmlose Tourenfahrer-Erscheinung, täuschen ließen…

;0)

LG.Harry

wenn ihr euch in favoriten troffen habts hättest noch bei uns vorbeischauen können die bike-night wurde zum bike-morgen und dein alten hawara den malanka hättest a no gsehen lg peter

Heute warst aber arm, weil du warst nur kurz mit uns unterwegs!

Wünsch dir noch einen ruhigen Arbeitstag!

LG.Harry

also sollt’ ich aufpassen, wenn ich eine Varadero mit Topcase herbrennen will :wink:

Nein danke, habe solche Festln jahrelang genossen, jetzt ist Fahren angesagt!;0)

Den Langen muß ich eigentlich nicht mehr nach einem „Draher“ sehn, diesen Anblick habe ich noch gut in Erinnerung!gg

LG.Harry

sagen das er um halb 12 eh scho wieder nüchtern war er wird eben a scho a älterer herr lg peter

Du solltest vielleicht ab jetzt, keine Varadero mehr, zu leichtgläubig unterschätzen…;0)

gg

LG.Harry

…er ist jünger als ich!;0)

LG.Harry

i weiss, als ich auch, i glaub 44 oder 45

…er ein paar Monate jünger als ich ist und ich werd im Okt. 45!

die ich vor Kurzem sogar mit dem Focus gnadenlos hergebrannt hab’, aber ganz schnell aus meinem Gedächtnis streichen.

da bist jo gegen mi a no a jüngling

Wir wollen aber jetzt nicht alle über einen Kamm scheren, gelle!gg

Hab mit meinem Firmenauto Opel Combo 1200, auch schon mal eine R6 hergebrannt…

;0)

Ja, ich schau nur älter aus!gg

war ja nur ein blödes Kommentar meinerseits.

LG.Harry

dass ihr noch a schönes ausfahrterl gahbt habts.

Ich bin um die Zeit schlafen gangen wo Du aufgstanden bist ;o)
Um 14:00 hat mi dann mei Kollege anrufenderweise aufgweckt, dass i nimma kommen brauch pf

Nächste woche, wenns wetterl schön is hab i samstag zeit :o)

LG - Berni