Wie verbringt ihr eure Ferien?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Wie verbringt ihr eure Ferien? Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wie verbringt ihr eure Ferien? - 3.3.2005 8:08:00   
kps_cbf-caly

 

Beiträge: 239
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
Wir haben fast keine Zeit zum Wegfliegen.
Der Terminkalender ist voll mit Motorrad-Events.
Bestimmt werden wir dieses Jahr auch öfters in Oesterreich und den Dolomiten unterwegs sein.
Wenn s klappt, holen wir uns vor dem Winter noch ein bisschen Sonne an einem warmen Ort mit Sonne, Sand und Meer...

Wie verbringt IHR eure Ferien??

Bin gespannt auf eure Antworten.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Private Nachricht senden Post #: 1
ich werde… - 3.3.2005 8:16:00   
helmut01

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 17.11.2006
Status: offline
…heuer im Sommer (trotz hitze) fleißig arbeiten!! dafür fliege ich im November für ca. 5 Wochen nach Chile!! heuer mal nen Urlaub auf ne andere art und weiße!! nicht nur faul am strand rum liegen! mal die wanderschuhe fest schnüren und mal ne andere kultur genießen!! jetzt muß ich aber aufhören sonst bekomm ich noch mehr fernweh als ich eh schon hab!!

lg heli

(in Bezug auf kps_cbf-caly)
Private Nachricht senden Post #: 2
im april - 3.3.2005 10:16:00   
bladerbiker

 

Beiträge: 105
Mitglied seit: 2.6.2003
Status: offline
ab auf ein Hausboot am Canal du Midi - im Juni Sightseeing in Venetien und dann rösten in Jesolo.

L.G., R.

(in Bezug auf kps_cbf-caly)
Private Nachricht senden Post #: 3
War im Jänner - 3.3.2005 10:23:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
Ich war jetzt im Jänner 4 Wochen in Südamerika (Chile und Argentinien) zum Bergsteigen und eine Woche zum Relaxen in santiago und am Pazifikstrand.
Im Juli will ich 2 Wochen mit dem Motorrad nach Norwegen. Die letzte Septemberwoche geht´s schon fast traditionsmässig mit dem Motorrad in die Schweiz (Tessin, Wallis, evtl noch ins Aostatal). Dazwischen ein paar Bergwochenenden, und Motorradwochenenden und das ist´s dann eh schon

Greets aus Tirol
"koasa"

(in Bezug auf kps_cbf-caly)
Private Nachricht senden Post #: 4
chile ist super - 3.3.2005 10:25:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
war im jänner 4 wochen zum bergsteigen (plomo 5420) danach rüber nach mendoza und auf´n aconcagua.... war echt toll. vorallem von chile bin ich begeistert. will unbedingt wieder hin, vielleicht in den süden ins seen-gebiet....


greets aus ibk
"koasa"

(in Bezug auf helmut01)
Private Nachricht senden Post #: 5
hmmm also so wie - 3.3.2005 10:37:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
es derzeit ausschaut, möcht ich meinen horizont erweitern und das mopperl dieses jahr rund durch österreich bewegen, ein sprungerl nach altdorf, UR (Arbeitskollegen besuchen) schaun und über Italien nach Kärnten und dann in die Steiermark fahren

lg aus wien

(in Bezug auf kps_cbf-caly)
Private Nachricht senden Post #: 6
das - 3.3.2005 10:38:00   
helmut01

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 17.11.2006
Status: offline
wird mein Programm werden!!!! mein Onkel lebt nämlich in Villarrica! da kann ich nämlich bei ihm schlafen und wohnen und kann von Villarrica aus alles erkundschaften!! voll geil! freu mich schon wahnsinnig! höre auch von jedem der schon in Chile war jeder wiedermal hin will!!

lg heli

(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 7
hm am - 3.3.2005 11:03:00   
Ferry.W

 

Beiträge: 159
Mitglied seit: 12.9.2006
Status: offline
13.6-18.6 fahr ich mit dem bike nach südt. und gardasee.
die ersten 3 august wochen verbringe ich zu haus am pool.und wahrscheinlich im oktober auf lanzarote oder teneriffa.gruss ferry

(in Bezug auf kps_cbf-caly)
Private Nachricht senden Post #: 8
von - 3.3.2005 11:04:00   
helmut01

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 17.11.2006
Status: offline
wo und mit welcher Fluglinie bist du denn rüber geflogen? und vor allem was hast gezahlt für den Flug?

fragen über fragen

lg der chile-fan

(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 9
na - 3.3.2005 11:05:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
das ist ja fein, dass du die steiermark nicht vergisst *gg* lg fun

(in Bezug auf starion)
Post #: 10
die is ganz wichtig - 3.3.2005 11:08:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
da is die sommerolympiade, das ist die krönung meines urlaubs!

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 11
was ist - 3.3.2005 11:11:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
die krönung, die sommerolympiade oder die schöne steiermark?

(in Bezug auf starion)
Post #: 12
tjo beides - 3.3.2005 11:13:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
weil die sommerolympiade eben in der st. eiermark is

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 13
aber - 3.3.2005 11:18:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
vergiss die reschen steirerbuam net! diese einzigartige spezies gibts nur da!

(in Bezug auf starion)
Post #: 14
ah echt? - 3.3.2005 11:20:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
muß am kernöl liegen *g*

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 15
jetzt - 3.3.2005 11:26:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
sag bloss das ist ne neuigkeit für dich!? alles können wir auch nicht aufs kernöl schieben.

(in Bezug auf starion)
Post #: 16
najo weißt - 3.3.2005 11:27:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
soviel steirabuam kenn i ja net
die partie halt von der letztjährigen sommerolympiade
ein paar bekannte, die ich hab
aber knackig san die net alle.... *loool*

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 17
hmmm - 3.3.2005 11:32:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
ob die dann alle echt sind!? solltest dich mal öfter auf entdeckungsreise in den süden begeben.

(in Bezug auf starion)
Post #: 18
ich weiß nicht - 3.3.2005 11:39:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
ich fänds nett wenn der süden herauf kommt, hab ich net so a weite fahrt *fg*

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 19
folgendes: - 3.3.2005 11:57:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
wir (2) sind am 26.12. ab münchen mit der iberia über barcelona nach santiago geflogen. nachdem der entschluss endlich auf den höchsten berg ausserhalb des himalayas (sprich den aconcagua 6962m) zu gehen relativ spontan beim laufen anfang august gefallen ist, habe ich in der ersten augustwoche via internet den flug gebucht (hin und retour, inkl. aller taxen und abgaben 1002 Euronen). Wir waren aber ein bisserl blöd und haben zu spät gesehen, dass der flug barcelona-santiago noch einen zwischenstop in madrid macht. der direktflug münchen-madrid, madrid-santiago hätte nur ca 50 euros mehr gekostet. Aber wenn du im November unterwegs bist ist es sicher wesentlich billiger, weil unten die zeit von weihnachten bis ende jänner die hauptsaison ist.
Alles organisatorische haben wir über eine chilenische argentur (www.azimut360.com) erledigt (transfers, mulitransporte...). Obwohl Chile wirkt derart Europäisch, dass man die ganze zeit das gefühl hatte in Spanien, Portugal oder Süditalien zu sein. Kannst dir vorstellen wie mein Herz geblutet hat, als wir in Santiago noch eine Woche zeit hatten, täglich Sonne von früh bis spät und bis zu 35°....aber kein motorrad bei der hand. wir sind dann mit dem Überlandbus nach Vina del mar und Valparaiso and Meer raus gefahren. Das öffentliche verkehrssystem ist vorbildlich: dicht ausgebaut, extrem pünktlich und komfortabel....
ich komm schon wieder ins schwärmen

du bist in der Seen-Region im Süden, oder? Hmm, soweit ich das auf Fotos gesehen hab sehr ähnlich zu Norwegen. Habe Leute getroffen, die dort unten waren um Vulkane zu besteigen. wäre auch nicht schlecht...

Falls du übrigens den Lufthansa-Flug über Frankfurt und Buenos Aires (Argentinien) fliegst, dann musst unbeding auf dem Weiterflug nach Santiago aus dem Fenster schaun: der höchste berg, der alles andere um gut 1500m überragt ist der aconcagua


Greets aus tirol
"koasa"

(in Bezug auf helmut01)
Private Nachricht senden Post #: 20
hmmm - 3.3.2005 12:04:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
solange du nicht darauf bestehst, dass der gesamte süden auf die reise begibt seh ich da nicht so die schwierigkeit.

(in Bezug auf starion)
Post #: 21
war - 3.3.2005 12:04:00   
helmut01

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 17.11.2006
Status: offline
ja ne super tur die ihr da gemacht habt!! da werd ich ja richtig neidisch!

wir werden uns im Seen gebiet hauptsächlich aufhalten und (wie du richtig vermutet hast) die Vulkane rundherum unsicher machen (oder sie uns)!

voraussichtlich werden wir eh mit der Lufthansa von Frankfurt weg fliegen! mein Onkel hat mich auch schon darauf aufmerksam gemacht das es ne traumhafte aussicht auf den aconcagua ist!

lg aus dem zwar sonnigen aber trotzdem sau-kaltem traun (OÖ)

(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 22
mußt du in offenen wunden - 3.3.2005 12:08:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
rumbophren ;-)

ich HAB heuer keinen Urlaub *grumel*....

(in Bezug auf kps_cbf-caly)
Private Nachricht senden Post #: 23
najo der herr - 3.3.2005 12:24:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
harikiri hat die steirapartie beim gestrigen wienerwald stammtisch eh würdig vertreten

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 24
achjo, - 3.3.2005 12:40:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
dann is ja alles in butter!

(in Bezug auf starion)
Post #: 25
oh...Entschuldigung.. - 3.3.2005 12:44:00   
kps_cbf-caly

 

Beiträge: 239
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
keine Ferien??? aber schon Freizeit, oder???

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 26
is halt aso - 3.3.2005 12:46:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
kommen eh immer wieder welche rauf, beim rodeln warns zu ich weiß nich wievielt

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 27
hmmm - 3.3.2005 12:49:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
das mit rauf und runter, ok ok.
bin zwar öfter in vie, habs aber bis jetzt noch nie zu irgendwelchen stammtischen geschafft, da gibts dann immer das problem mit der fahrerei. und auf ne runde wasser bin i net so eingestellt.

(in Bezug auf starion)
Post #: 28
jo mei - 3.3.2005 12:50:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
einmal wirst es auch überleben, clausthaler zu trinken *g*

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 29
?? - 3.3.2005 12:59:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
is ja keine überlebensfrage! is mehr eine genussfrage und geniessen ist meine lieblingsbeschäftigung *ggg*

(in Bezug auf starion)
Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Wie verbringt ihr eure Ferien? Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung