Wie sinngemäß arbeiten unsere Gesetzeshüter?

da gibt es Statistiken über Unfallzahlen und unter welchen einfluss (alkohol, drogen)oft die Verursacher gestanden haben und ein Bezirk in NOE ist Top was die beeinträchtigten verunfaller betrifft (lilienfeld) und der bezirk ist auch weit über seine grenzen bekannt fuer seine problemkinder, jetzt stellt sich für mich die frage in wie weit es sinngemäss ist sich am sonntag in morgendlicher stunde bei regenwetter sich hinter büschen und bäumen zu verschanzen um vielleicht so einen motivierten motoradfahrer wie mir nachzumessen um ihm dann wochen später ein knöllchen zu verpassen

villeicht beginnst den sonntag amol mit an kirchgong ,an frühschoppn drauf und fohrst zmittog weg.DE STAUDNHUCKER sand donn e beim mittogstisch u. du konnst de sonntagskäfige donn e jogn oder als slalomstongn benutzn.

wennst normal gefahren bist brauchst ja keine Angst haben…
greets
Stev

de gscheiten herren schicken mir nur a staf weil ih ernan schlaf graubt hab :slight_smile:

und i ben au a Frühaufsteher…

und gfrei mi wenn die anderen in dr Kirche
sitzen müssen…ähm dürfen

dr wi(e)dderliche

scharfen HEKTAR-BRÄUTEN i.d.kirche sitzen zu dürfen(müssen).So ,jetzt geh i oba zum frühschoppn,mitsoana,bin einglodn.Danoch aufe auf de mopedn…,den rest kennst e OBERSPECIALFRÜHAUFSTEHER!

N I C H T ! grinss

greetings dr w(i)edderliche OS-Frühaufsteher

dass man um der und der uhrzeit dort und dort zu stehen hat. meinst den exekutivlern macht es spass im regen irgendwo zu stehen und zu kassieren?

leider lässt sich das problem alk/drogen nit ganz und für immer aus dem strassenverkehr ziehen, wenn es dafür ein patentrezept gäbe, dann würden wir es machen.


lg yvonne

ja.

:wink:

lg
peter

definitiv NEIN!

auch nicht so ein … es gibt sicher aber auch diese typischen abzocker - und menschen!

und die miesen typen ruinieren euren ruf genauso, wie sie es wo anders tun … leider! :frowning:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1018689]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1018689[/url]

lg
peter

isses so, aber i schau ja drauf, dass der ruf im forum wenigstens a bissl besser wird :slight_smile:

dass nit alle solche a… sind lol