@Ganzstarkverwirrte, ... - 11.6.2012 19:25:12
|
|
|
Alteisen
|
Du rettest meinen Tag! quote:
ORIGINAL: verwirrte Hey, wir wollen in einem Monat eine Kombi-Tour machen und zwar Motorrad fahren und auch in Tirol bisschen wandern gehen. Ich bin längere Zeit nicht mehr Motorrad gefahren, auch nicht als Beifahrer, weil ein Freund von mir einen Unfall hatte und hat sich dann nicht mehr getraut zu fahren. Jetzt ist es aber soweit, jetzt wollen wir es wagen. Ich denke, in Tirol sind die Bedingungen nicht so schlecht, oder? Welches Teuferl reitet Dich bei der Idee? Wenn Du Dir Deine letzten Formulierungen einmal auf der Zunge zergehen lässt, fällt Dir etwas auf? Für wie vernünftig hältst Du den Einfall, einem 80-jährigen mit Glasknochen, spät, aber doch den Skisport etwas näher zu bringen, indem Du ihn die Streif runterstupst? Ich will trotzdem auf die Nummer sicher gehen und wollte euch fragen, wie die Wege dort sind. Meist erst jüngst aus dem Wald geschlagen. Vielleicht wisst ihr sogar, wie es in den Bergen aussieht. Hat man da einen guten Empfang, Der Empfang in der örtlichen Hotelerie ist in der Regel ausgesprochen freundlich geheuchelt. um im Notfall die Rettung anzurufen? Ich bin bisschen ängstlich geworden, deswegen frag ich nach. Ich danke euch!!! LG Siehe oben.