Wie schnell geht euer moped???

Also ich hab eine Derbi senda sm Bj.2000 mit 80ccm, 28 vergaser Arrow Sportauspuffanlage, 16/43 Übersetzung und innenrotorzündung geht um die 150-160 (noch keine ideale strecke gefunden zum ausprobieren) und hat laut prüfstand 27,6 PS

a yamaha tzr mit ori drossel satz und extra beilagscheiben im endtopf, doppeltem kat im krümmer und einen 30 ccm zyli läuft 100 nur ich hab noch keine passende strecke gefunden zum ausfahren mir gehts so wie dir …


lg

Was schreibst du da bitte!!!:

30ccm Zylinder (gibts ned^^)
Doppelter Kat und EXTRA beilagscheiben im Endtopf=Häääääää???

Und dass soll dann noch 100 gehn…^^
Sry, aber das kann ich dir ned glauben^^
Mfg

naja…hob a aprilia rx mid ori motor…19er vergaser…80 düserl, malossi blackbox, gianelle sportauspuff, jo und sonstiges unnötiges klumpert:)

geht 100 km/h dafür auch a gscheide beschleuningung…

ajo 30 ccn² wosn des fia a bledsinn weil des gibts ned moi…und a beliagscheiben im krümmer mochts normalerwiese laungsaumer(drossel),

losst lieber solche beiträge wauns eich eh end auskennts.

gglg PHIL

es schnagglts es ned oda??
ea vaorscht ench nua!

mfg

LooooL

I find Beiträge iagndwie zum lachn.

LooL

i moch an spam thread und ihr glaubts des LOOL was soll i no sagn ?! mei setup:

19er delo, metrakit handmade 70 , tecnigas rsg auspuff , 11:49 bzw 14:49 je nach lust und laune…

lg aja und sry 4 spam ^^

naja ich hab ma grad a gebrauchte rieju rr 50 sport kauft…war komplett entdrosselt und is 90 gangen, leider weis ich nicht welche düse und vergaser…muss mal nachschauten…und jetzt hab ich halt was in krümmer reingschweißt und statt der 11:52 übersetzung a 10:62 aufikaut…leider weiß ich nicht wieschnells geht, ich muss erst morgen die verlängerte kette rauftun und dann kann ich erst testen aber ich schätze und hoffe dass sie dann 65km/h geht

i mochs lieber so langsam, weil sis nicht auszahlt wenns dich dawischn…du haust da nur den autoführerschein zam und außerdem is es angenehmer ohne angst vor den kiwaristen herumzufahren…und sparn kann man sich auch gelt (und zwar fürs motorrad;-))

mfg

loool dein beitrag ist echt toll!!
und die anderen haben es nicht gecheckt…

lg

hab au dumm geschaut wie ich gsehn hab das mein post beredet wird xD

aber ja ich darf halt nimma so glaubwürdiges schreibn :stuck_out_tongue:

lg

jaja arcuer du mit deinem 70ccm³ hefen naja bin mir seiner auf ner strecke von ca 30-40 metern gefahren und habe bis 112 beschleunigen können und der depp hat vergessen das er ne neue kupplung von polini hat ! xD

loooL

du träumst von warmen eislutschern junge!!
bei so ner geschwindigkeit hörst du n knaxen bei deinem rahmen und du fährst ohne Motor weiter!!


fg*

Mei Rieju RR hatte bis vor 3 wochn noch
85ccm
21er dellorto black edition
Tecnigas E-Nox
Hebo Sportlufti
11:56

ging gute 110!!

zurzeit geht sie 55 ^^
loL

ein vid das sie 150-160 geht dann glaub ich’s dir :wink:
die offene rs 125 von einem bekannten geht nämlich 162 :wink:
naja mein neues pro race 2 setup bin gerade beim einfahren also im 6. gang @ 6000 rpm 72 km/h läuft runten raus kein schuh!! naja aber da sind ja noch die 15000 rpm was ich mit dem setup schaffen kann sabber

110 km/h ist aber nicht so gut mit deinem setup :stuck_out_tongue: liegt sicher am pott und vergaser :wink: sonst würd die um di 120 km/h gehn :wink:

meldest dich nicht mehr?? ich will jetzt ein vid mit deinen 150-160 weil du das mit einem moped egal was für einem setup nicht schaffst :wink: willst uns eh nur verarschen!! also lass solche dummen angaben denn wir sind keine noob’s :wink:

greez andi

lasst ihm doch Zeit g


b2t: meine geht ca 85, ist offen und 13:62 übersetzt…

Wenn wieder mal ein Besuch bei Händler ansteht, kommt die 65er tuningdrossel rein =) aber das passiert nicht so oft :wink:

is das gut

Das liegt an der Übersetzung…
und ich dreh sie ungern über den roten drehzahlband raus…

das findet meine langhubwelle nicht so schön, weil die is neu

^^

Mfg

ein 26gaser würd sich sicher wohl fühlen auf deinem 85cc satz :grin: und naja ein anderer pott wär auch nicht schlecht!!

woher bist du??
das is aba ned wiaklich alles was du gmacht hast oda?? weil da kommt ma ned auf die ps anzahl und geschwindigleit bamm übersetzung bis du auf 160 bist ?? schlafst da nicht ein?? nya dein moped würd mich mal intressian machma mal so spaß hatzerl??
hab eine aprilia 80cc fast alles eigenbau :wink: steuerzeiten auch eigenbau 28mm vergaser gianelli sportauspuff und vieles mea…
mfg :wink:

kannst ja den prüfbericht einscannen und hineinkopieren damit wir alle einen beweis habn video wär uch ned schlecht =)
wenn meine diese woche wida mim neuen zylinder fertig is mach ich auch ein video =) :wink:
mfg