Wie schauts aus in der KK?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Wie schauts aus in der KK? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wie schauts aus in der KK? - 31.3.2005 8:52:00   
nd82

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 16.5.2003
Status: offline
Hallo zusammen!

Na wer war dieses Jahr schon in der KK auf einen Topfinger? Wie ist die Strecke in die KK? noch viel steine oder schon fein zu fahren? Hatte dort vor 2 jahren eine sagen wir etwas unliebsame begegnung mit rollsplit und bin seither ein wenig angespannt wenn der mist noch auf der strasse liegt.

vielen dank für die info!

ciao,
Andreas
Private Nachricht senden Post #: 1
alles völlig - 31.3.2005 10:40:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
versandelt, dreckig, nass.

info von letztem samstag die mir ein freund gegeben hat. daher angaben ohne garantie.

lg
steve

(in Bezug auf nd82)
Private Nachricht senden Post #: 2
am Rohrer - 31.3.2005 10:41:00   
alter Baer

 

Beiträge: 725
Mitglied seit: 10.7.2004
Status: offline
und in der Ramsau mußt schon noch mit Steinderl
rechnen sonst geht es einigermassen aber in den
Kurven, Einmündungen von Seitenstrassen ist
Vorsicht angebracht! Ich hab noch meine Stoppler
drauf da macht mir des ned so viel ;)
Sehr sauber (wie fast immer) ist der Hals, da
kann man schon voll fahren! :)))

(in Bezug auf nd82)
Private Nachricht senden Post #: 3
das kann noch nichts - 31.3.2005 12:25:00   
TDM_Lobe

 

Beiträge: 16
Mitglied seit: 2.9.2004
Status: offline
War am Samstag dort, naß, gatschig und viel Splitt. Bin im absoluten Weicheimodus drübergerollt, hoffentlich wirds in den nächsten beiden Wochen, derzeit absolut nicht empfehlenswert.

(in Bezug auf nd82)
Private Nachricht senden Post #: 4
na das klingt ja alles toll :-/ - 31.3.2005 13:25:00   
nd82

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 16.5.2003
Status: offline
dann werd ich mit der anmeldung wohl doch noch ein bissl warten.

danke für die info!! natürlich sind updates wenn sich was ändert hier gerne gesehen :-)

ciao,
Andreas

(in Bezug auf TDM_Lobe)
Private Nachricht senden Post #: 5
Hat no kan sinn - 31.3.2005 13:47:00   
firefighter

 

Beiträge: 93
Mitglied seit: 3.6.2004
Status: offline
War gerade bis Kaiserbrunn drinnen, naß und noch verdammt viel Split auf der ideallinie, obwohl die paar Touris ham ganz schön blöd gschaut als ich aufkreuzt bin.
mfg firefighter

(in Bezug auf nd82)
Private Nachricht senden Post #: 6
meld an und fahr - 31.3.2005 14:17:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
einfach die andere richtung. zum beispiel leithabergel, stotzing usw. alles bestens schnee, wasser und splittfrei...

greets
und viel spass
steveman

(in Bezug auf nd82)
Private Nachricht senden Post #: 7
leithagebirge frei? *gg* - 31.3.2005 16:47:00   
nd82

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 16.5.2003
Status: offline
das klingt natürlich nicht so schlecht... na dann werd ich mir das ganze nochmal überlegen. der einzige haken ist, daß ich aus dem westen von wien komme, und erst mal quer durch oder um wien herum muss damit ich in richtung leithagebirge aufbrechen kann.
aber es juckt mich schon sehr. :-)

thx für die info!!!

ciao,
Andreas

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 8
naja war heut in der KK - 31.3.2005 16:53:00   
alter Baer

 

Beiträge: 725
Mitglied seit: 10.7.2004
Status: offline
hier a kurzer Bericht:
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1347673
- also a bisserl was geht schon und wanns so
weiter kehren sollt's am WE richtig gehen ;)

(in Bezug auf nd82)
Private Nachricht senden Post #: 9
bitte gerne - 1.4.2005 7:09:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
angabe ohne gewähr: ein freund von mir ist samstags dort gefahren. er ist ähnlich heikel wie ich (auf dreck, steine und staub) und meinte es ginge echt schön zu fahren...

hoffe es stimmt, bin aber ziemlich sicher....

lg
steve

(in Bezug auf nd82)
Private Nachricht senden Post #: 10
nächste woche - 1.4.2005 9:22:00   
nd82

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 16.5.2003
Status: offline
wird schätze ich mal angemeldet :-)
ich bin wirklich ein bissl sehr allergisch auf steine da wie besagt ich vor zwei jahren einen kleinen ausritt hatte dank split, und letztes jahr die schwester meiner freundin geflogen ist wegen split. mir ist ausser einem blauen schenkel und einem eingedellten seitendeckel am motor gott sei dank nix passiert, doch die schwester meiner freundin ist nur im schritttempo um die kurve gefahren und hat sich das schlüsselbein angeknackst. das muss ich nicht unbedingt haben...

danke für die info!

ciao,
Andreas

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 11
is no net - 1.4.2005 9:31:00   
tuckerman

 

Beiträge: 3172
Mitglied seit: 16.3.2003
Status: offline
wirkli leiwand, streckenweise ganz okay, aba kaum kommst a bissl schräger aus einer kurve isses wie zfleiss...nass...schottrig

für an adventure-reiter eigentli ka problem *hihi*

nur auf einer strassenreibm wirds dir is mittagessen aus dem rosetterl drücken *hähä* ;o)

(in Bezug auf nd82)
Private Nachricht senden Post #: 12
daß durt an - 1.4.2005 9:37:00   
kps_zuendy

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
guaten topfunger gibt es ja guat, daß die wiener und wu aber zweng sechs minuten moperlfahren und wer da schnella is oiwei so a gsturi machan, i vasteh des net. i oba eh wurscht, hauptsach die leitz gfreitz.
der zündler

(in Bezug auf nd82)
Private Nachricht senden Post #: 13
ah so - 1.4.2005 10:05:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
naja mir macht eher die kälte zu schaffen...

hoffentlich wirds bald war (also über 22 grad)

lg
steve

(in Bezug auf nd82)
Private Nachricht senden Post #: 14
wirklich warm ists noch nicht - 1.4.2005 10:12:00   
nd82

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 16.5.2003
Status: offline
wenn die temperaturen noch ein bissl steigen würden wäre ich auch nicht böse. ab 15° bin ich dabei. der haken ist daß es die aber nur gegen mittag hat. am abend und in der früh ists eindeutig noch zu kalt :-/

ciao,
Andreas

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 15
so ist es :-/ - 1.4.2005 10:13:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
lg
steve *derdasauchsosieht*

(in Bezug auf nd82)
Private Nachricht senden Post #: 16
am karsamstag.. - 1.4.2005 12:53:00   
cwolf


Beiträge: 318
Mitglied seit: 16.7.2003
Status: offline
wars net so schlecht. übern rohrer sattel wenig splitt, manchmal wasser von der seite. kk: wie immer, strudel 1a, z´mittag in der sonne heraussen sehr angenehm!

(in Bezug auf nd82)
Private Nachricht senden Post #: 17
Bins heut gefahren!! - 1.4.2005 17:26:00   
firefighter

 

Beiträge: 93
Mitglied seit: 3.6.2004
Status: offline
Bin von Mürzzuschlag, Mürzsteg, Terz Ochssattel in die KK und zurück über Hirschwang. Bis zum Ochssattel 1a (Schotter nahezu null) Übern sattel ein paar neue Frostaufbrüche auf den schlechteren passagen und vereinzelt Schotter. Ab der Kreuzung Rohrersattel KK richtung Hirschwang liegt in mehr als der hälfte der Kurven Schotter zum teil auch sehr viel und öfters auch ausgangs der Kurve. Nass ist es bis auf 2 oder 3 stellen überhaupt nicht mehr.

mfg
firefighter

(in Bezug auf nd82)
Private Nachricht senden Post #: 18
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Wie schauts aus in der KK? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung