Wie mit Idioten im Straßenverkehr umgehen?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Wie mit Idioten im Straßenverkehr umgehen? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wie mit Idioten im Straßenverkehr umgehen? - 5.7.2017 12:45:19   
Bevor

 

Beiträge: 30
Mitglied seit: 4.5.2017
Status: offline
Als ich neulich auf der A23 im Stau zwischen den Autos zwischen 1. und 2. Fahrstreifen durchfahren wollte, hat mich der Idiot auf dem 1. Streifen absichtlich behindert, indem er so weit nach rechts fuhr, sodass er bereits mit den Reifen über die Leitlinie kam (mal abgesehen davon, dass er eigentlich eine Rettungsgasse bilden müsste). Ich habe dann auf den 2. Streifen gewechselt. Später habe ich mir schon gedacht, dass ich so ein Verhalten einfach nicht auf mir sitzen lassen kann. Im Nachhinein hätte ich ihm am liebsten gegen das Fenster geschlagen.
Wie hättet ihr reagiert (falls ihr reagiert hättet)?
Private Nachricht senden Post #: 1
..... - 5.7.2017 17:22:22   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Bevor

Als ich neulich auf der A23 im Stau zwischen den Autos zwischen 1. und 2. Fahrstreifen durchfahren wollte, hat mich der Idiot auf dem 1. Streifen absichtlich behindert, indem er so weit nach rechts fuhr, sodass er bereits mit den Reifen über die Leitlinie kam (mal abgesehen davon, dass er eigentlich eine Rettungsgasse bilden müsste). Ich habe dann auf den 2. Streifen gewechselt. Später habe ich mir schon gedacht, dass ich so ein Verhalten einfach nicht auf mir sitzen lassen kann. Im Nachhinein hätte ich ihm am liebsten gegen das Fenster geschlagen.
Wie hättet ihr reagiert (falls ihr reagiert hättet)?


Ist der 1. Fahrstreifen der Linke oder der Rechte von dir aus gesehen?
Oder hast du Probleme mit links/rechts?

(in Bezug auf Bevor)
Private Nachricht senden Post #: 2
Aber zum Thema ... - 5.7.2017 17:28:04   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
... mir hat mal ein Preiss beim durchschlängeln die Fahrertüre geöffnet(war in Österreich), war sehr knapp das ich es dabremst habe.
Der Idiot hatte wohl ein Problem damit das ich schneller sein könnte als er.
So kam es dann das ich neben seiner offenen Türe stand, mit laufendem Motor, Pan European St 1100, es hatte ca. 35°C im Schatten,- in der Sonne wo wir standen dementsprechend mehr.
Ich hab ihn dann mal alles genannt was mir so eingefallen ist und er auch verstanden hat. Darauf hin hat er gemeint ich soll zurück schieben das er die Türe zumachen kann weils vom Motor so heiß reingeht ins Auto. Ich hatte von einer Sekunde auf die andere einen Gehörsturz - kein Wort hatte ich gehört von dem was er geschrien hat.
In Österreich blockiert der Idiot keinen Motorradfahrer mehr beim durchschlängeln

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Wie mit Idioten im Straßenverkehr umgehen? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung