wie man unschuldig den deckel abgibt...

leute ich muss euch eine geschichte erzählen, die mir vor jahren passiert ist. und wegen dieser geschichte muss jeder der ein motorrad von mir kaufen will vor der probefahrt was unterschreiben.

also: ich wollte damals meine fzr 1000 exup verkaufen. rein in den bazar damit. nach einer woche ein freundlicher anruf eines jüngeren motprradkollegen. ja okay wir treffen uns in vösendorf auf der tankstelle.

gesagt getan, okay proberunde bla, bla. „derweilst fahrst trink ich beim tankwart einen kaffee. zeig ma deinen führerschein und gut ist es“. naja der hat den aber vergessen. naja auch kein problem, er hat mir seinen gesamten schlüsselbund gegeben und gut isses. keine 15 minuten später kommt der begeistert zurück. und sagt: ich komm morgen mit der kohle her und wennst so nett bist dann fahr ich mit deinem taferl heim, du begleitest mich, nimmst es mit, meldest ab und ich hol mir von dior den typinger".

super denke ich mir. na gut von dem typen hab ich nie mehr was gehört, auch egal. so dachte ich jedenfalls. denn zweieinhalb monate später flattert eine lenkerauskunft ins haus. wahrheitsgemäss beantworte ich das ich es leider nicht weiss. bei der folgenden vorladung, mit der bitte um mitnahme ihres führerscheines kommt folgendes heraus. des blöde sau ist in vösendorf höhe sportplatz mit lächerlichen 187 durch die 70er beschränkung gerauscht.

der langen rede kurzer sinn: wär dort ned ein ganz, ganz, ganz leiwander tankwart gewesen hättens mir den deckel gezupft. so schauts aus.

daher, vorsicht ist die mutter der porzellankiste :wink:

euch allen einen schönen tag wünscht
der steveman

…Arschlöcher…traurig!!!

stimmt :frowning: -no txt-

bei nichtbekanntgabe des lenkers bekommstu eine GELDSTRAFE in der höhe der strafe des eigentlichen vergehens. meines wissens darf das eigentliche delikt dementsprechend NICHT geahndet werden, ein beweis dass DU am steuer saßt kann schließlich nicht erbracht werden?

Ciao
Alex

ist schon urlange her… jedenfalls habens mir den entzug des scheins angedroht… und wenn nicht hätt ich sicher 28K oder so abgegeben… wie auch immer, der tankwart hats gradegebogen…daher ist es zu ernsteren diskussionen nicht gekommen…

aber überleg amal wenn ich mich so mit dem getroffen hätte, hätt ich die krot gefressen…

ich schau seit jahren, weil irgendwann seh ich die sau wieder. ganz sicher :slight_smile:

lg
steve

seine Geschichterln lol.

Na jetzt kann dir das wenigstens nimmer passieren wennst deine Aprilia verkaufst…weil 187 km/h geht die eh nicht, hehehe!

lg Harry

PS: FS-Entzug geht auf diese Art ohnehin nicht ;-).

phantom zeichnung hier rein und stell einen auslieferungsantrag ggg

oda setz wenigstens ein kopfgeld aus, gibt ischer einige hier die auf der suche nach einem nebenverdienst sind…

Ciao
Alex

gehts vielleicht no,aber es gibt keinen der damit fahren will,gggggg lg rudi

Hehehe, der war auch nicht schlecht!! n.txt.

hast du in deinem motorisierten Leben schon irgendwas ausgelassen? Scheinbar net …

Aufpassen … & möge die Macht mit uns sein :-))
Peter

hat der steve den pc schon abgedreht,schad,freu mich schon auf die schimpfer,ggggg lg rudi

liegt die Beweispflicht beim Beschuldigten, nicht umgekehrt. Du musst also beweisen können, dass Du nicht gefahren bist.

Grüße, Tomerl

wirst du für das „nichtbekanntgeben des lenkers“ bestraft, aba nicht für irgendwas wie zB geschwindigkeitsübertretung…

Ciao
Alex

leut die so fahren wie du sollten nie einen führerschein kriegen :wink:


lg
e.

leichtsinnig, stell da vor, der hat kan Deckel und baut an Crash mit Personenschaden, dann gehst noch ein, weilst ihm das Radl garned hätteszt geben dürfen. Pffuuuuhhhh

rofl sowas passiert auch nur Dir ggg

3lg
Harald

so solltest wenigstens einen „freundlichen“ tankwart kennen … loooooooooooooooooool

lg,

das weiss ich eh heute auch das es da keinen schein entzug gibt. aber damals ist mir die muffen gegangen. ist ja ca. 11 jahre her…

aber des is ka gschichtel, des is woahr grrrr

und was die aprilia betrifft da irrst du dich gewaltig, ich habs scho ausprobiert und die geht definitiv schneller als 187. nämlich genau 188 ggg

lg, steve

pech gehabt ich kann ned zeichnen :slight_smile:

lg
steve

habe a bisserl was erlebt. aber halt ned viel ggg

lg
steve

im gegensatz zu dir fahre ich nicht sondern ich stehe durch die gegend.
raser ölendicher ggg ;o)

lg
steve