Wie laut ist der Remus Grand Prix Racing?

Ebay sei dank ereilt mich nun evtl. doch ein Endtopf ohne ABE. Weiss jemand, wie laut der Remus Grand Prix Racing (auf einer VFR) ist?

Thx
v(f)r

Keine Probleme mit der Rennleitung.

lässt dir einen Eater bauen damit dich net jeder Dorfgendarm aufhält…

aber wenn der mal ausbrennt is’ dann kann der ordentlich was.

abe-alternative dazu mit ähnlich gutem klang wäre der titanium, auch a super topf!

seavas hannes

aus meinem remus revolution den db-killer rausgrissen! klingt lässig! aber muss ein auspuff laut sein?

mfgmax

scheinbar schon fg

LG, P.

:wink:

sie is net wirklich laut! ok zum originalen is schon ien deutlicher unterschied; aber laut isses net wirklich! oder ich bin schon taub! :slight_smile:

mfgmax

werd ich sie wohl noch sehen/hören :wink:

LG, P.

zumindest geh ich mal stark davon aus! spätestens am nächsten stamminger! :slight_smile:

mfgmax

morgen in Pressbaum :wink:

Weit weg für dich, ich weiß …

LG, P.

ich kein bike! schon vergessen? bilderbuchlowsider! :frowning:

mfgmax#

kommen mit dem Auto hin - musst deinen Reserve-GTI doch eh mal am Bandl äußerln führen g

LG, P.

:wink:

mein tschi-ti-ei bleibt in wien! pressbaum is mir sowieso zu weit! und morgen hab ich ausserdem nen termin mit ner firma! um 1800! :frowning:
geht ma eigentlich eh am sack!

mfgmax

ein ander Mal …

LG, P.

wenn ich wieder einen wieNord mach! :slight_smile:

mfgmax

dann mach mal! :-))

LG, P.

seit 3 jahren hab ich ihn auf meinem raptor oben und er ist nicht lauter geworden! der klang ist schön dumpf undnicht so arg laut!(für an race topf zumindest!)

voll zufrieden und zum weiterempfehlen!

mvg.

Schaut nicht schlecht aus - auch das was am Auspuff dranhängt ;-)) Hast in 3 Jahren nie Probleme mit der uniformierten Rennleitung gehabt?

Leider hat der Topf keine ABE, aber er war fast geschenkt und wenn er nicht so laut is…

kann ich erst machen wenn ich wieder ein zweirad unterm arsch hab! :slight_smile:

mfgmax

Hat der Golf Fahrverbot im 22.??

LG, P.
:wink: