Wie lassen Frauen Männer abblitzen ????? - 15.12.2004 11:06:00
|
|
|
Motorradbiene
|
Heute lernen wir, wie Frauen Männer abblitzen lassen! (Aus Erfahrung wird man klug oder?)
>Er: "Kann ich Dir einen ausgeben ?" >Sie: "Danke, ich möchte lieber das Geld." > >Er (in der Disco): "Ganz schön laut hier .." >Sie: "Dann halt doch die Fresse !" > >Er: "Störts Dich, wenn ich rauche ?" >Sie: "Mich würde es nicht mal stören, wenn Du brennst." > >Er: "Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie Deinem." >Sie: "Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie >Deinem." > >Er: "Hatten wir nicht mal eine Verabredung? Oder sogar zwei?" >Sie: "Es muss eine gewesen sein. Ich mache nie denselben Fehler >zweimal." > >Er: "Wie kommt es, dass Du so schön bist ?" >Sie: "Ich hab Deinen Anteil noch dazubekommen." > >Er: "Bei Deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach Dir >um." >Sie: "Bei Deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Mägen um." > >Er: "Ich denke, ich könnte Dich sehr glücklich machen." >Sie: "Wieso? Gehst Du schon?" > >Er: "Was würdest Du sagen, wenn ich Dich bitten würde, meine Frau zu >werden?" >Sie: "Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen." > >Er: "Sollen wir einen guten Film ansehen ?" >Sie: "Den hab ich schon gesehen." > >Er: "Wo warst Du mein ganzes Leben lang ?" >Sie: "Auf der Suche nach einem Versteck vor Dir." > >Er: "Ist dieser Platz frei?" >Sie: "Ja, und dieser auch, wenn Du Dich hinsetzt." > >Er: "Dein Körper ist wie ein Tempel." >Sie: "Heute ist aber keine Messe." > >Er: "Wenn ich Dich nackt sehen könnte, würde ich glücklich sterben." >Sie: "Wenn ich Dich nackt sehen würde, würde ich vermutlich vor Lachen >sterben." > >Schicke diese Mail einer Frau, von der du weißt, dass sie gerne lacht >und zu Männern, die das vertragen können!!!
LG Motorradbiene
|
|