Wie lange muss man ne 125er einfahren?

Und zwar eine 125ccm 4takt Einzylinder mit 11 PS.

Geht heisse 100 Sachen das Ding :wink:

Wie lange würdet ihr die Einfahren?

125ccm

danke…

hast deinen

125ccm

diese Frage gar nicht stellen!

Viel Spaß damit!

LG Rock

braucht man fast nicht mehr einfahren würde maximal die ersten 100km nicht Vollgas geben ansonsten draufsetzen warm fahren und ab die post ;-))

wichtig is das du nicht durchgehend vollgas gibst, sondern mit verschiedenen Drehzahlen fährst!

Aber sonst kannst ihr schon mal die Sporen geben (warmgefahren)!!!

sondern ein 165er polini GEWESEN.
Während dem Einfahren bei 6.000 u/min bei kilometer 500 der nächste Reiber

=> jetzt geht mir die saison schön kräftig auf den Sack!

Jetzt kauf ich mir nen komplett neuen Motor, Verdacht liegt beim alten auf kaputte Kurbelwellenlager bzw. Pleuellager.

Warn kurzer und teurer Spaß :frowning:

sie gar nicht einfahren,weil mit so was gib i me net ab

wm37

kurbelwellenlager bzw pleuellager bekommst keinen reiber, da hättest vorher aufgrund der klopfgeräusche aufgehört zu fahren.

zu mageres gemisch is ned eher möglich ?

fg
hausmasta

Du solltest dich lieber als Narrendattel umbenennen.Es gibt halt noch andere hier die sich auch mit einer kleinen Maschine zufrieden geben.

Kann aber auch sein das nur ein zu minderwertiges Öl verwendet wurde.Auch ist es bei so einer leistungssteigerung ratsam gleich Gemisch zu Tanken,und die Frischölschmierung auszuschalten.

prinzipiell hast Recht, ist schon ein ziemlicher Kropfn g
Ich fahr eh net damit, sondern mein Papa :wink:

bis das kleine Gefährt hin ist

wirst mir recht geben mit dem was ich dir schon kurz nachn kauf im GH forum gesagt hab!!
kauf dir eine CB500 oder was vergleichbares, damit biegst auf der straße jede mito auch wenns 165ccm hat!!

freund von mir is die Supercity auch dreimal angrieben. bis sie dann draufgekommen sind dass die zylinderbeschichtung vom werk aus bei einer bestimmten serie mangelhaft war!!

werd wird den glei eingschappt sein,de aussage bezieht sich nur auf mich und meine meinung.was du durst des geht nur die was an,aber ma muss a mit den meinungen anderer umzgehn wissen und den narrentattel kannst da sparrn

:-(((grgrgrgrgrgr

wm37

siegst no bevor i dir auf dei erste antwort gschrim hab hast das selba gsagt

wm37:-))))

oder ih darat sagen gar nicht-de schmeisst ma über eine böschung runter
HAHAHHAHAAHA

wm37