Wie krieg Ich Ihn rein???

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Wie krieg Ich Ihn rein??? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wie krieg Ich Ihn rein??? - 16.3.2012 20:52:01   
malimico

 

Beiträge: 157
Mitglied seit: 17.6.2007
Status: offline
So, solltest du das lesen nehm ich mal schwer an dass das Thema dein Interesse geweckt hat, vielleicht hast sogar du dasselbe problem und kannst mir helfen es rein zu bekommen=)

Nun ernsthaft,ich wohne im Erdgeschoss, und meine Kilogixxer kann nicht noch eine Nacht draussen stehn bleiben, da ich über die Nacht kaum ein Auge zubekommen habe und andauernt am Fenster gestanden bin.

Der Typ wo ich die Garage letztes Jahr schon gemietet habe rührt sich a net am Handy.

Damit meine kilogixxer zur überbrückung nicht draussen steht (und eventuell mal am exbalkan o. ä . aufwacht) will ich Sie in die Whg schieben:
Spart euch jegliche Kommentare wie verboten usw.

Das Problem ist dass die 3 stufen im gang einfach nicht überwindbar sind,ausser ich starte sie,nur wird wohlmöglich die Komplettanlage nicht jedermanns Herzen freude bereiten.

Also,wer ideen hat, poste sie sofort.und wer nicht, tja gib trotzdem dein senf dazu=)

ist mal n anderes thema als , welches bike ,darf ich in der kurve schräg fahren usw ;)

mfg
Private Nachricht senden Post #: 1
3 Stufen. Aha. - 16.3.2012 21:27:39   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
Also wenn DAS ein Problem ist, dann ******** ***** **. An ohne Schmäh jetz: du kenntast an weihnochtsengl auffeschnolln und onrennan - fileicht fliagt.


i paß amol nit auf und ...

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf malimico)
Private Nachricht senden Post #: 2
okay - 16.3.2012 22:12:21   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
du hast 3 freunde und ihr hebt es langsam über die stufen. schritt für sch ... stufe für stufe. cool wären alte decken auf der stufe falls das gsx aufsitzt. das hält mehr aus als du denkst.

alternativ: du besorgst dir ein brett - 3 m? ich kenne weder höhe noch länge der stufen. brett auf die oberkante der stufe legen. jetzt auf der 1. stufe und 1 x am boden ein vierkant holz - oder was auch immer - unter dem brett annageln sodaß das brett darauf aufliegt. hinaufschieben.

weil das mit schutzengel war wohl nix.

< Beitrag bearbeitet von motorcitycobra -- 16.3.2012 22:13:41 >


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf malimico)
Private Nachricht senden Post #: 3
Oisa... - 17.3.2012 6:06:32   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

Damit meine kilogixxer


...schon amoi irreführend, weul es miassad hasn... wie bring ich SIE rein... wuarscht...

Brettl, aunlauf, beim einefoahrn Muarl aus, mit Schwung bis ins Wohnzimma... Potschn wegrama ned vagessn, weul sunst fliagn de im Vuarzimma ummadum...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf malimico)
Private Nachricht senden Post #: 4
Antwort !!! - 17.3.2012 7:39:37   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
Erschtns heißt das SIE weil ich hab noch nie gehört DER HONDA. DER SUZUKI oder DER DUCATI ... Mopettn san weiblich das solltest wissen. Also "wie bring ich sie rein" !!!

Zweitens denk ich wenn du nicht Mann genug bist um dein Motorrad auf einem Brett über DREI STUFEN zu schieben hast mit Sicherheit das falsche Hobby gewählt

Drei Stufen, 3 mal 18cm = 54 cm !!! Nimmst eine Phenolharzplatte (Siebdruck) Stärke 3cm Länge 120cm.
Das sollte kein Problem machen.


NACHSATZ FÜR ALTEISEN : Natürlich kann man sagen "die Bremsen vor DER SUZUKI sind kaputt" !!! ÄTSCH OIDA !!!

< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 17.3.2012 9:48:39 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf malimico)
Private Nachricht senden Post #: 5
Heast oida... - 17.3.2012 8:45:19   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline
voi geil, da gibts an deitschuntericht 

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 6
Könnte sein,... - 17.3.2012 8:49:23   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline
....dass er "der" absichtlich geschrieben hat um mehr Leser zu erreichen?

 

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 7
"Des" wiss ma eh ... - 17.3.2012 9:13:11   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... ....





_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 8
Sicha ... - 17.3.2012 9:14:10   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... weu wau ma nix kennan ... deitsch kemma Oida ...

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 9
.... - 17.3.2012 9:40:18   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7081
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

Erschtns heißt das SIE weil ich hab noch nie gehört DER HONDA. DER SUZUKI oder DER DUCATI ... Mopettn san weiblich das solltest wissen. Also "wie bring ich sie rein" !!!

Zweitens denk ich wenn du nicht Mann genug bist um dein Motorrad auf einem Brett über DREI STUFEN zu schieben hast mit Sicherheit das falsche Hobby gewählt

Drei Stufen, 3 mal 18cm = 54 cm !!! Nimmst eine Phenolharzplatte (Siebdruck) Stärke 30cm Länge 120cm.
Das sollte kein Problem machen.


NACHSATZ FÜR ALTEISEN : Natürlich kann man sagen "die Bremsen vor DER SUZUKI sind kaputt" !!! ÄTSCH OIDA !!!



und wia soi a des mopped auf den 300er balken auffehebn?
a 30MM brettl reicht doch .



greeeeeeez, ich

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 10
Tschuldige .... - 17.3.2012 9:47:45   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... A Schreibfehla .. natirlich a 30er Brettl Des mochat wenig sinn mit an 30cm Brettl auf a 18cm Stiagn fohrn


Wos is ? Bist du gorned auf eichan Deppnhügerl ?

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 11
Und ... - 17.3.2012 9:56:00   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

.... weu wau ma nix kennan ... deitsch kemma Oida ...




waunns nur vom Härnsogn is.

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 12
HEY LEUTE - 17.3.2012 10:27:53   
malimico

 

Beiträge: 157
Mitglied seit: 17.6.2007
Status: offline
Ich sonst sbrehen gutes Dojtsch nur ih schrajben Ihn weil mehr lojte lesen;=)

Hat also doch geklappt.
Nein, im ernst Leute dass mit dem Brett ist mir sowieso klar,nur hatte ich gestern um 9 Uhr keines zur verfügung.

Heute siehts natürlich anderst aus.

Mei Frau hat schon ordentlich geschimpft da ich die WC - TÜR aushängen wollte und sie als rampe benützen wollte=)

Aber dass ließ Sie nicht zu =(

Ansonsten danke für die coolen antworten, und auch für den schmäh, ;)

Sollte ich jedoch mal umziehen und in nem X - STOCK wohnen werde ich aufjedenfall euch posten;)

Vielleicht kommts dan auch zur einweihung und steht mir mit rat und tat zur Seite;)

(in Bezug auf malimico)
Private Nachricht senden Post #: 13
ma sicht... - 17.3.2012 10:59:11   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

Vielleicht kommts dan auch zur einweihung und steht mir mit rat und tat zur Seite;)


...du kennst uns ned...

Weul fiar sooo blede Ideen wirst natiarlich sofuart g'stroft... mir tätn sich mit dein Fraual auf a Packl haun, dei Gurkn waunns sein muas, z'legn und bis in dei Wauhnung trogn!

Waunnst daunn ham kummst, derfst as alanich wieda owetrogn (und z'saumbaun), weul di sunst dei Weiwi frisst... so san mir!


Übrigens... i bin natiarlich DE AUSNAUHME!!!!!

I hob anno dozumois de leicht ledierte ZX 10 vom oidn Herrn in's Wohnzimma gschobn (weul soooo a Wind gaungan is!!) und de Lackieroarbeitn duart erledigt... Muttan hod "fost" an Aunfoi kriagt... owa da Dad woar häppy weul's so scheeen woarn is!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf malimico)
Private Nachricht senden Post #: 14
BOAHHHH!!!! - 17.3.2012 11:00:14   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

....dass er "der" absichtlich geschrieben hat um mehr Leser zu erreichen?


DANKE... auf DES hätt i jo jetzt NIEEEEEE und NIMMA getippt....

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 15
.... - 17.3.2012 18:19:57   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline
...gern gscheng




_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 16
... - 17.3.2012 18:49:28   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7081
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... A Schreibfehla .. natirlich a 30er Brettl Des mochat wenig sinn mit an 30cm Brettl auf a 18cm Stiagn fohrn


Wos is ? Bist du gorned auf eichan Deppnhügerl ?



na. morgen. kumst a?


greeeeeeeez, ich

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 17
I bin no ned .... - 17.3.2012 19:24:36   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... Zeckngimpft ... kan Woid momentan

Na Spotzerl ... des is eicha Rewir

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 18
..... - 18.3.2012 8:40:24   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7081
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
des is ka revier, sondern a teststreckn


greeeeeeez, ich

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 19
Wennst..... - 18.3.2012 8:54:16   
Maiko


Beiträge: 391
Mitglied seit: 1.8.2011
Wohnort: Kärnten
Status: offline
nit eini kummst muast a gleitmittl nehman is doch eh klar

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 20
.... - 18.3.2012 9:42:34   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... du bist ein Schlingl

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Maiko)
Private Nachricht senden Post #: 21
DER GSX !!! - 18.3.2012 12:34:59   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

falls das gsx aufsitzt
... des haßt DER Motorradl du Ruam



1000ps.at ... where the cool Gerrys hang out ...

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 22
A Teststreckn ??? - 18.3.2012 12:37:13   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... aha ... und, wofür denn ???

Protektoren ??? Sturzpads ??? Kratzfesten Lack ??? Sturzhelme ??? Handschuhe .... ??? Sog schon wofür Pedal

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 23
Do - 18.3.2012 12:50:15   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: malimico


Mei Frau hat schon ordentlich geschimpft da ich die WC - TÜR aushängen wollte und sie als rampe benützen wollte=)

Aber dass ließ Sie nicht zu =(




sigtma wiida amoi wos Des für Undankbare Geschöpfe sind, daweil host nedamoi De Wohnzimma Tür nemman woin

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf malimico)
Post #: 24
ja - 18.3.2012 13:36:02   
malimico

 

Beiträge: 157
Mitglied seit: 17.6.2007
Status: offline
eben...

verstehn du ichs auch nicht.

Komische geschöpfe....PFaaaaaaa

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 25
ja - 18.3.2012 13:38:23   
Guest


so sinds, gell

(in Bezug auf malimico)
  Post #: 26
... - 18.3.2012 16:23:20   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7081
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... aha ... und, wofür denn ???

Protektoren ??? Sturzpads ??? Kratzfesten Lack ??? Sturzhelme ??? Handschuhe .... ??? Sog schon wofür Pedal



welches mopped die schenste schneisn in woid schlogn kau


greeeeeeez, ich

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 27
... - 18.3.2012 16:55:21   
Guest


schneisn

(in Bezug auf Mayerpeter6)
  Post #: 28
JA JA .... - 18.3.2012 17:20:23   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... der Maya meit das ernst !!! Er ist amtierender Weltmeister im Schneissnschlagen rund um den heiligen Leithaberg.

Das macht ihm so schnell keiner nach ...

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 29
.... - 18.3.2012 18:12:05   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7081
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

.... der Maya meit das ernst !!! Er ist amtierender Weltmeister im Schneissnschlagen rund um den heiligen Leithaberg.

Das macht ihm so schnell keiner nach ...



bitte, da muass i wiedersprechen!
i hab ka schneisn ned gschlogn, weil i bin vorher in da leitplankn hängabliebn. die schneisn ham andre zogen


greeeeeeez, ich

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Wie krieg Ich Ihn rein??? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung