Wie krieg Ich Ihn rein??? - 16.3.2012 20:52:01
|
|
|
malimico
|
So, solltest du das lesen nehm ich mal schwer an dass das Thema dein Interesse geweckt hat, vielleicht hast sogar du dasselbe problem und kannst mir helfen es rein zu bekommen=) Nun ernsthaft,ich wohne im Erdgeschoss, und meine Kilogixxer kann nicht noch eine Nacht draussen stehn bleiben, da ich über die Nacht kaum ein Auge zubekommen habe und andauernt am Fenster gestanden bin. Der Typ wo ich die Garage letztes Jahr schon gemietet habe rührt sich a net am Handy. Damit meine kilogixxer zur überbrückung nicht draussen steht (und eventuell mal am exbalkan o. ä . aufwacht) will ich Sie in die Whg schieben: Spart euch jegliche Kommentare wie verboten usw. Das Problem ist dass die 3 stufen im gang einfach nicht überwindbar sind,ausser ich starte sie,nur wird wohlmöglich die Komplettanlage nicht jedermanns Herzen freude bereiten. Also,wer ideen hat, poste sie sofort.und wer nicht, tja gib trotzdem dein senf dazu=) ist mal n anderes thema als , welches bike ,darf ich in der kurve schräg fahren usw ;) mfg
|
|