wie krank,ist das

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> wie krank,ist das Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
wie krank,ist das - 6.10.2015 21:15:39   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
Das stärkste Monster aller Zeiten

Zum ersten Mal im Ascari Race Resort. Zum ersten Mal mit der Ducati Monster 1200 R unterwegs. 160 PS, 131,4 Nm, 207 kg, Fahrmodi, ABS, Traktionskontrolle. Die beste Monster für Street und Track.

in de 80zga jahr hat es a 100 ps beschränkung gegeben,
mei 96ga gsxr 1100 w hat a lei 100 ps eingetragen.
de olten moweds waren aber ehrliche,160 pferderln,koa abs und den rest scheiss,an fahrhilfen.

i frag mich,was war besser/sicherer ???????

de olten,mit sexkolbenstober??? oda des abs pseudo sicherheits gefühl für wieder einsteiger.
traktions kontrolle,was soll ich schreiben,olles spastiker???
fahrmodi,na ja,i woass nitta,gas oda koa gas,was ondas kenn i nitta.
neben bei,
was nit einbaut ist,kann a nit hinwerden


in diesem sinne,wünsch ich den elektronisch gesteuerten,a hatzerl mit de oldis

< Beitrag bearbeitet von silli -- 6.10.2015 21:18:10 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud





Private Nachricht senden Post #: 1
wie krank,ist das - 6.10.2015 22:32:51   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
ups , vagessen,oba is eh egal,wer welche werbebotschaft weider gibt


http://www.1000ps.at/testbericht-3001478-ducati-monster-1200-r-2016-test

na i hab ehm gar nit gelesen,für was auch,
is eh imma de gleiche hirnwixxerei.



_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 2
wahrscheinlich sollte es heißen - 7.10.2015 8:47:38   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
DIE stärkste monster aller zeiten, das trifft nämlich zu. denn 160 ps sind zwar schon eine lawine, kann auf der straße eh keiner wirklich nutzen aber es macht sich am stammtisch gut, aber es gibt da eine große zahl motorräder die entweder gleich viel oder sogar erheblich mehrleistung haben. dabei sind in erster linie die superbikes zu nennen, aber auch andere motorräder haben mittlerweile dieses leistungsniveau erreicht.

zu den fahrhilfen kann ich nur sagen abs, traktionskontrolle sind schon eine gute sache, wenn man deshalb nicht versucht die eigenen grenzen zu verschieben sondern einfach die zusätzliche sicherheit im falle des falles hat.

mir selber ist die traktionskontrolle heuer im griechenland urlaub mehrmals zu hilfe gekommen. die straßen in griechenland sind tükisch, das wusste ich schon vorher, aber dass mitten in unübersichtlichen kurven der grip derart unterschiedlich ist war eine erfahrung die ich auch noch nicht hatte. auch das abs hat mehrmals angeschlagen, bei normalen ortsdurchfahrten und lediglich einer anpassungsbremsung, ich war echt erstaunt, bis zum absteigen da habe ich gemerkt wie extrem glatt es dort sein kann, aber eben nicht durchgehend sondern partiell.

diverse fahrmodi machen teilweise auch sinn, ich habe auf meiner tiger explorer keine, aber ich bin vor kurzem die super adventure gefahren, und da wird beim fahrmodus auch das fahrwerk umgestellt, also eigentlich die dämpfung, und das spürt man beim komfort. dass die leistung teilweise zurückgenommen wird finde ich allerdings auch als störend.

zur zuverlässigkeit der systeme kann ich nur soviel sagen, meine TE hat jetzt ca. 46000 km runter, und aus dieser ecke kam noch kein einziger fehler, mein freund hat fast 60000 km. auch in diversen 50000km tests von der zeitschrift motorrad sind solche defekte nicht zu finden.

und auf der rennstrecke sieht man eh wozu diese systeme fähig sind, dort allerdings werden sie auch von fahrern abgestimmt die so weit über unserem niveau fahren dass wir nichteinmal verstehen würden was sie genau machen

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 3
. - 7.10.2015 9:15:50   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Es gibt ABS-Systeme (z.B. das ABS auf der 2009er Z750 meiner Freundin) welche durch eine langsame Regelung massiv Meter verschenken.

Dagegen ist das mässig schnelle ABS auf meiner (alten) Z1000SX ein Traum und das der aktuellen Z1000SX schlichtwegs eine andere Welt.

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 4
Richtig ;) - 7.10.2015 9:16:25   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli
na i hab ehm gar nit gelesen,für was auch,
is eh imma de gleiche hirnwixxerei.


aber a paar halbgebildete pseudoschrauber, die auch schonmal 'rennfahrer' waren, werden dazu 'was zu sagen wissen aus ihrem reichhaltigen erfahrungsschatz. man muß auch solche zufriedenstellen als umsichtiger tester ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 5
hmm - 7.10.2015 9:17:40   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

mir selber ist die traktionskontrolle heuer im griechenland urlaub mehrmals zu hilfe gekommen. die straßen in griechenland sind tükisch, das wusste ich schon vorher, aber dass mitten in unübersichtlichen kurven der grip derart unterschiedlich ist war eine erfahrung die ich auch noch nicht hatte.


da frag ich mich,wie konnte ich anfang der 80ga,mit einer gs 750,
in griechenland überleben ?????
de roafen scheisse,de bremsen dasselbe,vom fahrwerk red i nitta,
guat 77ps,sein a nit des wahre.heite braucht ma minimum des doppelte.
de 1 kolbenstopper,na ja,fast auf abs höhe.
de strassen waren dazumal auch nicht besser,in unübersichtlichen kurven
höhrt nach dem scheidel da asphalt auf
nur das ich´s erwähne,ohne den elektrischen scheiss,fahrt ma anderst.


was nit drin ist werd a nicht hinnig

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 6
bremsa - 7.10.2015 9:22:46   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Es gibt ABS-Systeme (z.B. das ABS auf der 2009er Z750 meiner Freundin) welche durch eine langsame Regelung massiv Meter verschenken.

Dagegen ist das mässig schnelle ABS auf meiner (alten) Z1000SX ein Traum und das der aktuellen Z1000SX schlichtwegs eine andere Welt.


a mowed is zumfahren da,nit zum bremsen.
wia ma vom timmel abe sein,nebel regen,i de 2de kehren schier übersehen hab,
endlich den abs scheiss gebraucht hattet,hat a nix funktioniert

aber das hatten wir schon.
neben bei hat yamaha eher a besseres

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 7
qualitätsmerkmal - 7.10.2015 9:23:02   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Es gibt ABS-Systeme (z.B. das ABS auf der 2009er Z750 meiner Freundin) welche durch eine langsame Regelung massiv Meter verschenken.

Dagegen ist das mässig schnelle ABS auf meiner (alten) Z1000SX ein Traum und das der aktuellen Z1000SX schlichtwegs eine andere Welt.


aus meinem reichhaltigen schottererfahrungsschatz:
die luftpumpe aus chinien um 3,90 war nach 5x reifen aufpumpen erledigt. erforderte ca 200x pumpen von 0,5 auf 2.
die doppelkolbenpumpe aus italien um 43,90 hielt den rest der reise aus, geschätzt: 100x die gleiche tortur. erforderte ca 20x pumpen von 0,5 auf 2.

es gibt unterschiede, die man ev mit dem preis erklären kann.
die chinesen sollen alle ersaufen.


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 8
Du... - 7.10.2015 9:27:30   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

die chinesen sollen alle ersaufen.




Ausländerhasser!

HU


_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 9
. - 7.10.2015 9:28:01   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Nun, aber weder die Z750 noch die Z1000SX kommt aus China.
Egal, ich weiss aber selber nicht, welche Komponenten Kawasaki von wo bezieht und was von wo kommt.

Aber ich weiss nur, dass meine Freundin mit A direkt nicht auf einer Z1000SX mit 138 PS beginnen wollte.
Für den Parcours bei der Prüfung ist die Z750 eh viel besser und einfacher zu fahren.

Aber keine Angst, bis mitte 2016 wird sie eh nicht in Österreich unterwegs sein (nur Lernfahrausweis), also brauchst du keine Angst zu haben.....

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 10
da - 7.10.2015 9:29:11   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator


quote:

ORIGINAL: silli
na i hab ehm gar nit gelesen,für was auch,
is eh imma de gleiche hirnwixxerei.


aber a paar halbgebildete pseudoschrauber, die auch schonmal 'rennfahrer' waren, werden dazu 'was zu sagen wissen aus ihrem reichhaltigen erfahrungsschatz. man muß auch solche zufriedenstellen als umsichtiger tester ... ;-)



halt i mich sicherheits halber ausse

wia de bmw enduro versuch 650X,moan ich war das,
ausekemmen ist mit abs,hab ich eine zum testen bekommen.
der abs war abschaltbar,leider hab i bei der einweisung,geistig gepennt

na ja,bin i mei hausrunderl gfahren,a schipisten auffe,oiso fullgas,
schotterweg abe,des scheiss abs hat mich fast an am bam zerschellen lassen.
wer issn aber a so deppat a abs in a enduro einzubauen,
wenn i enduro schreib,ist des koa reisedampfer,ala gs,tiger und co

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 11
. - 7.10.2015 9:30:32   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli
de 1 kolbenstopper,na ja,fast auf abs höhe.


Da hattest du eh schon ein Serienmässiges ABS, weil mit den Bremsen konntest eh keinen Reifen zu blockieren bringen.....

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 12
überlebenskampf - 7.10.2015 9:32:12   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli
da frag ich mich,wie konnte ich anfang der 80ga,mit einer gs 750,
in griechenland überleben ?????


vielleicht hast' das hirn mitghabt und bist deswegen die sache gscheit angangen ;-?
aber bei 'tükischen' straßen (oder war vllt 'türkisch' gemeint ;-?) hat otto normalohirn nicht nur in GR keine chance ... ;-)

ich würde mir trotzdem eine weise erkenntnis eines viel-im-kreis-fahrers hinter die ohren schreiben: "die straßen in griechenland sind tükisch..." -- Hört, hört ... "na sowas aber auch..." bin ich versucht hinzuzufügen, um die brisanz der aussage zu unterstreichen ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 13
*zustimm* - 7.10.2015 9:36:09   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Happyup


quote:

ORIGINAL: Olponator

die chinesen sollen alle ersaufen.




Ausländerhasser!

HU



bin voll dafür - bis auf ein paar begabte violinistInnInnen können alle im stausee baden gehen ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 14
Heutzutage würde ich... - 7.10.2015 9:38:10   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
quote:

ORIGINAL: silli

da frag ich mich,wie konnte ich anfang der 80ga,mit einer gs 750,
in griechenland überleben ?????



...sowas empfehlen:







HU

Anlagen (1)

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 15
angst - 7.10.2015 9:38:56   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker
Aber keine Angst, bis mitte 2016 wird sie eh nicht in Österreich unterwegs sein (nur Lernfahrausweis), also brauchst du keine Angst zu haben.....


hab keine angst vor anfängerInnInnen, wenn sie vernünftig sind, weil die sind einschätzbar.
fürchte mich eher vor kurvenwacklern und -bremsern ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 16
heast - 7.10.2015 9:39:14   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker


quote:

ORIGINAL: silli
de 1 kolbenstopper,na ja,fast auf abs höhe.


Da hattest du eh schon ein Serienmässiges ABS, weil mit den Bremsen konntest eh keinen Reifen zu blockieren bringen.....


t t tuans mir nit pflanzen,
des war anno dazumal nit gar so lustig ,
bin i bei regen vom lago di gagg hoam gfahren,de bremsen,hmm,
oiso da murl hat eher mehr gebremst.des antibeschlags verhalten der helme,war.............
hab i ma an halbegs züggigen gsucht und bin seine rücklichta nachgfahren,
gach is a stehn blieben,ausgstiegen und in a haus einegangen



_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 17
Stoiz a nu sein? - 7.10.2015 9:40:26   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
Schammens se sich IhnenInnen!

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 18
danke - 7.10.2015 9:44:57   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:


vielleicht hast' das hirn mitghabt und bist deswegen die sache gscheit angangen ;-?
aber bei 'tükischen' straßen (oder war vllt 'türkisch' gemeint ;-?) hat otto normalohirn nicht nur in GR keine chance ... ;-)

danke für die blumen,
du kennst mich nicht persönlich,
aber frag mal den gerry oda die irene,oda den schweizer.
i vagiss imma mei hirn,
den kopf hab i,damits nit eineregnet

was nit drin ist,werd a nit hinnig


i bin ja öfter in da türkei,is nit weit,deshalb haben ma a a hunderl,
freier gehsteig für relativ freie bürger

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 19
Kurven... - 7.10.2015 9:45:16   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
...wackler? Bin da ich gemeint mein Herr?

Ich komm gleich und schau durchs Fenster!






HU


Anlagen (1)

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 20
abs - 7.10.2015 9:46:51   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: silli
halt i mich sicherheits halber ausse


glaub eh ned, daß du di angsprochn fühlst ... ;-)

quote:

wia de bmw enduro versuch 650X,moan ich war das,


oder die Xcross mim 450er murl, der jetzt in der ccm brummt ?

quote:

wer issn aber a so deppat a abs in a enduro einzubauen,
wenn i enduro schreib,ist des koa reisedampfer,ala gs,tiger und co


des is a andere welt, silli. solche fahrn kane haarigen strecken und in aner grenzgängigen geschwindigkeit.
des abs brauchens für die stroßn ... die maschin' is aber a ernstzunehmendes ding. ned fürs rennen, aber zum wandern über stock und stein.
nachdemsdma dei enduro jo wo anders hin verkauft hast, hab ich mich umg'schaut um ane - is kaum zum kriagn und wenn zu am preis, wo sich a ccm aa schon auszahln tät...

< Beitrag bearbeitet von Olponator -- 7.10.2015 9:47:12 >


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 21
. - 7.10.2015 9:47:12   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Also sofern du tatsächlich wieder mal ein Motorrad bewegen solltest (was in Realität wahrscheinlich schon seit Jahren nicht mehr passierte ), dann vermutlich ja.

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 22
absolut - 7.10.2015 9:47:53   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator


quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker
Aber keine Angst, bis mitte 2016 wird sie eh nicht in Österreich unterwegs sein (nur Lernfahrausweis), also brauchst du keine Angst zu haben.....


hab keine angst vor anfängerInnInnen, wenn sie vernünftig sind, weil die sind einschätzbar.
fürchte mich eher vor kurvenwacklern und -bremsern ... ;-)



da bin ich absolut deiner meinung.
ehrlich gsagt,fahr ich lieber,mit mädchen,damen.
de verzichten auf de pimmel fechtereien,zumindest beim mowedfahren


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 23
da hast du recht - 7.10.2015 9:48:20   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
nicht alle systeme arbeiten auf dem gleichen niveau. die fjr 1300 meines freundes brachte es im test nur auf eine verzögerung von ca. 7,5 m/sec² (100% genau kann ich mich nicht mehr erinnern) allerdings ist dieser wert so hoch dass ihn die meisten motorradfahrer nicht erreichen.
es gerade beim abs darum im falle von schreckbremsungen, gripunterschieden, nasser fahrbahn, das blockieren des vorderrades zu verhindern und damit einen sturz zu vermeiden. meine 2006er cb1300sa bremst im regelbereich (ausprobiert) auch besser als die 2013er triumph. das liegt aber am unterschiedlichen fahrzeugkonzept und den reifen nicht am abs

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 24
Zählt... - 7.10.2015 9:49:38   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
...das Rausschieben aus der Garage auch dazu?

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 25
da - 7.10.2015 9:51:36   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

nachdemsdma dei enduro jo wo anders hin verkauft hast, hab ich mich umg'schaut um ane - is kaum zum kriagn und wenn zu am preis, wo sich a ccm aa schon auszahln tät...

ich nicht zum kaufmann geboren bin,
hätt i da de gas gas schenken kennen.
hat i wennigstens was gutes getan.
aber mei..........werd mich doch aufraffen und an anwalt aufsuchen

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 26
Tua - 7.10.2015 9:52:50   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Happyup

Schammens se sich IhnenInnen!

HU

... I E - bin trotzdem dafür. hätte ich mir 3,90 sinnlos ausgegebene € erspart und a floschn schnobs zum trinken.
der kroate, der mir mit seiner pumpm ausgholfen hat, hatte nämlich exzellenten selbstgebrannten aus dem eigenen garten (trunken hab ich ihn erst am abend mit einer urlaubsbekanntschaft ;-))... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 27
preis - 7.10.2015 9:54:50   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli
hätt i da de gas gas schenken kennen.


na, I will da nix breittreten.
I nimms um an anständigen preis, den hast eh schon g'nannt.


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 28
dann... - 7.10.2015 9:57:49   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli
de verzichten auf de pimmel fechtereien,zumindest beim mowedfahren


...fahr amal mit meiner. da lernst no dazua im alter und fad wird dir aa ned, weil sie hat mindestens so an netten hintern, wia de Irene ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 29
tükisch - 7.10.2015 10:06:34   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli
i bin ja öfter in da türkei,is nit weit,deshalb haben ma a a hunderl,
freier gehsteig für relativ freie bürger


ja ok, des is beim spazierln ... aber was machst mit de türkn beim mopperlfahrn ? ned jeder is a Sofioglu und irgendwo gibts aa längere gerade, sogoa in de berg - weil aan, zwaamol woar I aa schon durt ... und manche hundskurvm san echt tükisch wennst an wilden türken mit ana RR600RR im gnack hosd ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> wie krank,ist das Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung