Wie kanns sowas geben ???

- YouTube

Ich bin ja bekanntlich nicht der größte Fan dieser Sportart aber das ist doch eindeutig daneben gewesen.

der war doch eh’ mit dem vollen Umfang hinter der Torloutlinie :grin:
lg
martin

Konn dazua nua sogn, doss es für mi kan Unterschied mocht obs bei dem Spiel 1:0 oda 2000196:4781109 steht, wie a bei jedm ondan Fuassbollspiel.

Schwalben, Respektlosigkeit, usw mochn den Fussball aus und sind nix für mi…

… kann der Schiri trotz Bild und Filmbeweis dieses Tor gelten lassen ? Is des eine Art Gott ???

… ich sags ja - bin kein Fan dieser "Sport"art … meist nur die Länderspiele und das auch immer seltener weil ich mich dann trotzdem immer ärgere :wink:

Video Beweis (wie z.B. beim Eishockey) gibts bei den Kickern (noch) nicht.
zur Verteidigung des Schiris könnte man sagen:
wenn er die ganze Situation von der rechten Spielfeldhälfte aus gesehn hat (der Ball ging ja links am Tor vorbei
und dann über den Metallrahmen und das Loch im Netz ins Tor) kann man das übersehen.
und wenn seine Linienrichter und der Vierte am Spielfeldrand auch nix g’sehn haben, dann wars das!
wie heißt es so schön:
„schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen“
damit ist dein Vergleich mit „eine Art Gott“ gar nicht so falsch.
lg
martin

… wenn man NACH dem Spiel eindeutig beweisen kann dass es KEIN reguläres Tor war ist es gültig. Scheiss Sport :wink:

tja eig isser ja für das match eine art gott…allerdings darf er im nachhinein sowas widerrufen

normalerweise wird das dann im Nachhinein geklärt

ist es!
es wäre ja auch nicht vorherzusagen gewesen, wie sich das Spiel entwickelt hätte, wäre
das Tor nicht anerkannt worden usw., usw…
hättiwari eben!
lg
martin

Es is a Geschäft gewordn, ebn leida niama vül vom Sport übrig do host Recht!
Austrainiert sands jo, oba als Zuschauer vagehts am trotzdem! :confused:

OT: 18000 Euronen für de 1290a Ktm!!!??? O.O

waren Mannschaftssportarten nie meins.

Auf der Matte gabs/gibts sowas eher nicht. Ein Haupt und zwei Seitenkampfrichter sind da schon näher beim Geschehen.

… aufpassn dast ned a Trum valierst :wink: i kog die Dinger ned.

Sag mir eine Sportart, für du wirklich Hand ins Feuer legen würdest, dass niemand gedopt ist, niemand mit gezinkten Karten spielt und alles ganz korrekt zugeht.
… und dann noch etwas Geld im Spiel ist. :face_with_diagonal_mouth:

Ich finde diesen Entscheid weniger schlimm, als wenn bei einem Spiel zwischen Ajax Amsteram und Real Madrid den Holländern wegen angeblichen Abseits 3 Goals aberkannt werden. :sob:

Das finde ich bedenklicher. Hier sehe ich eher den Punkt: Shit happens. :cold_face:

Doping is ob an gewissn Champion-Level sogor erwünscht wennst mi frogst.
Ohne dem gabats ca de Hälfte da heutign Rekorde net! :smiley:

Oba wennst den Fussball Sport hernimmst und bei selbign als Beispiel Schwalbn und folsche Fouls anführst verstehst vielleicht warum I mi net für sowos intressier!
Des gibts überall, also in fosst jeda Spurtort, aba net in dem Ausmaß! :confused:
Und wenn donn werds im Idealfall net gewertet!

Als Beispiel des:
[image]http://img.mixedmartialarts.com/method=get&s=josh-koscheck-paul-daley.gif[/image]
Damols hot da Koschek (Blonda) gsogt, doss des Knie ihn getroffn hot und wals a illegala Kniestoss gwesn warat (am Bodn) hätte es entweder Punktabzug oda Disqualifikation gebn.
A typische Schwalbn wenn ma so will wal des Knie wenn überhaupt nur sein Kopf gestreift hot.
I hätt ihm für sowos a Viertl von seim Geld weggnumman ols Chef…

Lg

Nix vastehn! (?)
Kog?

… vatippslt … MOG i ned :grin:

Jo I hob a Bedenkn bzgl da Quali usw…do konn den Japanern kana wos vurmochn bei de Mopeds!

I bin mit meina sehr zfriedn, fohrt sich sehr guat und geschmeidig für 750ccm!

I würd gern in de nächstn Jahren a GSR1000 sehn mit 150+ Ps, und vielleicht a Automatik? :smiley:

… B-King !!! Drehmoment ohne Ende do brauchst ka Automatik und des losst sich auch umlegen ohne Ende.

I nimm ma gornix! :smiley:
Jetzn werd amol net so schnöll wieda gwechslt, erst amol de 100ps ordntlich ausfohrn, donn (legale) Bogoly Leistungssteigerung! :wink:

Respekt!
Wenn ich das höre fällt mir immer der Pate ein. Warum wohl?

Gruss Sigi