Wie ist das mit dem Alter? - 24.5.2012 17:21:34
|
|
|
mistbiene
|
Bitte nicht bös sein, wenn ich am Anfang Doppelfragen stelle, die veilleicht schon beantwortet wurden, oder anscheinend dumme Fragen stelle, aber jeder fängt halt mal klein an und die Fülle an Infos hier ist einfach zu groß, um schnell einen Überblick zu bekommen... Man darf gerne kommentarlos auf entsprechende Beiträge verlinken Wie ist das also mit dem Alter eines Motorrades? Wenn ich mir die Verkaufsanzeigen anschaue und mir Baureihen ansehe, die halt nicht mehr hergestellt werden, und wo die BAujahre z.B. zwischen 1985 und 1989 liegen, ist das dann alt für ein Motorrad? Oder kann man das nur für jeweils ein bestimmtes Modell sagen? Klar, dass Dinge wie km-stand und Einsatz des Fahrzeugs eine große Rolle spielen, aber wenn ich beispielsweise sage, dass ich 3000 Euro ausgeben will und mir dafür eine V-Strom, Transalp, Africa Twin, BMW oder sowas zulegen möchte, hab ich dann von vornherein schlechte Karten, weil ich nur Mist bekommen werde (nein, mein Name ist nicht Programm!!!), oder bin ich da in einem Bereich, wo eh was Ordentliches zu finden ist? Sind also ca. 20 Jahre für eine Reiseenduro ein "normales" Alter?
< Beitrag bearbeitet von mistbiene -- 24.5.2012 17:24:13 >
|
|