Wie hieß die erste Motorradmarke?

Triumph!
Denn schon in der Bibel steht: „…und mit Triumph fuhr Jesus in den
Himmel!“

Nein das ist kein scherz - es war zwar keine Motorrad marke aber sie haben gedacht, dass dies nicht zukunftsträchtig ist und habens aufgegeben.

LG - Spooky

bitte etwas genauer.

lg.
brennus

hat ja mit seiner aussage nur an spaß gemacht!! :))

grüße,
daniel

Sodawasserfabrikant war der Moses :wink:

Er schlug mit seinem Stab auf einen Felsen und sagte „So da Wasser fließe“

lg

Pezibär

keine Schwerze. Aus Prinzip nicht!

Volksschüler zu den HEILIGEN DREI KÖNIGEN :

"Als Geschenke brachten sie dem Jesukindelein dar: COLTS, WEINRAUSCH UND MÖHREN "



sete151272

1885 gebaut, bestamd fast total aus Holz und hatte bereits zwei Gänge.
Das Motorrad wurde mittels eines Einzylinder Benzinmotors mit sage und schreibe 370W (0,5) PS angetrieben der die Kraft mittels eines Riemenantriebs auf das Hinterrad übertrug um damit ca 12km/h höchstgeschwindigikeit zu erreichen.

Es hatte einen bekannten Namen :o)
→ Reitwagen

Hoffe mehr Informatin unter die motorradfahrende Menschheit gebracht zu haben.

LG - Spooky

Bilderl

diesen Link einmal genauer anschaun sfg

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1366355]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1366355[/url]

LG - Spooky

Herr Alzheimer läßt grüßen. Habe auf meiner
körpereigenen Festplatte offenbar nicht gründlich
genug gesucht.

lg.
brennus

Muss ich das jetzt verstehen?

LG

wirklich super kann eben nur einen Kärntner einfallen,habe sehr darüber gelacht und noch immer.
muß ich mir merken.

Weiter so Grüsse aus Wien von einen Zugrasten Steirer.Gregor

Akrapovits oben … muhahahahahahaha

D´ehre da Hele

nicht;ich wollte damit nur dezent andeuten,
daß mir Daimlers Reitwagen momentan nicht ein-
gefallen ist, obwohl ich das gleichnamige
Magazin regelmäßig lese.

lg.
brennus

da ich solche themen wie „die top 100 motorräder“, im Motorradmagazin, wo ich den artikel mit dem daimler reitwagen erst gelesen habe vermisse.

Die Zeitschrift „Der Reitwagen“ ist nur was für die Belustigung für zwischendurch wenn man durch krankheit oder schlechtem wetter daheim herumkugeln muss, denn dort les ich hauptsächlich artikel von wegen „pfau die schieabt möada an auf da gradn…“
Das sorgt zwar von zeit zu zeit für belustigung hat aber auf dauer auch nur maginalen insert-coin wert. g

LG - Spooky

a ka Poooo witz loool

Bonny RR

ich wischal mich an … bruhahahahaha… ist zwar a geschützte marke … aber ja hast recht … so sagt man doch normal … muhahahahaaa

dient allemal der Belustigung. Außerdem glaube
ich daß bei diesem wilden Haufen - im positiven
Sinn - der Spaß mam Fahren im Vordergrund steht.

lg.
brennus

Wie heißt es in der Bibel:
„Dichter Nebel lag auf der Erde“

Und die erst Fussballmanschaft?
„Jesus stand beim Tor und seine Jünger im Abseits“