Wie heisst dieser Lenker und von wo bekomme ich sowas?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Optik, Lack, Verkleidung >> Wie heisst dieser Lenker und von wo bekomme ich sowas? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wie heisst dieser Lenker und von wo bekomme ich sowas? - 7.6.2010 13:49:41   
supawoifi007

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 29.3.2010
Status: offline
hallo ihr lieben leut.

wie heist den so ein "lenker" wie er auf dieser schönen agusta montiert ist und wo bekomme ich sowas her?

http://www.willhaben.at/iad/car/object?adId=15229569


legal wird das wohl nicht werden oder?

bin grade dabei mir ein 70-jahre maschindal zu ferigen

MfG Woifi

< Beitrag bearbeitet von supawoifi007 -- 7.6.2010 13:51:15 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Holm -oder Stummellenker - 7.6.2010 14:56:23   
Hexagonpeter

 

Beiträge: 364
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
Hallo Woifi !

Meines Wissens heisst sowas Stummel - oder auch Holmlenker. Die Firma LSL hat sowas im Internet. ( www.lsl-motorradtechnik.de ) ob´s legal ist bzw. wie´s legal werden könnte weiß ich nicht.
lG Peter

(in Bezug auf supawoifi007)
Private Nachricht senden Post #: 2
danke für die antwort! aber... - 7.6.2010 15:04:21   
supawoifi007

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 29.3.2010
Status: offline
...wie funktioniert das dann mit bremse, kupplung und gaszug?

jetzt ist bei mir die brems- und kupplungsaufnahme (seilzug) direkt am lenker verschweißt!

woifi

(in Bezug auf Hexagonpeter)
Private Nachricht senden Post #: 3
dann - 7.6.2010 15:36:54   
Siach

 

Beiträge: 94
Mitglied seit: 5.4.2009
Wohnort: Graz
Status: offline
..wirst wohl neue armaturen brauchen.

An was bastelst denn?


< Beitrag bearbeitet von Siach -- 7.6.2010 15:37:39 >


_____________________________

..Die Ehre

Der Siach

(in Bezug auf supawoifi007)
Private Nachricht senden Post #: 4
wenn das so ist - 7.6.2010 16:35:20   
Hexagonpeter

 

Beiträge: 364
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
dann musst du die Armaturen eben auch entsprechend kaufen und umbauen. Zu meiner Mopedzeit vor ca. 30 Jahren waren fast alle Lenkerarmaturen ( Kupplungs,-Brems-Armatur und Schalter nur am Lenker festgeklemmt. Eigentlich müsste man auch heute so etwas noch bekommen. Schau mal versuchsweise unter www.rbo.at rein, die haben viele Teile für alte Puch´s, vielleicht passt was von dort.
lG peter

(in Bezug auf supawoifi007)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Optik, Lack, Verkleidung >> Wie heisst dieser Lenker und von wo bekomme ich sowas? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung