Wie habt ihr...

eure SilvesterNacht verbracht?


Also meine werd ich so schnell ned vergessen… gg

31.12.2007 -
22:00 Chipi holt mich mit ihrem Auto ab - Fiat Bravo (Auto is echt ne Schrottkiste)
22:10 Bei Chipi zu Hause - eine Flasche Sekt trinken - Senad (ihr Freund) kommt rüber
22:12 Abfahrt Klein Erla (St. Valentin)
22:22 Ankunft Perg
22:30 „Abendessen“ bei Chipis Mum in Perg
22:45 Schweizerkracher vom Balkon runterschmeissen
22:55 Murli kommt nach Hause
23:00 Murli geht ein Semmerl und Cevapcici essen
23:30 Murli isst noch immer
23:40 Murli geht duschen
23:50 Wir gehn alle nach Drausen - inkl: 1 Flasche Sekt + 1 Kiste SchweizerKracher + 4 Raketen
24:00 Silvester

01.01.2008
00:45 Abfahrt Perg
00:50 Mauthausen
01:00 Enns Fledermaus - Abholung Onur, Mike und Stefan
01:15 Abfahrt Enns - A1 - Richtung Linz
01:25 Linz - LavaLounge - zu 7 steigen wir aus dem Auto
03:00 Abfahrt LavaLounge
03:02 Ankunft Emperio Club - (is nur 200m von der LL entfernt, aber wir fahren trotzdem mim Auto hin)
03:10 Abfahrt Emperio Club - 10€ Eintritt - is uns zu teuer
03:11 1. AuffahrUnfall - Taxi fährt Fiat hinten rauf
03:11:30 2. AuffahrUnfall - Taxi fährt Fiat forne drauf
03:12 Ankunft LavaLounge - fette Party machen
04:11 Abfahrt LavaLounge
04:15 falsche Kreuzung abgebogen - irren durch Gassen - Chipi Rechtsregel missachtet - 5er Golf wär ihr fast hinten draufgefahren
04:20 Ankunft Millenium
04:30 Abfahrt Millenium
04:45 Ankunft LavaLoung
06:00 Chipi - Schlägerei - Aschenbecher fliegt Mädchen ins Gesicht - Blut spritzt
06:15 Chipis Rauswurf aus LavaLounge
06:16 Flucht aus Linz (Chipi, Tina, Senad u Murli)
06:30 Murlis Rauswurf in Perg
07:00 Ankunft KleinErla bei Chipi zu Hause
08:00 Ankunft St.Valentin Tina geht nach Hause
08:05 Tina geht ne Runde mit dem Hund raus
09:00 Tina geht schlafen



FROHES NEUES JAHR

lg tina

31.12.2007 -
22:00 Flasche Blauen Portugieser geöffnet
22:10 Ein Achtel getrunken und einen fahren gelassen
22:12 Sandwich gegessen
22:22 Achtel getrunken
22:30 Achtel getrunken
22:45 Sandwich gegessen und einen fahren gelassen
23:00 Sack gekratzt
23:30 Achtel getrunken
23:40 Einen fahren gelassen
23:50 Sekt vorbereitet und keinen fahren gelassen
24:00 Silvester

01.01.2008
00:45 Achtel getrunken
00:50 Achtel getrunken
01:00 Sandwich gegessen und gerülpst
01:15 Achtel getrunken
01:25 Wieder gerülpst
03:00 Flasche Portugieser geöffnet
03:02 Achtel getrunken, einen fahren gelassen und gerülpst
03:10 Pezi geht schlafen


Prosit 2008

Pezibär

Da ich ja nicht annehme dass du den blauen portugiser ausm 2L kübel geleert hast…

Meine frage:
Wann hastn die anderen flascherl aufgmacht?
Das ist leider nicht in deiner allgemein doch wirklich spannenden und erfrischenden silvesterdoku nicht eingeflossen…
Bitte diese Frage an den zuständigen weiterzuleiten!

Danke

Greez

dh - du warst besoffen! :slight_smile:

lg tina

1730 100er packung taschentücher aufgmacht
1800 39.2 grad gemessn
2030 von zwischendurchnickercen aufgwacht thermoskanne frisch gefüll
2200 halbzeit bei den taschetüchern.
2300 tee mit singlemalt verfeinert
2330 tee wirkt eingschlafn
0800 munter geworden neue 100er packung aufgmacht

also hast Silvester verschlafen! :slight_smile:

oje - wünsch da gute Besserung und dast schnell wieder gsund wirst!

lg tina

deine freundin sieht wesentlich besser aus als du.

gibs zu, du warst neidig auf sie und hast ihr dann den aschenbecher rübergeschmissen

:slight_smile:

waren bei dir dann chipi, senad und kebaptschitschi?

auch keine unfälle und raufereien?

ich hab mit der sache nichts zu tun… ajajaj - ich hab nur bei der Schlägerei zugschaut … gg

lg tina

das sind CEVAPCICI

lg tina

das sind KEBAP-TSCHI-TSCHI

kennst die ned aus!

meine Silvesternacht verlief Ähnlich,hätte mir sonst gerne den Silvesterlauf und die Silvestermeile in Wien gegeben.Naja - ein paar Glühwein warens auch zu Haus und a klans Sekterl zum Anstossen um Mitternacht.Hoffentlich gehts dir schon wieder Besser.Mit triefender Nase grüßt dich aus Wien ein Leidensgenosse.
sanbik

da auch gute Besserung!


lg tina

1730 10er Packung Taschentücher aufgemacht
1731 „Silvesterblaskonzert“ von Hustler Productions in den DVD Player gelegt
1750 zu onanieren begonnen
1751 erstes Taschentuch fällig
1800 Pizza bestellt
1835 Pizza kommt an und wird gegessen
1900 Film geht weiter
1920 zweites Taschentuch wird benötigt
1925 Mutter ruft an wünscht mir alles Gute und fragt was ich grad mach
2015 erstes Wodkabull fällig, ein Viertel der Flasche fehlt somit
2050 der Versuch ein drittes Taschentuch zu benutzen schlägt fehl
2120 mir is fad
2125 näxtes Wodkabull, Flasche halb leer
2230 rufe Chipi an und möchte Telefonsex, sie sagt sie kann nicht, sie grad bei der Mutter beim Abendessen
2350 verfrühte Mitternachtspritzerei, jetzt brauch ich doch noch ein Taschentuch
2359 schlafe ein
0311 werde munter, bin geil und rufe Chipi an, sie sagt sie kann nicht, es ist ihr hinten wer reingefahren (super, der kann, i net…)
0315 schenke Wodkabull ein (Flasche fast leer) und drück am DVD Player auf „play“
0345 immer noch keine Lust ein weiteres Taschentuch zu benutzen
0355 schlafe wieder ein
0555 werde munter und greife sofort zu den Taschentüchern
0600 Chipi hebt nicht ab
0615 geh die Krone fladdern
0630 schau mir die Bilder in der Krone an und leere die Wodkaflasche. Ohne Bull
0700 kann endlich bis am Abend durchschlafen


so kann man den Abend auch verbringen! gg


lg tina - kriegt sich vor lauter lachen nimmer ein

gaaaanz lieb! aber eigentlich geht mir das vorbestimmte feier ehh auf den s*** . ein richtig gutes festl muss so passieren!
grüzze dahamsta

kebaPCICI

ich werds überleben gggg die chance auf ein paar sylvesterfeiern hab ja noch gggg
grüzze dahamsta

die pflege von schwester M war dementsprechen fg
grüzze dahamsta