Wie geht es Kato ?

Bin wieder einmal nicht am letzten Stand. Weiß wer was ?

da bist wirklich ned am letzten stand

… aber wahr!

Seas,
Klampfi

Wennst deine Äuglein aufmachst, dann findest mindestens 2 Beiträge wo steht das der KATO TOT is!! (is scho a zeitl aus)

PS: Follst as noch nicht wast, a 1oooPsler, nämlich da MARTIN VAN FIREBLADE is auch gestorben :-((

ein wenig besser da oben (oder sonst wo… wer weiss das schon?)

hab gehört dass er mit einer lähmung ab den hals rechnen hätte müssen… was soll man da noch sagen?!

Axxis

jetzt gemeinsam durch die Gegend :slight_smile:

hoffentlich auf ana großen endlosen Super Straße ohne Autos!
Ich kanns nur hoffen :frowning:

aber ob ein Rennsportler damit zurecht kommt gelähmt zu sein und nie wieder fahren kann?!?

Ich könnte das nicht

…man muss einfach versuchen aus dem, was man hat das BESTE zu machen.
Alles is besser als der Tod.

Aber egal.
Sein wir mal froh, dass wir gesund sind und passen wir auf, dass es auch so bleibt.

Kurven das wünsche ich Ihm soll ja Spass machen

Wennst schon 10Jahre auf dem Motorradl gsessen bist, voll eingefleischt, und auf amol konnst die von Kopf obwärts nimma rian.?!?

Wia gsogt, ich bewundere JEDEN Menschen der des kann, ich könnte es wohl nicht

daß ich das nicht könnte, aber WISSEN tu ichs erst, wenns mal so weit ist; ich hoffe ich werde es nie herausfinden müssen dreimalaufholzklopf

aber jetzt redet man vielleicht anders, als wenn man dann später in dieser Situation (hoffentlich nie!!) :slight_smile:

unter deim steht´s 2 mal, daß er leider Verstorben ist. Willst GB-Ranking sammeln mit solche Fragen??

Gruß Renzo

und wollte nicht das ganze Forum absuchen.

Danke trotzdem für die Antworten !