Wie gefällt euch das neue Taferl????

Habe meins heute um 8 Uhr abgeholt (war höchstwahrscheinlich der erste im Pinzgau) und natürlich gleich montiert und in die Schule gefahren. Extra die erste Schulstunde ausfallen lassen. =)
Wenn man zuvor noch das alte Kennzeichen in der Hand gehalten hat, kommt es wirklich klein vor oder das Alte so groß g
Musste sofort ausrechnen um wie viel % es kleiner ist.
Da ich ein Optimist bin, gehe ich vom Neuen aus. Also das Alte ist um 40,056% größer. Bin HTL´ler, da muss man schon genau sein g
Für alle Pessimisten: Das Neue ist um 28,6% kleiner.
Fast vergessen: das Neue gefällt mir super, von mir aus hätten sie es noch kleiner machen können.

mfg wartikan

hi!!

€ 9,80

in Mödling pro Tafel € 9,80

9,80€

mags auch sehengg

jetzt kannst du dir ganz sicher sein, dass es 9,8€ kostet

könntest vielleicht wie ich aufzeichnen
das Alte 25x20cm
das Neue 21x17cm
das Aussehen ist genau gleich, nur kleiner
(hoffentlich, habe das Alte schon verträngt)

…das alte ist also um 40 % größer als das neue, aber das neue ist nur um 28 % kleiner als das alte.

wo sind die 12 %

grübel grübel und studier irgentwie kommst mir komisch vir.

„gggg“


fg
hausm,asta

ist eben relativ gggg
lg piotr

…gekostet !
Als Treuer Versicherungsnehmer hab ich das Taferl umsonst bekommen.14 Jahre die selbe Versicherung.
Muß man nur mit seinem Versicherungsmaxl reden, dann geht das schon.


lg fazerbiker

und danke an alle!! gg

schönes weekend!!

vom neuen Kennzeichen - ein kleinwenig mußte ich es aber doch zurechtbiegen ;o)

[url=http://www.hellhoundcrew.at/site/modules.php?name=News&file=article&sid=6]http://www.hellhoundcrew.at/site/modules.php?name=News&file=article&sid=6[/url]

hi du … ich bin aus brunn, hab ein neues taferl, aber es gibt nirgends eine halterung dazu zu kaufen, weil diese deppen das alle miteinand verschlafen haben. l.g. Peter

veröffentliche nie dein kennzeichen im www


lad das bild in´s paint, mal einen schwarzen balken über die zahlenkombination und DANN stell ein bild vom kennzeichen in´s i-net


… hab ich gar nicht daran gedacht :o(

pipifein aus!
hätt mir nicht gedacht, daß wir das in aut mal zsammbringen.
grüße bertl

im ernst, is doch wurscht oder…solang ma nix ungesetzliches macht.
grüße bertl

nix ungesetzliches machst schon.

wenn ein böser bube dein kennzeichen abschreibt, ein taferl fälscht und damit blödsinn macht hast probleme

oder jemand nimmt dein kennzeichen und sagt, du hast bei seinem fahrzeug einen schaden verursacht


oder …
der kriminellen fantasie sind keine grenzen gesetzt


in 99 von 100 fällen wird nix passieren … aber wenn du der 1 fall bist, wo dein kennzeichen missbräuchlich verwendet wird, ist das sch…


lg,