ICH BIN KEINER - 29.4.2005 9:38:00
|
|
|
aldi
|
der schnell aus dem Bauch heraus einen anderen anschuldigt, ich suche den Fehler immer zuerst bei mir, dafür wird auch sehr oft über mich drübergefahren, wenn ich meinen Unmut äussere dann muß erstens sehr viel oder etwas ganz arges passiert sein und es ist in den meisten Fällen auch schon einige Zeit vergangen. In dem konkreten Fall ca. 1 1/2 Monate. Da kann man dann nicht mehr von Schnellschuß sprechen.
Andererseits wenn die Händler keine schlechte Nachrede wollen sollen sie ganz einfach wieder den Kunden als König behandeln oder zumindestens zuvorkommend und fair, mehr wollen wir nicht!!
gruß Alex
Ps: Für was gibt es das Forum:
Themen über Erfahrungen mit Händlern
Wenn ich meine ungeschminkte, persönliche Meinung nicht reinschreiben kann? Damit sivch Händler mit falschen Nick´s darin beweihräuchern??
Natürlich schreiben die meisten nur etwas negatives rein, denn ehrlich wenn ich zu einem Händler gehe, erwarte ich dort das was ich ordere, und wenn ich das bekomme brauche ich darüber nicht schreiben, manchmal wird´s besser sein (Eigene Erfahrung) darüber wird auch hin und wieder geschrieben aber sicher meistens schlechter (auch eigene Erfahrung) darüber wird dann auch genauso oft geschrieben.
Wenn die Händler und Werkstätten wollen das mehr positives drinnensteht sollen sie sich anstrengen, und Ihr Umsatz wird, das kann ich versprechen, in die Höhe schnellen!!
|
|