Wie fandet Ihr das Supermotard???

Ich finde Action war OK. Kulisse war OK. Aber die Strecke war für meinen Geschmack zu eng gesetzt. Keine langen Kurven für geile Drifts. Wenig Überholmöglichkeiten.

habs leider nur im tv gesehen. aber da kann ich deine aussage zur rennstrecke nur unterschreichen.
ist eigentlich die streck aus der halle rausgegangen ? war im tv nicht so zu erkennen

nur auf der einen seite unter die tribünen.

das erklärt die tv-optik.
rundherum solls ja auch einiges interessantes gegeben haben. wie wor des ?

fahrerlage war leiwand. allerdings nur für VIPs. und im Eingangsbereich war noch eine kleine „Ausstellung“. Ich schäzte mal 10-15 Händler usw. waren dort. Es war einiges los. Hatte aber nicht sehr viel Zeit mir alles anzuschaun.

da hast recht. ich hab den schruf werner klasse gefunden. der ist super läufe gefahren.

mitreden, aber hat mich ja keiner mitgnommen! Naserümpf

wie schon von allen erwähnt die Strecke war echt SCH… wem sowas einfällt!!! Das letzte Jahr wäre die Strecke supa gwesen wenn da nicht diese Kleinigkeit gewesen wäre - STROMAUSFALL (was ja die Moderatoren natürlich als Scherzchen auslegten)!!! Zu den 2 Moderatoren - also bin ich nicht allein mit der Meinung das die wirklich fehl am Platz waren u. ziemlichen SCH… erzählt haben. Vor allem einem konnte man nicht abgewöhnen - Mike „the Bike“ Woner - Pauhehhh Sensationell!!! Klasse Fahrer waren dabei - van den Bosch u. Chambon waren wirklich gut, Kinigardner natürlich auch - war ja nicht zu ÜBERHÖREN (Moderation).

In allem war es nicht schlecht, nur wer auf die Idee kommt d. Bahn unter der Tribüne u. hinter der Mauer verlaufen zu lassen gehört ja ghaut.

SM

zu wenige Runden, zu eng und irgendwie könnte man noch ein paar nette Hindernisse einbauen.

bei mir ist das so…es warten ca. 35 mädels darauf, dass ich sie mitnehme. im endeffekt geh ich dann mit dem bogy. der ist der beste photograph. da stell ich mich immer neben ihm und photographier die gleichen sachen wie er (ausser die gridgirls). dann werden meine photos auch was.

aber nur wenn du willst, wennst nicht willst nicht. :wink:

war der Scholar bei mir , der war richtig angefressen , weils so eng war , und außerdem hat er nicht mit der CRF450 fahren dürfen , oberste Entscheidung von Honda , er mußte mit der XR650 fahern , sonst wäre er glaube ich schon weiter vorne mit gefahren

daß wenn er ned mit der XR gefahren wäre, ich ned so laut für seine wild card geklatscht hätte und er ned amal im hoffnungslauf mitfahren hätt dürfen!! g

der musste auch auf die kawa kx 250 rauf weil er angesempert wurde.