wie fährt man richtig wheely??

hab eine ktm lc4 400 und versuch schon länger richtig wheely zu fahren? wie geh ichs richtig an???

www.wheelen.de

oder such mal im fahrtechnik forum, da gabs schon einige threads mit guten tipps!

ist dass der lenker in der luft gerade bleibt sonst hauts dich nämlich bei der landung voll auf die schnauze!

es ist scho richtig das der lenker beim aufsetzten des vorderrads gerade sein sollte, aber was hat das damit in welche richtung er in der luft schaut. ich zb lenke mit der gewichtsverlagerung des lenkers am hinterrad.

lg Jumper

was in der luft passiert wird wurscht sein, aber wenn der lenker oben schon schief ist wirst ihn kurz vor der landung auch nimmer gradedrehen, oder? so wars gemeint, war ein bissl unglücklich formuliert

bei 1000ps wird nicht gewheelt und auch sonst die StVO eingehalten…

hier sind die „Braven“ zuhause… die „Schlimmen“ findest woanders :slight_smile:

…seas…

…des darf ma nur am Ring!!!:))Gr…

unser gebetsbuch is die StVo!!!
und jeder da auf 1000ps hats am nachtkaster liegen!
wo komm ma denn da hin wenn jeder wie er glaubt in der gegend umadumwheelt!

bin entsetzt und bestürzt!

;o))))))))

Aber wie jeder weiss, wheelen echte
biker nur auf privatgelaende
(oder Forststrassen) :-p

schwachsinn lenker gerade…

natürlich kann man ih vor der landung wieder grad drehn…
oben verdrej i eam imma normal nach rechts und schau unter meim linken arm durch…
is völlig normal
schaut übrigens auch mit sportlern besser aus mit drehtem vorderbock :smiley:

so isses

i bin z’bled, dass i des kapier gg:
„… ich zb lenke mit der gewichtsverlagerung des lenkers …“

verteilst du keine tipps mehr. laut einem kollegen wäre das eine frechheit… ;o)

cu
roman

schon wieder erzählt???

aja übrigens weisst schon dass er sich eine KTM kauft??

aber gfragt hat der hiasi und nachdem er fragt wie man wheelies fährt nehm ich an dass er es noch net kann. is logisch, oder? na eben! und wenn mans net kann dann hat ma auch andere sorgen als den lenker herumdrehen. z.b. am buckel fliegen, etc.

es gibt keine „echten“ Biker, weil wie würden dann die „unechten“ aussehen??

Es gibt COOLE Bika und die können wheelen´und zwar überall, damit

a) die Uncoolen was zum aufregen bzw. staunen haben
b) die Sozia noch „geiler“ wird
c) sie ihre fahrzeugbeherrschung immer und überall unter beweis stellen können

Amen
:-)))

das geheimniss ist immer noch genug gas!!!
wenn im 1 das ding nicht hochkommt dann die Übersetzung ändern.
(versuch es nicht mit der kup.)
erstens wird sie leicht defekt
zeitens ist es nicht so leicht zu kont.
Wenn dein Rad genug Leistung hat und du mit Herz am Gas drehst geht sie alleine hoch!!!
Versuch dich nach vorne zu lehnen und über die Instrumente zu schaun.
Wenn du nichts mehr siehst (dann wird es hoch)
mu?t du dich für eine Seite entscheiden an der du am Bike vorbeischaust.
Mit längerer Dauer bekommt dein Bike einen drang dann in diese Richtung zu fahren!!! (Seitenwechsel)
Besser du stehst bei längeren Fahrten am Hinterrad auf.

ähm…naja…eh nix ichnochlebenwollentunundreissogemeinseinkönnen

naja, ich sehe das bei ihm so, dass er schnell in begeisterung für etwas ausbricht und es dann wieder mal abflacht. man wird sehen, er muss mal seine krücke anbringen ansonsten keine freigabe zu hause vom weiblichen grasser gg