wie bring ich eine 600er monster aufs hinterrad???

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Monster / Multistrada / Streetfighter >> wie bring ich eine 600er monster aufs hinterrad??? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
wie bring ich eine 600er monster aufs hinterrad??? - 30.6.2004 13:44:00   
aucon

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 29.10.2003
Status: offline
ich habs jetzt schon mit allen möglichen methoden versucht aber das vorderrad will einfach nicht richtig in die höhe! hat jemand eine todsichere methode? wenn ja bitte teilt sie mir mit!

mfg aucon!
Private Nachricht senden Post #: 1
mmmmmmmmhhhhhhhhhhhh............. - 30.6.2004 13:48:00   
kps_Michl


Beiträge: 917
Mitglied seit: 10.4.2002
Wohnort: Wein4tel
Status: offline
zwa zementsackln aufs heck montieren und a kranzl mit 150 zähn´t hinten drauf. dann sollte das baby monster auf´s hinterradl geh *gggg*

sorry, was ernstes habe ich zur zeit nicht auf lager.

(in Bezug auf aucon)
Private Nachricht senden Post #: 2
das ist sicher!!! - 30.6.2004 13:49:00   
SV650hatza

 

Beiträge: 1286
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
1)langsam mitm 1 gang fahren
2)kupplung ziehen, gas geben und kupplung schnell loslassen.

du solltest aufpassen, dass du nicht allzuviel gas gibst, weil du sonst auf der goschn liegst.
taste dich immer mit bissi mehr gas heran.

(in Bezug auf aucon)
Private Nachricht senden Post #: 3
Topcase voll beladen ;-) - 30.6.2004 13:53:00   
dasu

 

Beiträge: 382
Mitglied seit: 19.3.2004
Status: offline
.

(in Bezug auf aucon)
Private Nachricht senden Post #: 4
Sehr schwer... - 30.6.2004 14:12:00   
ganzbrav

 

Beiträge: 4946
Mitglied seit: 11.4.2002
Status: offline
...a Wheelie-Anleitung zu geben!
I hab ane aus irgend-einem Magazin - könnt i dir mailen wennst willst!
Ciao,
Markus

(in Bezug auf aucon)
Private Nachricht senden Post #: 5
ich bitte darum!!! - 30.6.2004 14:18:00   
aucon

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 29.10.2003
Status: offline
das wäre toll wennst des mailen könntest!

adr.: sagittarius1983@sms.at

danke

(in Bezug auf ganzbrav)
Private Nachricht senden Post #: 6
kürzer - 30.6.2004 14:19:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
Übersetzen,..

dann entweder nur mit Gas

=> langsam fahren,..Gas zu und wieder auf,.. richtige Drehzahl vorausgesetzt sollte das Ding aufsteigen,..

oder mit Kupplung..

=> mit Gas schnell einkuppeln... vorsicht,.. nicht übertreiben..

Tom

(in Bezug auf aucon)
Private Nachricht senden Post #: 7
yap! - 30.6.2004 14:25:00   
woodpecker


Beiträge: 624
Mitglied seit: 20.5.2004
Wohnort: walhalla
Status: offline
gegen eine s4 eintauschen (grins)

gruß
woodpecker

(in Bezug auf aucon)
Private Nachricht senden Post #: 8
haus über die eiger norwand runter *g* -no txt.- - 30.6.2004 14:30:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
s

(in Bezug auf aucon)
Private Nachricht senden Post #: 9
Scho passiert... - 30.6.2004 14:34:00   
ganzbrav

 

Beiträge: 4946
Mitglied seit: 11.4.2002
Status: offline
...aber i tät mi wundern wenn ma jetz seit neuestem bei SMS.at auch files empfangen kann ... naja!
Gruss,
Markus

(in Bezug auf aucon)
Private Nachricht senden Post #: 10
bis - 30.6.2004 15:19:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
jetzt hab ich dich ja imma gut leiden können!!! *ggggggggggg*

........ schaut eh ned schlecht aus deine umgebaute ansa aber das geb ich nach der meldung nimma zu ;-)

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 11
Herr Steveman!!! - 30.6.2004 17:20:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
Mir fällt leider auf daß ich Sie jetzt schon zum 2. Mal zur Ordnung rufen muß. Wenn sich Ihr Verhalten nicht schleunigst zum Besseren ändert, sehe ich mich gezwungen Ihren Superbike-Umbau wirklich noch konfiszieren zu lassen :-)))!

lg Harry

P.S. Wie schauts aus mit dem Umbau? Bist zufrieden? Ich warte da mit dem Schraubenschlüssel in der Hand und bin noch unschlüssig ;-).

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 12
loooooooool - 30.6.2004 17:24:00   
Kawakurtl


Beiträge: 2955
Mitglied seit: 28.2.2002
Status: offline
heut gibt er wieder gas der herr steveman hast no nix zum essen bekommen das du so bös drauf bist

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 13
du - 30.6.2004 19:19:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
kannst da a seil vorn anmachn und dan über an ast von an alten bam schmeissn und dan einfach hochziehen dan is dei vorderreifn in da he

hehehehehe

wm37

(in Bezug auf aucon)
Post #: 14
hä, hä... - 30.6.2004 19:55:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
....

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 15
Ist das in deinem GB dein Zweitmotorrad? - 30.6.2004 20:00:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
Rock

(in Bezug auf aucon)
Private Nachricht senden Post #: 16
Anleitung - 30.6.2004 20:12:00   
styria

 

Beiträge: 218
Mitglied seit: 13.2.2003
Status: offline
Servas Ducatisti!
Schau unter www.ducatimonster.de auf der rechten Seite unter Wheelie Anleitung!

Schein aufpassen.......

LG Styria

(in Bezug auf aucon)
Private Nachricht senden Post #: 17
voll die kupplung schnepfen - 30.6.2004 20:26:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
lassen, wirkt normal imma, so stell i sogar a KLX-R 650 aufs hinterradl.
mfg

(in Bezug auf aucon)
Private Nachricht senden Post #: 18
*lol* najo, war ja nur a spasserl ;-) -no txt- - 1.7.2004 8:07:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
x

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 19
*lol* - 1.7.2004 8:15:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
naja wie gesagt es war nur ein spasserl...bitte sie herr doktor mich ned zu bestrafen und ersuche um einweisung in eine rennfahrerschule *g*

bericht zum superbikeumbau folgt per mail, bitte gib ma a paar stunden zeit...

dann kann ich dir wirklich genau alle pro's und contras mitteilen...

lg
steve

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 20
hab eh ein *g* dazgemacht *ggg* :-) -no txt- - 1.7.2004 8:16:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
a

(in Bezug auf Kawakurtl)
Private Nachricht senden Post #: 21
*lol* - 1.7.2004 8:31:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
Das mit der Rennfahrerschule ist net schlecht. Was ähnliches soll´s ja nächstes Jahr durch Einführung des Punktescheins eh geben. Es können dann Nachschulungen, Erste Hilfe Kurse und Fahrsicherheitstrainings angeordnet werden. Stell dir vor wenn ich dann in meinen Gutachten reinschreib: "...Zur Verbesserung der kraftfahrspezifischen Leistungsfähigkeit wird die Absolvierung eines Fahrsicherheitstrainings im Rahmen einer Rennfahrerschule dringend empfohlen." ......Naja probieren könnt ich´s ja ;-)!

lg Harry

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 22
beim,... - 1.7.2004 8:47:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
hochreissen net vergessen Fuß auf der Hinterbremse bereit halten damit du schnell wieder runter kommst!

(in Bezug auf aucon)
Private Nachricht senden Post #: 23
hmmmmmmmm..... - 1.7.2004 8:47:00   
duc_s4

 

Beiträge: 81
Mitglied seit: 27.2.2003
Status: offline
kauf dir a staerkere......


(in Bezug auf aucon)
Private Nachricht senden Post #: 24
also - 1.7.2004 9:45:00   
michael76

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 7.6.2003
Status: offline
soweit würd ich nicht fahren. Ich glaub die Hohe Wand würde es auch tun, oder? *ggg*

Außerdem gibts ja noch die Motorrad Montageständer, damit bekommt man das Vorderrad ja auch in die Luft *eg*

Michael
*DerDasVorderradInDieLuftBekommenIrgendwannEinmalUnabsichtlichBeiEinerAusfahrtGelerntHat*


(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 25
woaaah! - 1.7.2004 12:40:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
na das wär was *ggg* des hätte einen sinn... :-)

zwischenzeitlich hoffe ich aber deine dienste nicht in anspruch nehmen zu müssen. so sehr ich dich auch leiwand finde *ggg*

lg
steve

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 26
Waaaaaaahnsinn!!!! - 1.7.2004 12:45:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
Hab gerade deine Diplomarbeit übde den Superbikeumbau bekommen ;-)! Ganz herzlichen Dank, noch nie sowas Detailliertes und Exaktes in diesem Bereich gelesen. Ganz Großartig!! Dein Talent solltest verwerten sag ich dir.
Danke nochmals!

lg Harry

P.S. War übrigens gestern als Zeuge beim UVS Steiermark. Sehr nette Stimmung, tolles Ambiente und mein Gegenspieler hat volles Fett ausgefasst. Ich bin jetzt echt verliebt in die Vorsitzende :-)))!!

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 27
stimmt *ggg* - 1.7.2004 12:52:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
hohe wand sollte reichen *ggg*

ich kanns auch ned, wills aber gar nicht können. das wär mir bassgitarre lieber *ggg*

greets
steve

(in Bezug auf michael76)
Private Nachricht senden Post #: 28
DAs ist die - 1.7.2004 12:55:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
Wheelyanleitung von einen 4 Zylinder und nicht für eine Brustschwache 600 Monster! Da hilft nur aufschauckeln.

Mfg MOnstroso Jürgen

(in Bezug auf styria)
Private Nachricht senden Post #: 29
den - 1.7.2004 12:58:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
Bericht würd ich auch gern lesen..

Greetings,Tom

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Monster / Multistrada / Streetfighter >> wie bring ich eine 600er monster aufs hinterrad??? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung