spritzgagger alle miteinander - 27.7.2004 10:28:00
|
|
|
Jasper
|
@alle konstruktiven tipps: hab mir beim louis für satte 20 eulen die besten lederpflege produkte ever besorgt und dann 2 stunden die kombi geschrubbt. ging wesentlich besser als erwartet, sogar die alten gammligen stellen sind nun wieder strahlend weiß. anschließend alles mit feinem bienenwachs eingelassen und die abgekratzen stellen mit schuhcreme-weiß wieder angemalt. sieht astrein aus ;)
@die oberschlauen na das taugt mir ja,.... lauter poser hier die sich rühmen weils einmal das knie am boden hatten oder sie dort und dort schon auf der pfeiffen gelegen sind. ich mein, von mir aus schleifts euch die ganze kombi mit der flex oder mit der drahtbürschten auf, wenns so mörderisch leinwand ist. glaubts das beeindruckt irgendwen? hää?
meine kombi is auch schon 5 jahre oder noch mehr alt, trotzdem isses mir lieber ich komm noch immer so edel-glam weiß/blau/rot daher als mit 12 sturzflecken weil ich ja soooo obercool bin.
muss i irgendwas beweisen mit der kombi? soll ich mir eventuell die letzten 3 sätze der verbrauchten knieschleifer am buckel picken damit ja jeder sieht das jede kurve am knie genommen wird? is mir ehrlichgesagt mehr peinlich als das ich da irgendwen beeindrucken müsst.
:p
|
|